Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 online-doko
Annabel Offline

12.12.2007 15:57
Neues Forum Antworten

So, ich hab uns jetzt ein neues Forum - mit Shoutbox (da kann man chatten) - gebastelt.

http://144309.homepagemodules.de/

Gründe:

Ich spiele seit Jahren bei online-doppelkopf.com und finde die Seite echt toll. In der Zeit gab es 3 Foren. Richtig Spass machte das schreiben nur in Gerd`s Ausweichforum, da weder zensiert noch sanktioniert wurde. Leider hat er es, trotz etlicher Nachfragen, nicht wieder geöffnet.
Ich bin mir sicher, dass es das offizielle Forum niemals in der Form, in welcher ihr euch das wünscht, geben wird. Es ist Patrick`s Seite, er möchte Moderatoren seines Vertrauens und egal wie wir über diese und dieses denken, es ist sein gutes Recht. Für Ankündigungen, Spielbesprechungen usw ist es doch auch wirklich okay.
Liesels`s Forum ist nett, hat aber wenig mit online-doppelkopf.com zu tun.

Wenn ihr wirklich Interesse an einem Neuanfang habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch anmelden würdet.

Als Admins könnte ich mir prima den Griechen, Eva oder auch den Highlander vorstellen. Ich selbst habe wenig Interesse daran, das ganze zu leiten, sondern möchte nur mal wieder mit Freude Beiträge verfassen können. Am schönsten wäre es, wenn das ganze ohne Moderation auskommen würde.

Prost

Leni

zorro Offline

12.12.2007 16:39
#2 RE: Neues Forum Antworten

Wir haben wirklich Interesse an einem Neuanfang. Diese Frage stellt sich längst nicht mehr...
Ich kann daraus, zum jetzigen Zeitpunkt, aber nicht ableiten, dass es Sinn macht noch ein neues Forum zu eröffnen. Auch wenn der chat natürlich eine interessante Sache ist...
Liesel wie sieht es aus???