Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2
Serafina Offline

07.01.2008 13:16
#16 RE: Böser Fehler Antworten

Natürlich kann ich verstehen, wenn der Mannschaftsleiter Interesse daran hat, dass die Sollspiele von den Mitgliedern erbracht werden. Warum man allerdings ein Gruppenmitglied aus der Mannschaft entfernt, ist auch mit dem Hinweis auf ein neues Mitglieder das gerne „mittun“ will, nur schwer zu verstehen, hat man doch die Möglichkeit das über die Aufstellung zu regeln.

Sämtliche Erklärungsversuche hinterlassen einen faden Beigeschmack. So richtig beschämend wird es allerdings als Telefonate, die so nie geführt wurden, bemüht werden. Das ist wirklich unsäglich.

Sehr bedauerlich Nobel, dass du dir nicht selbst für solche Aktionen zu schade bist.

Serafina

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

Absorbierer Offline

07.01.2008 16:32
#17 RE: Böser Fehler Antworten
Na Nobel, genug Testosteron produziert?

Oder schaffst du es redundanzselig noch ein bisschen was nachzulegen ?

So what ist ne gute Frage, die man als Lügner überführt, lieber selbst beantworten sollte, statt in Schaumschläger-Manier wild um sich zu diffamieren.

Dein Inszenierungsstil ist wirklich erfrischend redundant. Es ist herzzerreißend in deiner Story zu beobachten, wie ein Wort das Nächste sublimiert. Weiter so ! Vielleicht schaffst es ja mal zumindest ein Hauptschul-Drama medienwirksam zu inszenieren. Das wäre doch zumindest eine Steigerung.

Besinnlichkeit für Willilein

Der Grieche Offline

07.01.2008 16:34
#18 RE: Böser Fehler Antworten

Das Einzige was Nobel wohl verlassen hat ist sein Charakter....

Tiffany Offline

07.01.2008 21:32
#19 RE: Böser Fehler Antworten
Nobel geht die Welt zugrunde ....

Ich muss mich immer wieder wundern, was aus augenscheinlich netten, sympathischen Menschen im Laufe der Zeit so alles werden kann .
Fiel mir in letzter Zeit übrigens schon bei mehreren auf. Mittlerweile kann ich die, die trotz mittlerer Zunamis nicht von ihrer Grundhaltung abweichen, an einer Hand abzählen.

Schade eigentlich
zorro Offline

07.01.2008 21:58
#20 An unsere... Antworten

...Orthographiefetischistin

http://de.wikipedia.org/wiki/Tsunami

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

zorro Offline

16.01.2008 18:45
#21 Liesel Liesel Liesel Antworten
Jetzt scheint die 2. Mannschaft von den dokojunkies doch noch unterbesetzt zu sein
Sind nur zu 5. wie konnte das wohl passieren?
Ist wahrscheinlich nur ein Versehen...

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz