Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 online-doko
Annabel Offline

12.12.2007 15:57
Neues Forum Antworten

So, ich hab uns jetzt ein neues Forum - mit Shoutbox (da kann man chatten) - gebastelt.

http://144309.homepagemodules.de/

Gründe:

Ich spiele seit Jahren bei online-doppelkopf.com und finde die Seite echt toll. In der Zeit gab es 3 Foren. Richtig Spass machte das schreiben nur in Gerd`s Ausweichforum, da weder zensiert noch sanktioniert wurde. Leider hat er es, trotz etlicher Nachfragen, nicht wieder geöffnet.
Ich bin mir sicher, dass es das offizielle Forum niemals in der Form, in welcher ihr euch das wünscht, geben wird. Es ist Patrick`s Seite, er möchte Moderatoren seines Vertrauens und egal wie wir über diese und dieses denken, es ist sein gutes Recht. Für Ankündigungen, Spielbesprechungen usw ist es doch auch wirklich okay.
Liesels`s Forum ist nett, hat aber wenig mit online-doppelkopf.com zu tun.

Wenn ihr wirklich Interesse an einem Neuanfang habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch anmelden würdet.

Als Admins könnte ich mir prima den Griechen, Eva oder auch den Highlander vorstellen. Ich selbst habe wenig Interesse daran, das ganze zu leiten, sondern möchte nur mal wieder mit Freude Beiträge verfassen können. Am schönsten wäre es, wenn das ganze ohne Moderation auskommen würde.

Prost

Leni

zorro Offline

12.12.2007 16:39
#2 RE: Neues Forum Antworten

Wir haben wirklich Interesse an einem Neuanfang. Diese Frage stellt sich längst nicht mehr...
Ich kann daraus, zum jetzigen Zeitpunkt, aber nicht ableiten, dass es Sinn macht noch ein neues Forum zu eröffnen. Auch wenn der chat natürlich eine interessante Sache ist...
Liesel wie sieht es aus???
Davon ab gestehe ich auch Dir selbstverständlich zu lautere Absichten zu haben, obwohl ich ehrlicher Weeise eingestehen muss, dass ich mir in deinem Fall ein wenig schwer tue. Aber wie gesagt schwer heißt ja nicht geht nicht....

gruß
Zorro

Annabel Offline

12.12.2007 17:58
#3 RE: Neues Forum Antworten

Zitat von zorro
Wir haben wirklich Interesse an einem Neuanfang. Diese Frage stellt sich längst nicht mehr...

Na dann, wo ist das Problem? Eins sollte allen klar sein, Patrick wird weiterhin Moderatoren seines Vertrauens im offiziellen Forum haben wollen.

Zitat von zorro
Ich kann daraus, zum jetzigen Zeitpunkt, aber nicht ableiten, dass es Sinn macht noch ein neues Forum zu eröffnen.

Ehrlich gesagt, die Moderatoren machen das mit den Sanktionen bei den Spielen (Beleidigungen, Schummeln usw) meiner Meinung nach echt gut und irgendwo müssen sie das ganze ja auch kund tun. Egal was sonst war, das ist eine Riesenarbeit und wer bitte schön würde das freiwillig machen? Als Lohn bekommt man eh nur Gemeckere zu hören. Also kann ein 2. Forum, bei dem jeder mitarbeiten kann, doch nicht schaden. Dies hier ist ja das Live-Doko.de-Forum XIV und Gerd hat keine Anstalten gemacht seins wieder zu eröffnen.

Zitat von zorro
Auch wenn der chat natürlich eine interessante Sache ist...
Liesel wie sieht es aus???

Wenn Liesel mag, richte ich ihr gerne auch eine Shoutbox ein, oder erkläre ihr, wie das funktioniert.

Zitat von zorro

Davon ab gestehe ich auch Dir selbstverständlich zu lautere Absichten zu haben, obwohl ich ehrlicher Weeise eingestehen muss, dass ich mir in deinem Fall ein wenig schwer tue. Aber wie gesagt schwer heißt ja nicht geht nicht....
gruß
Zorro

Was du von mir hältst, ist mir relativ egal, da ich dich nicht einordnen kann. Falls du ein Problem mit mir hast, mach dir keine Sorgen, ich habe wenig Interesse daran noch ein Forum zu leiten und würde die Adminrechte gerne an jemanden abgeben.

Ich möchte ein Forum, in das ich gerne und was ich mag schreibe, ohne Sanktionen, Drohungen usw.
Meine Admin-Vorschläge habe ich ja gemacht.
Falls es jedoch wichtiger sein sollte, diesen "Krieg" fortzuführen und andere verbal niederzumachen, dann kann ich auch nicht helfen.

Prost

Leni

zorro Offline

12.12.2007 18:23
#4 RE: Neues Forum Antworten

Zitat von Annabel

Was du von mir hältst, ist mir relativ egal, da ich dich nicht einordnen kann. Falls du ein Problem mit mir hast, mach dir keine Sorgen, ich habe wenig Interesse daran noch ein Forum zu leiten und würde die Adminrechte gerne an jemanden abgeben.
Ich möchte ein Forum, in das ich gerne und was ich mag schreibe, ohne Sanktionen, Drohungen usw.
Meine Admin-Vorschläge habe ich ja gemacht.
Falls es jedoch wichtiger sein sollte, diesen "Krieg" fortzuführen und andere verbal niederzumachen, dann kann ich auch nicht helfen.
Prost
Leni

Wir verstehen uns Annabel, da bin ich mir sicher...
versuche einfach beim nächsten mal den Wecker etwas früher zu stellen

Antiabsorbierer Offline

12.12.2007 18:52
#5 RE: Neues Forum Antworten
Hallo Leni, grüß Dich,

noch ein Forum? wird mir ehrlich gesagt zu viel.

Nach meinen Eindrücken kann man hier mit Deiner Schreibintention gut zurecht kommen. Woanders wär man ja schon für meinen Benutzernamen "verhaftet" worden.

Dokodiskussionen kann man bei OD nach wie vor gut führen.

Bezüglich der Aussagen zur Spieleplattform stimme ich Dir zu 100% zu.

Ich persönlich würde Patrick noch ein wenig Zeit geben, eventuelle Entscheidungen zu treffen, weil bei weiterer Untätigkeit ist das Ende der Fahnenstange sicherlich noch längst nicht erreicht. Dazu kenne ich meine neuen Freunde zu gut.

Aus oben genannten Gründen würde ich, wenn ich Du wäre, eine wenig hin- und herspringen, je nach Laune und Intention. Ist aber nur ein Vorschlag, bitte nicht falsch auffassen.

Ich hoffe zumindest, dass ich die nächste Rätselrunde vom Highlander nicht verpasse.
zorro Offline

12.12.2007 18:55
#6 RE: Neues Forum Antworten

ähm... ähm...
meine Rätsel sind dir also nicht gut genug?

duckti Offline

12.12.2007 18:55
#7 RE: Neues Forum Antworten

In Antwort auf:
Dokodiskussionen kann man bei OD nach wie vor gut führen.

SOOOO Mann/Frau darf

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

Antiabsorbierer Offline

12.12.2007 19:08
#8 RE: Neues Forum Antworten

Hallo Zorro,

lach. Ja, Du warst neulich auch dabei, als ich gekiebitzt habe. Aber meistens warst Du im übrigen sehr erfolgreicher Rätsellöser beschäftigt. War nett.

zorro Offline

12.12.2007 19:32
#9 RE: Neues Forum Antworten
Antiabsorbierer Offline

12.12.2007 20:34
#10 RE: Neues Forum Antworten

Ach, und wer die Rätsel nicht lösen kann, wird gesperrt?

Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz