Noddys Einlassung sprengt wieder mal alle Dimensionen...
Ne Hohlraumversiegelung hat mehr Grips als er.
Dabei bemerkt er noch nicht mal, dass er von den anderen geopfert wird, sozusagen zum Fraß vorgeworfen, wenn sie sich hinterher von ihm distanzieren werden, er somit in der Versenkung verschwindet, sich einen neuen Namen ausdenken muss, weil niemand mehr mit so einem im Geiste Armen spielen wird...
Die Bezeichnung homo sapiens hat er nicht verdient, aber auch einen Tag vor Grenzöffnung wurden ja noch von den letzten ideologisch Verbrämten Todesurteile vollstreckt.
Da muß ich Dir wie immer Recht geben was Patrick angeht! Wenn Du den Passus meinst den ich denke wird er sich wundern wem er sein Vertrauen geschenkt hat und merken ,das es endgültig Zeit ist das zu retten ,was noch zu retten ist.
" ... Jo selbst alpha als Liniengetreuer wird langsam wach...
Ich sehe schon, wir werden noch mehr Futter veröffentlichen müssen, bis auch dem letzten klar wird, was sich da hinter den Kulissen abspielt bzw abgespielt hat. ... "
Es ist einfacher, wenn alles schön ins Schublädchen passt, gell Absorbierer?
Es gibt hier nur einen, dem ich gerne treu bin und diese Lagerkämpfe mag ich überhaupt nicht, weil dann schnell diese Gruppendynamik entsteht. Ist natürlich schwerer, wenn man auf sich alleine gestellt ist, aber es hat den Vorteil, dass man nicht so viel Rücksicht auf die Lagerkameraden nehmen muss. Du wirst nicht erleben, dass ich im Plural schreibe. Versuch doch mal 'ICH werde noch mehr Futter veröffentlichen müssen'. Du wirst sehen, das geht, wenn man will.
Ich leiste es mir von Schreiber zu Schreiber zu differenzieren. Meine ganz persönliche Meinung ist, dass zum Beispiel Du hier sehr überheblich rüber kommst und Turboliesel dagegen wohltuend sachlich. Das liegt vermutlich daran, dass ich die mag, die den gegenteiligen Meinungen Respekt entgegen bringen und nicht Geringschätzung durchblicken lassen. Genauso empfinde ich die einzelnen Schreiber im Online-Doku-Forum unterschiedlich und sortiere sie nicht in Lager ein, sondern vertrete höchstens meine eigene Linie.
Ebenso leiste ich mir den Luxus, Erfahrungen zu machen und dann Ansichten zu wechseln, wenn es für mich Sinn macht. Ich könnte ja dazugelernt haben. Dies wiederum fällt in Gruppen um so schwerer, weil es dann ganz schnell um solche Dinge wie Gesichtsverlust geht, momentan gut zu beobachten bei den Moderatoren dort im Forum.
Und hinterher fallen Leute aus allen Wolken, weil ein vermeintlich Liniengetreuer gar nicht linientreu ist, sondern einfach vom Brett springt, weil er eigene Ansichten hat.
Ich möchte noch einmal PB´s Aufruf bekräftigen, doch mehr Herzblut in die derzeitigen Alternativen einzubringen. Auch hier wurde bereits von den jenseitigen Mod´s ensprechendes Gefahrenpotential von bspw. Dokoland dokumentiert. Es sollte erklärtes Ziel sein, die Eindrücke von höhöhöhö, ich bin heute wieder lustig drauf Jack zu kontakarieren. Auch Kugelfisch sieht ja bereits ansatzweise seine Felle davonschweben, und alles bei Dokoland. War im Übrigen gestern auch mal da. es ist gewöhnungsbedürftig, aber der Betreiber ist ein Enthusiast. Dieses Potential sollten wir nutzen...
Aus den Postings der Beteiligten fällt es zwar auf den ersten Blick durchaus schwer zu verstehen, warum sie ein so gewaltiges Interesse am finanziellen Erfolg des Betreibers haben und gar von "Schmarotzern" sprechen, wenn es sich um nicht zahlende Spieler handelt, lässt bei genauerem Hinsehen nur den Schluss zu, dass sie von eben diesem Erfolg materiell partizipieren. Eine andere Erklärung lässt sich nach meinem Befinden dafür nicht finden. Offensichtlich gibt es auch schon entsprechend formulierte Zielvereinbarungen wie nachfolgend dokumentiert.
An dieser Stelle waren Auszüge aus dem „Moderatoren-Bereich“ von http://www.online-doppelkopf.com/forum zu lesen und wurden auf Bitten von Herrn Rochol im Zuge einer Absprache zwischen den Forenbetreibern entfernt. Dieser Schritt soll dazu dienen, den lieben Frieden zu fördern, hat jedoch ausdrücklich nichts mit der ganzen Weihnachtsglückseligkeit zu tun. (Liesel)