Marc hat Recht wenn er behauptet das Du scheinbar im Moment ein wenig im Trüben fischst ( entschuldigt das Wortspiel)
Ich gehe momentan sogar so weit zu behaupten das Dich momentan eine gewisse Blindheit schlägt. Ob der Verlust des Augenlichtes damit zu tun hat das Du, trotz Schließung des Sonderbereiches, wohl immer noch eine gewisse Einflussnahme auf die hier ausführenden Moderatoren zu haben scheinst... ich leite dieses nur ab aus:
P.S.: Ist klar, dass ich diese Sperre von Marc bei nächster Gelegenheit gegenüber Kugelfisch auch persönlich ansprechen werde und ihm auch sagen werde, dass die besseren Argumente gegen eine Beleidigung und damit für eine Entsperrung sprechen. Ich werde vorschlagen, die Passage mit den beiden möglichen Lesarten zu veröffentlichen und eine Erklärung von Marc zu der von ihm beabsichtigten Deutung beizufügen. Dann könnte sich jeder selbst ein Bild vom Vorfall und den Überlegungen der Beteiligten machen.
oder aber das Dir die Gespräche mit dem Kugelfisch und etc. gezeigt haben wie geil es ist ein wenig Macht auszuüben.
Dieser vollzogene Wandel zeigte sich erstmals bei der Ausbootung von Hermine die über den Zeitpunkt der Schließung des Sonderbereichs nicht informiert wurde. Da habt ihr sie schön alt aussehen lassen gell?
Dieser Wandel setzte sich fort in der immensen Verteidigung von Noddy der wie wir alle wissen nachweislich beleidigt, provoziert und untergraben hat. Der Gipfel dieser Verteidigung bestand in DEINER Editierung eines Beitrages von Noddy, in dem Du die Schimpftriaden seinerseits gekonnt gelöscht hast.
Nicht nur das Du Noddy schützt..nein.. in Deiner gewohnt gekonnten Art hast Du Dich dann auch auf mich eingeschossen in dem Du meine " den Hintern mit Schuhcreme einwixen - Androhung gekonnt mit Prügel androhen vermengst und sogar Bezug zu Gewalttaten und sogar die NS-Zeit mit in Deine Kommentare einbringst.
Welches Amt hast Du inne Peter oder welches hat man Dir angeboten.... da war soviel Respekt, soviel Hoffnung auf ein "Miteinander" und soviel Zuversicht die man gerade Dir entgegenbrachte...
wie man sich täuschen kann.....
@ Doppelzunge Herrmann
hier mal ein paar kleine Auszüge aus Herrmanns Beiträgen der letzten Stunden:
Hi, erstmal danke das Ihr durchgegriffen habt. Ich habe lange daran geglaubt, das es klappen könnte. War ja sogar ein Befürworter nach reichlichen Überlegungen. Aber mit einigen geht es einfach hier nicht, weil sie nicht wollen. Danke für diesen sicherlich schweren Schritt.
Gruß Herrmann
Da ist Dir sicherlich einer flitzen gegangen Herrmann das man Dir Deine so geliebten Widersacher auf einmal aus dem Weg geräumt hat oder?
Hallo Dirk Keiner muß sich hier outen wenn er mit einem anderen Nick spielt. Dieses auch noch öffentlich zu machen war ein Witz. Er hätte ja immer noch sich dafür entschuldigen können.
Das hat doch nicht mit zweierlei Maß zu tun, sondern der Versuch (wahrscheinlich ungewollt) die AGBs außer Kraft zu setzen.
Ob dieser Passus sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt. Denn auch ich bin dafür, das dieses noch einmal durchdacht wird.
Gruß Uwe
Tja das sieht Dir ähnlich Herrmann...wofür soll man sich entschuldigen?? Dafür das man ehrlich ist und öffentlich sagt das man seinen Nick nicht mehr spielt und an einen anderen abgibt? Ward ihr eigentlich alle auf dem Brettergymnasium?
Und die AGB`s außer Kraft setzen das habt ihr Ex-Moderatoren doch alle fein zusammen hinbekommen. Die Trojka seltsam, Herrmann, Noddy, Stefan und Jack... da ward ihr doch Meister drin.
Für all diese Vergehen wie IP-Adressen ausschnüffeln und Passwörter vergleichen, hinter dem Rücken anderer zu lästern, Leute rauszuekeln, Taktiken der User-Verarschung zu besprechen....
DAFÜR HÄTTET IHR EUCH MAL BEI ALLEN USERN ENTSCHULDIGEN SOLLEN !!!
Genau, und wie ich das so lese, wird man es zwar nicht verhindern können,es wird jedoch stillschweigend hingenommen weil nicht überprüfbar.
Also sollte man sich 2 mal überlegen ob man sich damit brüstet eine Urlaubsvertretung zu machen.
Gruß Herrmann
Nocheinmal Herrmann, das war nicht brüsten sondern Ehrlichkeit... ein Wort was Dir vielleicht nicht allzu bekannt ist....
Hallo Gerd, erst Seltsam , dann Herrmann , dann Noddy jetzt RAPB ?
mach Dir doch einfach mal Gedanken über das warum . Hier wird keine Autorität zugelassen.
RAPB hat immer seine eigene Meinung gehabt. Und war ein relativ guter Schlichter. Und nur weil er wieder seine Meinung vertritt, hat er plötzlich eine Uniform an ? Es ist wirklich ein Witz was hier und im anderen Forum schon wieder von einigen veranstaltet wird.. Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Der eigentliche Witz ist eigentlich der Kreislauf., der nun hoffentlich ein Ende hat. Gerd , du bist ein sehr symphatischer Mitspieler am Tisch. Aber ich glaube das du die Historie des Forums außer acht läßt, bei Deinen Kritiken. Denn ganz sicher ist es nicht ein Noddy der daran schuld ist.
Gruß Uwe
Ist klar das Noddy überhaupt keine Schuld trifft... das siehst Du so, Noddy so, Kugelfisch so, Jack so.., RAPB so und wenn wir seltsam fragen würden würde er es auch so sehen. RAPB sieht es übrigens erst seit kurzem so... komsich das es alle anderen nicht so sehen..
Und noch was Herrmann... Autorität braucht man nicht in einem Forum... man braucht Vertrauen... und linken Titten vertraut man leider nicht
Hallo Gerd ,
es war mehr allgemein gehalten. Auch wenn es darum geht, wer für all dieses verantwortlich ist. Warum wir das Forum nicht in den Griff bekommen. Hermine hat aufgegeben. Meiner Meinung nach eine schwache Vorstellung. Klar, die Familie steht im Vordergrund . Und deswegen auch nachvollziehbar. Na ja, werde eine nette nicht noch weiter kritisieren. Gerd Kritik ist wichtig. habe ich schon immer gesagt. Aber schon als kleines Kind wurde mir eingeprügelt das der Ton die Musik macht.
Dieser ist bei Dir Gott sei Dank noch gegeben
Ich kann mir gut vorstellen das du als kleines Kind richtig was auf die Glocke bekommen hast. Die Auswirkungen durften wir ja hier zu Genüge an Deinen "Autoritätsgedanken" am eigenen Leibe spüren. Du kannst alles machen Herrmann. Du kannst lügen, verarschen, doppelzüngig reden...aber eins mache nicht und dann werde ich ganz ganz böse...
Unterstelle hier unserer Hermine keine schwache Vorstellung Dann haste mich auf 180... Hermine hat hier mehr geleistet als Du jemals leisten wirst...sie war nämlich jeder Zeit authentisch und ehrlich... wie Du beiläufig einer unbescholtenen Spielerin und Userin hier in den Rücken fällst ist schon fast als widerwärtig zu bezeichnen....
werde mich bevor ich noch mehr schreibe was mir zum NAchteil gereichen könnte einen genehmigen...
Hallo Gerd , Hermine hat aufgegeben. Meiner Meinung nach eine schwache Vorstellung. Klar, die Familie steht im Vordergrund . Und deswegen auch nachvollziehbar. Na ja, werde eine nette nicht noch weiter kritisieren.
Gruß Uwe
Dafür hast Du meine ganz persönliche Abneigung verdient!!!!!!
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Hallo Gerd , Hermine hat aufgegeben. Meiner Meinung nach eine schwache Vorstellung. Klar, die Familie steht im Vordergrund . Und deswegen auch nachvollziehbar. Na ja, werde eine nette nicht noch weiter kritisieren.
Gruß Uwe
Auch von mir erhälst du " dafür " eine ganz persönliche Abneigung !!!!