Gerade bekam ich eine mail von jemandem, der noch weiß, wer eines Gebetes würdig ist:
In Antwort auf:Betreff: Gebet
Hallo ihr Lieben!
Ich habe 11 Leute ausgewählt, von denen ich dachte, dass sie offen sind für ein Gebet. Bitte sende dies auch an mich zurück. (Du wirst sehen warum.) Falls es jemanden interessiert, St. Theresa ist bekannt als die Heilige des kleinen Weges. Das bedeutet, dass sie daran glaubte, die kleinen Dinge im Leben gut und mit Liebe zu tun. Sie ist außerdem die heilige Patronin der Blumenzüchter und Floristen. Möge jeder, der diese Nachricht erhält, gesegnet sein. Theresas Gebet kann nicht gelöscht oder vernichtet werden. DENK DARAN, einen Wunsch zu formulieren, BEVOR Du das Gebet liest. Das ist alles, was Du zu tun hast. Es braucht nichts hinzugefügt zu werden. Sende dies lediglich an elf Menschen und lasse mich wissen, was am vierten Tag passiert.
Bitte verzeih, dass Du diese Nachricht weiterschicken sollst, aber versuche bitte, dies nicht zu unterbrechen. Gebete gehören zu den Geschenken, die wir erhalten. Es entstehen keine Kosten, dafür aber viel Belohnung. (Hast Du schon einen Wunsch?). Jetzt ist der Moment, Dir etwas zu wünschen... Du darfst!
St. Theresas Gebet: Möge heute Überall Frieden sein. Mögest Du Gott vertrauen, dass Du genau dort bist, wo Du vorgesehen bist zu sein. Mögest Du Dir der unendlichen Möglichkeiten gewahr sein, die durch den Glauben geboren werden. Mögest Du jener Geschenke bedenken, die Du erhalten hast und die Liebe weiterleiten, die Dir gegeben wurde. Mögest Du in Zufriedenheit wissen, dass Du ein Kind Gottes bist. Lass diese Gewissheit mit tiefen Atemzügen bis in deine Knochen dringen und dort ihren Platz finden und erlaube Deiner Seele die Freiheit zu singen, zu tanzen, zu loben und preisen und zu lieben. All dies ist da für jeden und jede von uns. Nun sende dies bitte zu 11 Leuten innerhalb der nächsten 5 Minuten. Und erinnere Dich, es auch an mich zurückzusenden. Ich zähle als eins, Du wirst sehen warum.
alles Liebe Licht und Freude
Hannah-Ma
Ich hoffe ich kann auf diesem Wege noch viel, viel mehr Menschen erreichen, als die geforderten 11 und als mir das per mail möglich wäre.
Du mußt das Gebet aber mindestens 11 mal per mail verschicken oder in 11 verschiedenen Foren veröffentlichen, bevor Du Dir was wünschen darfst, leider.
Einen besinnlichen und gesegneten Gruß sendet Dir und der Prinzessin und auch allen anderen Liesel