Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Haushalt, Garten, Kirche
turboliesel Offline

15.12.2007 01:06
Besinnliche Weihnachten! Antworten
Nachdem meine Weihnachtsgrüße jetzt schon in den anderen Foren so großen Anklang gefunden haben möchte ich sie auch hier veröffentlichen.

So also auch von mir die aller aller besten Wünsche zur Weihnachtszeit, mit viel Besinnlichkeit, Liebe und Christlichkeit und Zeit und Gelegenheit zur inneren Einkehr und einem harmonischen Ausklang des Jahres 2007. Und, falls wir uns davor nicht mehr sehen, auch ein gesegnetes, besinnliches Fest, erholsame, geruhsame Feiertage, innere Einkehr und eine besinnliche Zusammenkunft mit der lb. Familie, sowie viel Liebe und Einigkeit in der gemeinsamen, besinnlichen Weihnachtszeit.
Und falls wir uns bis dahin immer noch nicht gesehen haben, auch einen guten Rutsch sowie alles erdenklich Gute im neuen Jahr, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit, sowie Besinnlichkeit. Und auf daß alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Für die Tage zwischen den Jahren wollte ich euch auch noch einen Gedanken und meine besten Wünsche mit auf den Weg geben. Nutzt die Zeit zwischen den Jahren zur inneren Einkehr, zur Besinnung und zu einem harmonischen, friedlichen Ausklang des Jahres 2007 im Kreise eurer lb. Familie, um wieder, noch rechtzeitig im alten Jahr (2007), zurückzufinden zu den wahren Werten, Besinnlichkeit, Einigkeit, Zufriedenheit, Harmonie, Ehrlichkeit, Vertraulichkeit, und zu guter Letzt: Besinnlichkeit.

In diesem Sinne noch einmal ein frohes und vor allem gesegnetes Weihnachtsfest
Eure Liesel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kerze17.jpg 
Dullenqueen Offline

15.12.2007 01:16
#2 RE: Besinnliche Weihnachten! Antworten

Wo ich schon mal online bin möchte auch ich die Gelegenheit nutzen und sage: danke für diesen Thread.
Gerade in der Weihnachtszeit liegt es auch mir am Herzen, euch alles Gute zu wünschen und viel Innigkeit, Friedlichkeit und Liebe in und mit der Familie. Nicht nur die Tage vor Weihnachten, auch die direkten Feiertage, wenn die Geschäfte zu haben und die Straßen wie leergefegt sind, weil einfach jeder zuhause mit der Familie die Glückseeligkeit, Zufriedenheit, Aufopferung und Gesegnetheit lebt, die er oder auch sie sich das ganze Jahr über verdient hat, wünsche ich euch eine friedliche, gesegnete, harmonische und auch innige Zeit für die innere Einkehr.
Wie meine Vorrednerin möchte auch ich die Zeit zwischen den Jahren nicht unbedacht lassen und wünsche euch viel Zeit mit der Familie zur Besinnlichkeit, Zufriedenheit und Herzlichkeit, und zwar bis zum 31.12. um 24 Uhr. Bitte vergeßt dabei nicht, bis zuletzt in euch zu kehren und innig zu leben, wo Innigkeit, Friede und Besinnlichkeit auch noch gespürt werden.
In diesem Sinne auch von mir
gesegnete Weihnachten
von eurer Dullenqueen

Gebet »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz