Jetzt muß ich schon im LD-Forum nach Hilfe bei online rufen! Wie weit ist es gekommen? Im online-Forum kann ich als turboliesel nicht unter „Mannschaften“ schreiben, denn ich spiele ja als turboliesel1 und im Forum bin ich als turboliesel ohne 1 registriert, und außerdem muß ich erst wieder überweisen.
Nun habe ich aber festgestellt, daß ich nicht mehr in der Mannschaft bin, in der ich war, den Dokojunkies. Vermutlich wurde ich von Nobel rausgeschmissen, aber ich weiß es nicht, da ich keine Nachricht bekommen habe. Ist das nicht entsetzlich? Bei den wahnsinnigen nicht-Blonden werde ich vielleicht aufgenommen; das ist aber auch noch nicht raus, seitdem die wissen, daß ich im Herzen blond bin. Jetzt bin ich ziemlich verzweifelt, denn einfach so wurde ich noch nicht irgendwo kommentarlos rausgeschmissen, schon gar nicht von Leuten die ich persönlich kenne.
...bin ich ziemlich zuversichtlich und ansonsten kann ich Dir nur ans Herz legen:
Nur Bares ist Wahres
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Wenn es wirklich Nobel war, dann hast du es verdient. Seine Eingebungen, seine Interpretationsfähigkeit, seine Bauchentscheidungen suchen ihresgleichen. Ich glaube du hast wirklich Glück gehabt, dass er nicht bei deinen nächsten Anverwandten angerufen hat, um sofort zu kondolieren. Also nimms sportlich. Das ist die Rache des kleinen Mannes...
nur weil ilona es auch noch ins forum gestellt hat, ein kurzes statemen..:
ilona und ich haben uns anfang dezember 2007 mehrfach zusammentelefoniert, insbesondere wegen des forums. dabei haben wir uns dann auch über ihren nick in der mannschaft der dokojunkies unterhalten, der während der gesamten zeit seine 200 spiele nicht gemacht hat und ich habe ihr gesagt, dass ich jemanden suchen werde, der die 200 spiele auch spielt und sie dann aus der mannschaft rausnehmen werde, es sei denn sie spielt ihre 200 spiele auch voll. damals wars kein problem und nun is geheule?
das verstehe wer will.
aber dass der absorbierer in seiner kleingeistigen art ohne kenntnis der hintergründe auf den fahrenden zug wieder aufspringt.............
Du bist am 23. November 2007 von Deinem Amt zurückgetreten und hast weder davor noch danach mit mir einem Austausch gesucht, weder telefonisch noch per mail. Das letzte Telefonat zwischen uns hat stattgefunden vor meinem Urlaub im September. Nun frage ich mich, mit wem hast Du da im Dezember telefoniert, der sich als Liesel ausgegeben hat? Eine Stimmenimitatorin? Das versteh in der Tat wer will... ich jedoch nicht.
Richtigstellung: Das letzte Telefonat fand statt um den 06. oder 07.11. als es um Mc Amoks Gästebuch sowie die Aktion um die Anwaltskammer MacPomm ging.
Nun liebe Liesel das lässt ja nobels Beitrag in dem er mich als kleingeistig bezeichnet ja in einem vollkommen anderen Licht erstrahlen. Nobel hat also ein geballtes Maß an Phantasie und sieht die Welt auch schon so, wie sie nicht ist. Mc Amok und Willi haben ihm vielleicht nicht gut getan. Er sollte langsam einmal Krankheitseinsicht zeigen, damit ihm geholfen werden kann. Dann besteht auch vielleicht bei guter Betreuung und Pflege mal wieder latent die Hoffnung, dass außer Märchen, dubiosen Kondolenzanrufen aufgrund selbst konstruierter Verkehrsunfälle und imaginären Telefonanrufen, sowie Unverschämtheiten auch mal wieder was Vernüftiges über seine Lippen kommt...
Im Moment sieht es jedenfalls nicht so gut aus mit seiner geistigen Frische...
Obwohl mich das Ganze nichts angeht, ein Statement dazu:
1. Du hast angefangen von einer kleingeistigen Art zu schreiben. Man hätte, grade auch in Deiner Position, in einer etwas humorvolleren Art und Weise antworten können, ich denke als studierter Mensch müsste sowas drinnensitzen.
2. Dass ausgerechnet du anfängst, hier von mehrfachen Telefonaten zu schreiben, also bewusst, nach Liesel Aussagen, die Unwahrheit, stösst auf. Sehr sogar.
Warum reagierst so verärgert ? Stört Dich das Verhältnis zwischen Turboliesel und Herzenslicht? Es muss dir doch bewusst gewesen sein, daß Liesel, wenn Du sie aussperrst, auch reagieren wird. Jede Frau würde so reagieren. Und selbst dir als ( meiner Meinung nach intelligenter Mann) wird klar gewesen sein, daß Reaktion immer Gegenreaktion hervorruft.
wenns nich so traurig wäre käme ich aus dem lachen kaum heraus. für euch ist schon fast jedes wort zu schade, ausser:
du hast recht es geht dich nix an, warum quakst du dann dazwischen?
liesel hat auch recht, es war nicht im dezember, sondern offensichtlich im november, so what?
ich werde mich nicht dafür rechtfertigen, dass ich jemanden, der in einer mannschaft mitglied war, permanent aber nicht die 200 spiele vollgemacht hat, weswegen dann die mannschaft zweimal abgestiegen ist aus der mannschaft- nach vorheriger mitteilung- dann eben rausgenommen habe, weil jemand anderes, der seine 200 spiele immer macht, gerne mittun wollte.
im übrigen fängt das geweine und geheuchle langsam an, mich anzuwidern.
noble grüße
T.B.
p.s. wer ist eigentlich herzenslicht? ich kenne den nicht und deswegen is er/sie mir auch erstmal egal
Ich hasse ja nun Unwahrheiten. Egal von wem sie kommen.
Juni turboliesel1 2. Mannschaft 618 Spiele Resultat = Verbleib in der Quali Juli turboliesel1 2. Mannschaft 200 Spiele Resultat = Aufstieg in die 2. Liga (Achtung bestes Einzelergebnis turboliesel1) August turboliesel1 2. Mannschaft 46 Spiele Resultat = Verbleib in der 2. Liga September turboliesel1 1. Mannschaft 98 Spiele Resultat = Abstieg aus der 2. liga (Achtung nur 4 Spieler aufgestellt statt 6 ) Oktober turboliesel1 2. Mannschaft 182 Spiele Resultat = Aufstieg in die 1. Liga November turboliesel1 2. Mannschaft 108 Spiele Resultat = Verbleib in der 1. Liga Dezember turboliesel1 1. Mannschaft 1 Spiel Resultat = Verbleib in der Quali
Anzumerken bleibt, dass die 1.Mannschaft (bei deren Abstieg im September Liesel mitgewirkt hat (mit 4! Spielern)) in den Monaten November(mit 5 Spielern) und August (mit 6 Spielern) OHNE turboliesel abgestiegen ist. Und die 2. Mannschaft im September (aus der Liesel ja raus genommen wurde) ebenfalls abgestiegen ist OHNE Liesel.
Fazit Liesel war nur an einem der Abstiege beteiligt nicht wie Herr Nobel sagt an Zwei. Dem gegenüber steht 2 Aufstiege (einmal bestes Resultat von 6 Spielern). Fakt ist, dass sie seit August ihre Spiele nicht mehr voll gemacht hat. Woran dies im Einzelnen gelegen hat mag Liesel selbst erörtern. Die Art der Darstellung seitens Herrn Nobel kritisiere ich an dieser Stelle ausdrücklich. Er versucht sich dich Wahrheit so zu gestalten wie sie für ihn passend erscheint.
Gruß zorro
P.S.: Für die es nicht wissen. In einer Mannschaft kann man bis zu 6 Spieler aufstellen. Davon kommen die besten 4 in die Wertung. Die übrigen sind Streichergebnisse.
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Diese Reaktion von Herrn Nobel ist in der Tat sehr merkwürdig. Diese Reaktion ist typisch für verlassene Männer. Hat ihn Turboliesel oder Herzenslicht verlassen?