Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.095 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Grieche Offline

28.11.2007 09:53
Abschlußwort Antworten

Abschlußwort [edit] antworten

Nachdem ich nun auch noch ein paar Stunden geschlafen , und mir meine Gedanken zu den letzten Tagen gemacht habe will ich hier noch ein paar Abschlußworte finden!

Liebe sashimi,

die Art und Weise und die Konsequenz wie Du in den letzten 48 Stunden versucht hast begangenes Unrecht zu bekämpfen ohne dabei auch nur einmal den "Pfad der Tugend" zu verlassen ehrt Dich und imponiert mir sehr! Jetzt aufgrund der Vorkommnisse aber auch noch Dein Amt als Mannschaftsführerin der Kopfarbeiter nieder zu legen zeichnet Dich zwar aus, ist aber für Deine Mannschaftskollegen ein schwerer Schlag. Auch wenn man Dir nahe gelegt hat dieses zu tun steht das Allgemeinwohl vieler vor dem Eigenen. Also überlege Dir das doch bitte nochmal

Das mir das Allgemeinwohl aller User der online-doppelkopf.com Plattform wichtiger war als meinen Kampf gegen die unsagbaren Vorgänge seitens der Moderatorenschaft war der einzige Grund mich komplett von dort zu verabschieden. Natürlich hat es mir in den Fingern gejuckt der ganzen User- und Leserschaft zu zeigen und zu beweisen das ich mit meinen Äußerungen, Vorwürfen und Vermutungen der letzten Wochen und Monate Recht hatte. Ich hätte auch unter Einsatz aller juristischen Mittel klar gemacht, das ich mir dieses offensichtliche "Mobbing" und diesen selbst kreierten Rausschmiß nicht gefallen lasse. Jedoch wären im Zuge dieses dann rückhaltlosen Kampfes weitere Detaille-Internas ans Licht gekommen die sogar die komplette Spielplattform in Gefahr gebracht hätte.

Das wollte ich verhindern.

Außerdem haben sich bis auf Stefan und Jack ( leider haben sich die beiden nicht geäußert) alle anderen Moderatoren durch ihre Taten, Äußerungen und Argumentationen selbst disqualifiziert. Auch wenn Du zwei der Moderatoren persönlich kennen gelernt hast Sashimi, Menschen verändern sich wenn sie ihre Machtposition in Gefahr sehen. Außerdem kann man den meisten Menschen immer nur vor den Kopf gucken.

Ganz schlimme Zeiten sehe ich allerdings fürs Forum anbrechen. Es wurde in den letzten Wochen und Monaten ja immer vehement bestritten, das verschiedene User bevorzugt behandelt oder in ihren Meinungen durch die Moderatorenschaft protegiert werden.
Wie sehr einige User jedoch eine Vorzugsbehandlung genießen wurde allen Lesern gerade in den letzten 48 Stunden deutlich gemacht. Unterstellungen, Lügen, infame Beleidigungen mit schon strafrechtlichem Bestand wurde seitens der Moderatoren nicht unterbunden sondern in einigen Fällen sogar noch unterstützt.
Wer hat denn da noch Lust anderer Meinung zu sein als ein Dirk Weber oder ein Rolf Block? Wer glaubt denn weiterhin in Zukunft bei umstrittenen Themen noch kontrovers diskutieren zu können, wenn die Meinungen und Entscheidungen sowieso schon feststehen und wie man es seltsamer Weise immer so schön sagt den Usern nur noch "verkauft" werden müssen?

Moderatoren die Recht nicht von Unrecht unterscheiden und zwischen Wahrheit und Lüge ihre eigenen Toleranzgrenzen ziehen sind in keinster Weise vertrauenswürdig. Wenn sie eins bewiesen haben in den letzten 72 Stunden dann das.

Was Dirk Weber und Rolf Block angeht ist alles gesagt was gesagt werden mußte. Man kann solche Menschen nur bedauern. Wenn es für die Moderatoren wichtiger ist geistigen Authismus zu unterstützen und zu protegieren dann Gute Nacht Forum!

Ich geh jetzt ins dokoland

sashimi Offline

28.11.2007 10:15
#2 RE: Abschlußwort Antworten

Lieber Jens,
ich habe vielfach die gleichen Schlussfolgerung gezogen wie du Jens.
Ich wollte die Kopfarbeiter nicht aufgeben,
aber ein Statement, wie ich es vom Moderatorenteam bekommen habe,
habe ich nicht erwartet!
Und dass man sogar dazu übergeht private Post zu veröffentlichen, darauf wäre ich nie gekommen.
Seltsam mag recht haben, es ist aus dem Zusammenhang gerissen!
Nur ist es so, dass ich seine Einschätzung zu meiner Aktion in keinster Weise teile.
Und von daher war das für mich schmückendes Beiwerk.
Der Kern der Aussage war:
Er würde es mir nicht sagen.
Und so sind wir wieder bei meinem beliebten Statement der unterschiedlichen Interpretation von Aussagen. Irgendwie hat seltsam recht und ich auch. Es fehlt und fehlte das vermittelnde Element.
Und da auch Herrmann im Strang "Sperrung des Griechen" gesagt hat, er ürde mir das nicht sagen:
habe ich daraus meine Schlussfolgerungen gezogen, als Userin,
die sich mit den Kopfarbeitern sehr engagiert hat.
Und du sagst du willst genau das verhindern.
ich habe Hermines Spruch noch genau im Ohr:
es wird neue Griechen geben!
Du sagst Stefan und Jack hätten sich nicht geäußert,
ich staunte nicht schlecht als ich ihre Äußerungen von gestern las, zu Rolf Blocks Vierer Tischen.
Auch so kann man sich positionieren!
Ich gebe es unumwunden zu, ich habe mir eine Absage bei der Fisch überlegt.
ich stand deinen Äußerungen im Online Forum imnmer recht kritisch gegenüber,
und dachte was hat er sich denn jetzt wieder ausgedacht.
Nun muss ich mich allerdings fragen, hattest du nicht doch in vielen Dingen mehr recht als ich mir denken kann?
sashimi
und ich korrigiere weiter Klausuren.

sashimi
3TT

zorro Offline

28.11.2007 10:15
#3 RE: Abschlußwort Antworten

Das gibt es nicht oder?

Sportakus Sportakus ist männlich
Haudegen

RE: Danksagung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Original von Kampferpel
Genauso MÜSSEN Andersdenkende bekämpft und beseitigt werden.

An den Betreiber und die Moderatoren,

wenn Ihr es mit Eurer Verlautbarung von gestern, 14:07 Uhr, ernst meint, müsste jetzt dieser Beitrag gelöscht und der User gesperrt werden.

Ich habe keinesfalls "Andersdenkende bekämpft und beseitigt" und fühle mich hier herabgewürdigt und diffamiert.

Was ich gemacht habe: Ich bin im betreffenden Wortgefecht gegen die TAT eines Users mit lauteren und meinetwegen auch unlauteren Mitteln vorgegangen, aber nicht gegen das Gedankengut des Users, von dieser Behauptung distanziere ich mich auch ausdrücklich.

Ich bitte das entsprechend zu berücksichtigen und die geeigneten Maßnahmen einzuleiten.

Gruß
SPARTAKUS

sashimi Offline

28.11.2007 10:21
#4 RE: Abschlußwort Antworten

Doch!
und ich weiss auch was passiert!
Erlauchte werden geschützt!
sashimis Post darf man veröffentlichen, keine Erlauchte!
sashimi

sashimi
3TT

Absorbierer Offline

28.11.2007 10:38
#5 RE: Abschlußwort Antworten
Ela,

S. höchst dubioses Rechtsempfinden wird doch inzwischen allerseits belächelt. Als es letzte Woche den Impressumwechsel gegeben hat, war er flux mit mail zur Stelle um den neuen Betreiber sogleich per e-mail zu bombardieren und etwas einzuschüchtern. Selbstredend nicht ohne unter jeder mail ausdrücklich zu betonen, dass sie nicht veröffentlicht werden darf. Daran sieht man doch eindeutig, dass ihm solche Selbstverständlichkeiten fremd sind. Allerdings im Umkehrschluss macht er dann genau dieses. quod licet iovi, non licet bovi. Seine Begründung hierfür ist dabei mehr als abenteuerlich anmutend, versinnbildlicht mit dieser Metapher: Frauen darf man nicht schlagen, es sei denn sie haben es verdient. Er verquickt 2 völlig verschiedene Dinge, um zu dem von ihm gewünschten Schluss zu kommen. Er ist ein Narr. Oder um die Lyrik zu benutzen: Es gibt keinen strengeren Moralisten als den Betrüger,
wenn er betrogen wird.
sashimi Offline

28.11.2007 10:46
#6 RE: Abschlußwort Antworten

Absorbierer ja so ist das!
Und wie vermutet hat,
da ich nicht zum Kreis der Erlauchten gehöre,
mir Herrmann eine Sperre angedroht!
Konnt doch meine Klappe nicht halten.
sashimi

sashimi
3TT

Der Grieche Offline

28.11.2007 10:58
#7 RE: Abschlußwort Antworten

Alle weiteren Versuche der Moderatoren durch solche Beiträge wie von seltsam etwas für ihre Reputation zu tun, scheitern schon im Ansatz weil es hier nichts mehr gibt was man wieder gerade rücken könnte!

Jetzt auch noch die billigste Form zu wählen und unerlaubt privaten mail Verkehr zu veröffentlichen zeigt doch gerade genau das, was ich in meinem Abschlußwort festgestellt habe. Unrechtsbewußtsein ist etwas, was ein seltsam nicht zu haben scheint.
Noch vor ein paar Tagen aufschreient ob meiner angeblichen Verletzung der Privatssphäre der Moderatoren, übt sich seltsam jetzt im genau gleichen Stil und veröffentlicht ohne Genehmigung einen Auszug aus privaten mails. Das was er bei anderen als "Einbruch" und schwerstes Vergehen betitelt , ist für ihn selbst zur Normalität und für sich statthaft geworden. Ich würde es schon fast Größenwahn nennen um diesem Krankheitsbild mal einen noch netten Ausdruck zu verleihen.

Und dann kommt Sportakus, der Ritter des Rechts, bei dem das Benutzen von Ohro-Pax einer Hohlraumversiegelung gleich kommt!

Posaunt im Forum herum ihm sei Unrecht geschehen und fordert die sofortige Sperre von Ronald. Alle merken mittlerweile ganz genau das der IQ von Sportakus dem eines Badewannenstöpsels gleicht. Das er nicht merkt wie sehr er sich weiterhin selbst disqualifiziert und zum Deppen macht freut mich ungemein, da ich Gott sei Dank noch das Forum drüben lese und Sportakus auch mittlerweile zur Erheiterung beiträgt.

Aber auch hier wird für jeden Leser ( naja fast) wieder deutlich was bezweckt wird. Seltsam packt sich sashimi, Sportakus packt sich Ronald....
die weiteren Schritte dort sind doch schon im Vorfeld klar zu prognostizieren. Raus mit den Leuten die durch íhre Beiträge meine Ansichten unterstützt haben.

Eins möchte ich zum Abschluß noch tun. Ich warne auch Dich seltsam in deinem eigenen Interesse nicht über die Stränge zu schlagen!

duckti Offline

28.11.2007 11:18
#8 RE: Abschlußwort Antworten
Ist es soweit ???

[img]http:/C:\Dokumente und Einstellungen\Ronald\Eigene Dateien\doko/[/img]

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

sashimi Offline

28.11.2007 11:21
#9 RE: Abschlußwort Antworten

also ich gebs einfach mal zu:
das nimmt mich ganz schön mit!
Die Fisch rückt in weite Ferne!
wenn ich die beiden Moderatoren da sehe,
flipp ich glaube ich aus.
Ela

sashimi
3TT

Absorbierer Offline

28.11.2007 11:28
#10 RE: Abschlußwort Antworten

Brauchst Du nicht wirklich. Die zittern mehr als Du....

duckti Offline

28.11.2007 11:29
#11 RE: Abschlußwort Antworten

Nochmal

Ist es soweit ?????

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

sashimi Offline

28.11.2007 11:35
#12 RE: Abschlußwort Antworten

und ich dachte tiefer gehts nimmer.
Da wird private Post veröffentlicht
und ich steh als Buhmann da.
fassungslose Ela

sashimi
3TT

Der Grieche Offline

28.11.2007 11:38
#13 RE: Abschlußwort Antworten

Wenn die das für sich als normal empfinden könnte ich ja auch nochmal was loswerden.....

sashimi Offline

28.11.2007 11:47
#14 RE: Abschlußwort Antworten

was eigentlich?
aber nicht aus dem internen Bereich,
das haste versprochen!
Ela

sashimi
3TT

zorro Offline

28.11.2007 12:21
#15 RE: Abschlußwort Antworten