Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 online-doko
Der Grieche Offline

12.12.2007 14:44
an den User Solmyr Antworten

Der User Solmyr schrieb folgendes:

Zitat:
Original von Sportakus
Am besten man sieht es so: OD besteht aus zwei Bäumen. Einem großen, gesunden Baum mit vielen Blättern und Blüten (Spieleplattform) und einem kranken, kahlen Baum (Forum).

Ich teile diese Einschätzung überhaupt nicht.

Die Qualität vieler Beiträge im Forum ist nach wie vor extrem hoch. Ich kenne kein anderes Forum in dem sich derart gute Beiträge zu Thema Doppelkopf befinden. Das liegt vor allem an den hervorragenden Beiträgen der Akteure - in dem Zusammenhang darf auch DEIN Name fallen

Was ist also am Forum "krank"? Ist die Software für das FROUM schlecht...?
oder liegt der Grund warum du das Forum "krank" nennst an dem Verhalten der Akteure.

Von solchen Akteuren gibt es im Spiel(!)betrieb aber mindesten ähnlich "viele"

Zusammenfassung 10/07

und das sind "nur" bekannte, gemeldete Fehlleistungen....

"An dem gesunden Baum" muss (und wird) also sehr wohl gearbeitet und auch dort werden "Sanktionen" durchgeführt.

Bevor hier Vorschläge zu "neuen" Moderatoren kommen, würde ich daher gerne mal hören, wie denn hier die glorreiche Zukunft aussehen soll....

z.B.: Was macht ein(e) AkteurIn soblad die Löschung von Beleidigungen (insb. mit RECHT) verlangt(!) wird - dann wird es doch spannend oder?

Die Kernfrage ist also nicht WER, WARUM hier moderiert, sondern was(!) hier erwartet wird.

und dann kann man sich ja gerne mal über die Frage unterhalten WER den Job machen will/soll.

und dann geht 's vielleicht sogar ganz ohne Schubladen, gelle dokofair

Hallo Solmyr,

wenn man seine Maxime, so wie Du und viele andere bei online-doppelkopf.com, nur auf das Doppelkopf spielen begrenzt ist Deine Aussage sicherlich für Euch zutreffend.

Sollte man aber nicht auch an die User denken für die das Doppelkopf spielen nicht das Maß aller Dinge ist und dieses Hobby als Freizeitvergnügen erkennen? Für die es wichtig ist sich innerhalb des Forums auch über andere Dinge auszutauschen, zu kommunizieren, Spaß an Treffen haben oder sich einfach nur mit lieb gewonnenen Usern auseinander setzen wollen??

Im Forum gibt es nur wenige für die das zutrifft für das DU Dich stark machst. Natürlich sind die zuständigen Rubriken und threads da in denen man über das richtige Doppelkopf spielen diskutieren kann. Wo Spielzüge analysiert werden oder wo man sich zu Spielvarianten äußern kann.

Aber diese User wie Du, Rolf Block, Spartakus um nur einige zu nennen seid hier ganz klar in der Minderheit. Die große Mehrheit möchte ein Forum in dem man das praktizieren kann was ich eben oben genau beschrieben habe.

Wie kommst Du deshalb auf die Idee für Dich und wenige ein Forum einzufordern welches nur Euren Wünschen entspricht?

Auch Dich hatte ich eigentlich immer als einen Verfechter von Gerechtigkeit und Fairness eingeschätzt obwohl ich mit vielen Beiträgen von Dir nicht einverstanden war.

Das Du jetzt jedoch nicht ein Wort über die bekannt gewordenen Verfehlungen der Moderatoren verlierst ist entweder die Angst davor Stellung zu beziehen oder die klare Erkenntnis das es Dir nichts ausmacht verarscht zu werden.

Das es Lösungsmöglichkeiten gibt und auch der Wille dazu da ist, wurde in vielen Beiträgen klar gemacht. Das ein Neuanfang jedoch nicht mit den jetzigen Moderatoren zu machen ist sollte für jeden nachvollziehbar sein!

Antiabsorbierer Offline

12.12.2007 15:19
#2 RE: an den User Solmyr Antworten

Hallo Jens,

bist Du wieder nett zu mir, wie Du mich in diesem Beitrag platziert hast.

Aber Du bist ja noch jung.

zorro Offline

12.12.2007 15:24
#3 RE: an den User Solmyr Antworten

Ally kann ja nicht überall sein....

duckti Offline

12.12.2007 15:30
#4 RE: an den User Solmyr Antworten

In Antwort auf:
Ally kann ja nicht überall sein....

Hamms dirs Pferd geklaut ??
Oder bloß dieses Stück Weißblech in deiner Hand

Übrigens bin ich dabei eine Lösung zu finden "WIE bekommt man Zucker in Spraydosen"

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

zorro Offline

12.12.2007 15:31
#5 RE: an den User Solmyr Antworten

Stell mal bitte vor... die Lösung

duckti Offline

12.12.2007 15:35
#6 RE: an den User Solmyr Antworten
Warts ab.
Feuerwehr ist grad dabei die Trümmer meiner Werkstatt zu beräumen.

DARUNTER hoffe ich die Lösung wiederzufinden.

Hätt vieleicht dieausmachen sollen

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

Angefügte Bilder:
images.jpg   lustige-bilder-erfindungen-03-06.jpg  
Der Grieche Offline

12.12.2007 19:26
#7 RE: an den User Solmyr Antworten

War doch nicht böse gemeint Dirk, habe dich nur dazu genommen weil Deine Aussagen ( zumindest beim Doko ) immer recht lehrreich sind

«« Neues Forum
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz