Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 sonstige
Der Grieche Offline

12.12.2007 21:32
Der Kampf - Die Fortsetzung Antworten

( meint ihr wir bekommen zusammen eine Geschichte hin????...bin gespannt)

Es war ein paar Monate her doch Sir Oliver der griechische Kämpfer wachte noch immer jede Nacht schweißgebadet auf von schrecklichen Albträumen geplagt. Er hatte seine Gefährten verloren und er sah noch genau die Bilder vor sich als wäre es erst gestern gewesen als er mit seinen damaligen Gefährten Drickesz, dem Raubritter Gorz, Jungmod seltsam, Herr Mann, dem erprobten Kampfsänger Jodoko, Sübülle, Herzdame, dem Akjie, Braumeister snake und Kampfkatze Juli,gegen die bösen Mächte gen Schröderstift zogen. Zu guter letzt fehlte ihm seine über alles geliebte Hexe Sabeth der er in so musikalischer Weise seine Zuneigung zeigte. Manchmal hatte er von ihrem Tritt in seinem Suspensorium noch Phantomschmerzen und da war die Qual des Herzens noch höher als an allen anderen Tagen. Er mochte garnicht daran denken wie sie seiner Zeit getrennt wurden.

Keiner hatte damals vermutet das gerade Herr Mann und Jungmod seltsam ein perfides Spiel aufzogen um die so zusammen gewachsenen Gefährten zu trennen. Sie hatten es geschafft. Zerstreut in alle Winde mit Wut und Hass im Herzen waren sie von dannen gezogen und hatten Lord Pat im Stich gelassen.

Sir Oliver wollte garnicht daran denken wie schwer es ihm gefallen war nicht mehr zu reden, gemeinsames Gorzbräu zu trinken und vor allen Dingen von seiner angebeten Sabeth beschimpft zu werden.
Auch er kehrte damals zurück nach Daphne, seinem griechischen Heimatort und fristete dort sein Dasein als Ziegenhirte.
Er hatte gerade seine Lieblings-Ziege " Feta " gemolken als ein sirrendes Geräusch seine ganze Aufmerksamkeit forderte. Dieses Sirren kannte er. Ein Pfeil, etwa 45 cm lang mit ducktinischen Erpelfedern gesteuert und einer Spitze aus Solmyrs Blechrüstung. Er duckte sich instinktiv und sah aber sofort am Einschlag des Pfeiles das es sich nur um eine Nachricht handelte und keine Gefahr für Leib und Leben darstellte. Auf seine Kampfinstinkte konnte er sich noch verlassen der Sir. Er war schon als Junge zu einem Kämpfer par excellance ausgebildet worden und als gefürchteter Recke im Kampfe für die gerechte Sache bekannt.
Wer wollte denn jetzt etwas von ihm, wer schickte ihm diese Nachricht! Er entnahm das Pergament und konnte das Wappen von Gerdus dem Angelsachsen erkennen. Lange hatte er nichts von seinem damaligen Kameraden gehört, der ihn in so vielen Schlachten begleitet hatte.

Er entrollte das Pergament und las:

Oh Oliver Du lieber Sir,
ich brauche Hilfe Du ich schwör,
es geht um Pat den Doko Lord,
drum reite schnell an diesen Ort,
wir alle sind im Leni-Land,
ich weiß das ist Dir wohl bekannt!

Viele Pfeile sind geflogen,
denn Lord Pat der wird betrogen,
Gefahr ist wirklich im Verzug,
es geht um Lügen und Betrug!

Mit Dir wären wir schon vier,
auch Hexe Sabeth ist schon hier...... den Rest las der Sir schon garnicht mehr. Er trat seiner Lieblingsziege "Feta" in den Hintern und machte sich auf den Weg ins Leni-Land denn die Liebe zu Sabeth der Hexe war stärker als alles andere auf der Welt.

Fortsetzung folgt... ( meint ihr wir bekommen zusammen eine Geschichte hin????...bin gespannt)

Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz