Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 online-doko
Der Grieche Offline

12.12.2007 01:23
Schmieren-Kommödie Teil II Antworten

Die Schmieren-Kommödie Teil II hat begonnen:

Ich sehe schon wie sie zusammen sitzen und zusammen hocken und sich während einer Telefonkonferenz aufgrund der schlecht durchdachten neuen Schmieren-Kommödie sich so richtig einen von der Palme wedeln.

Wenn die Moderatoren jedoch glauben das diese Inszenierung von vielen nicht durchschaut wird, haben sie sich gewaltig getäuscht. Ich hoffe nur für den Betreiber Herrn Patrick Rochol, das er in diesem achtklassigen Hinterhofklamauk nicht auch involviert ist.

Da taucht der User Fanthomas auf der Vorschläge zur weiteren Ausgrenzung von Usern macht und Herrmann klatscht Beifall als ob es noch irgendeinen geben würde der sich für das was er sagt oder meint interessieren würde.

Das erste statement von Herrmann nach Offenlegung grober Verfehlungen ist einer weiteren Ausgrenzung zuzustimmen anstatt sich für seine Charakterlosigkeit und Teilnahme an begangener Rechtsbeugung bei allen Usern zu entschuldigen und die einzige Konsequenz in Betracht zieht die in FRage kommt! Der sofortige Rücktritt!!!!

Ob der User Furorum jetzt Herrmann ist oder nicht ist für den geneigten Leser leicht zu erkennen, denn Schreibschwächen oder auch angeborene Legasthenie ist innerhalb von 72 Stunden nicht abzustellen, gerade nicht bei Herrmann weil wir alle wissen wessen Geistes Kind er ist.

Rückgrat, Ehrlichkeit und Charakterstärke sind Attribute Herrmann mit denen Du gerade hier wieder beweist das Du von Ihnen noch nie etwas gehört hast.

Es ist sogar schon soweit das Du selbst inner-familiär deinen Status des Schwagers verloren hast und Sportakus für das Forum von online-doko erkannt hast, das Du nicht mehr tragbar bist.

Wie sagt Dein Schwager so schön:

Leider sind jedoch die Leute, die die Spieleplattform so gut im Griff haben, nicht in der Lage, ein Forum zu moderieren. Das erkennt man spätestens daran, dass durch die Politik der Verantwortlichen die Leute, die etwas Gutes im Schilde geführt haben (z.B. RAPB, Hermine, marei) nicht mehr da sind. Da hilft es auch nix, wenn man noch 20 Griechen und 10 Serafinas sperrt, das ist alles Müll. Denn es wird langweilig, wenn sich die handvoll Sieger (z.B. Rolf Block, Fanthomas, olmafra) mangels Masse immer gegenseitig auf die Schulter klopfen müssen

Obwohl mir die Herausstellung von Serafina überhaupt nicht gefällt ( hier scheint es sich um eine persönliche Sache zu handeln Dirk)bin ich mit vielen Aussagen einverstanden. Außer vielleicht noch das es in dieser Auseinandersetzung Sieger gibt!

Hier gibt es keine Sieger sondern nur Verlierer. Die Abwanderer und die Gesperrten sind Verlierer weil sie einer Möglichkeit beraubt werden sich innerhalb freiheitlicher Grundrechte äußern zu dürfen.
Die von Sportakus genannten "Sieger" wie Rolf Block,Fanthomas oder olmafra sind genauso Verlierer weil ihnen Menschen und Diskussionspartner fehlen.

Was mir in meinen von Gerechtigkeit gesteuerten Kopf nicht einleuchten will ist, das es tatsächlich noch User und Schreiber im Forum von online-doppelkopf.com gibt, die sich tatsächlich nichts aus den freiheitlichen Grundrechten zu machen scheinen. Die die Tatsache der IP-Überprüfung, der Rechtsbeugung und Steuerung, des Lug und Trug der Moderatoren auch noch mit pro-Beiträgen unterstützen. Die weitere Ausgrenzung fordern und sich dabei auch noch gut fühlen! Wie weit ist es gekommen das es Menschen gibt die die Machenschaften derer die von MAcht besessen auch noch unterstützen.

Ich weiß nicht genau was jetzt passiert und ich werde noch eine oder zwei Nächte darüber schlafen welche Schritte jetzt die Richtigen sind.

War es tatsächlich richtig von mir die geplanten rechtlichen Schritte mit Rücksicht auf die vielen User auf der Spieleplattform einzustellen??

Ist es bei dem jetzigen Verhalten der Moderatoren, die das Aussitzen der üblen Angelegenheit üben, weiterhin mit anderen Nicks auftreten um sie dann in großer Hollywood-Manier fürs Forum als Gesperrte zur Schau zu stellen, ein Verhalten was man belohnen sollte???

Vielleicht wäre es doch besser, die mir von der Moderatorenschaft zur Verfügung gestellten internen Dokumente an die richtigen Behörden weiter zu leiten. Die erheblichen strafrechtlich relevanten Inhalte und die sich daraus ergebenden rechtlichen Konsequenzen für den Betreiber wären ein Schuß vor den Bug.

Weitrhin halte ich eine Veröffentlichung des Treibens auf dieser online-Seite außerhalb des Internets mittlerweile für angebracht. Verbindungen und Abnehmer hierfür gibt es ja genug.

Also Herr Rochol wie stehen Sie zu der Entwicklung auf Ihrer wirklich tollen Seite? Unterstützen Sie weiterhin Rechtsbeugung und möchten Sie auch weiterhin der rechtliche Drehort für Komödien dieser Art sein? Es ist Ihre Entscheidung wie Ihr und auch der Weg dieser Plattform aussieht! Schreiten Sie ein!

Sportakus hat eine gute Möglichkeit genannt:

Ich als Befürworter des grossen Kompromisses unter Beteiligung aller Interessengruppen bin ja prinzipiell noch da und hätte Interesse an einer Rettung des Forums. Voraussetzung dafür wäre aber zunächst ein erdrutschartiges Umdenken der Verantwortlichen, dann Gespräche mit den Verantwortlichen, den Ausgegrenzten und den sich selber Ausgegrenzten usw usw

Dieses Interesse haben viele im Sinne Ihrer Plattform jedoch nicht unter der Leitung des jetztigen Moderatoren-Teams!

Der Grieche ( der von Vielen immer noch als Krawallmacher angesehen wird)

Highlander Offline

12.12.2007 04:06
#2 RE: Schmieren-Kommödie Teil II Antworten

Ja Fanthomas, scheint immer noch keine Toilette aufgesucht zu haben um sein Stoffwechselendprodukt der Kanalisation zuzuführen und nicht seinem Gesicht...

Zappeln Herrmann und Konsorten immer noch ?

Naja vielleicht kriegt er ja auch zu Hause keinen Sex mehr, das wäre eine Erklärung.

Also wenn das so weitergeht und nicht mal die Kerzen helfen, werde ich an Weihnachten auch nicht die Christmette besuchen. Aber noch bin ich voller Hoffnung. Heute ist ja auch meine Sperre abgelaufen, da werde ich gleich mal insistieren und die Frage nach dem Rücktrittstermin direkt dort stellen. Das wäre ein würdiger Einstand. So ganz tief in mir glaube ich ja, dass sie mich schon so ein bisschen vermisst haben. Ich konnte ja doch spüren wie sie es genossen, wenn ich gelegentlich mal etwas von meinem Licht auf sie herabscheinen ließ. Nun ja, vielleicht ereignet sich heute Nacht ja noch etwas, damit diese unsägliche Kapitel nun endlich zu einem unwürdigen Ende kommt, schließlich soll man die Hoffnung ja nicht aufgeben. In diesem Sinne

Gute Nacht

Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz