Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.100 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highlander Offline

28.11.2007 15:57
#61 RE: Und es geht NOCH tiefer Antworten
Na das mag subjektiv so sein... objektiv spielen die auch noch so ehernen Motive von Verbrechern nun wirklich keine Rolle...

zu gut deutsch. Es kann passiert sein was will, derartig reagieren darf er nie im Leben..
sashimi Offline

28.11.2007 16:00
#62 RE: Und es geht NOCH tiefer Antworten
hat er juristisches Grundwissen?
was da Geschrieben steht, kann ja schließlich enorme Auswirkungen haben.
sashimi

sashimi
3TT

Highlander Offline

28.11.2007 16:24
#63 RE: Und es geht NOCH tiefer Antworten
Er gibt vor welches zu haben wie seine unsäglichen Vergleiche zeigen...

Und Scharfrichter spielen ohne irgendwas wäre ja der blanke Hohn...
Der Grieche Offline

28.11.2007 16:34
#64 RE: Und es geht NOCH tiefer Antworten

Ich teile hier die Auffassung des Users Absorbierer in vollem Umfang. Die Gründe seines Rücktrittes auf dem Rücken anderer User auszutragen paßt aber in das Gesamtbild von seltsam. Anstatt hier Eier in der Hose zu haben nur sein persönliches Verhalten anzubringen, versucht er in billiger Art und Weise davon abzulenken.

Einer absolut feinen und unbescholtenen Userin wie sashimi hier noch mehrere Messer in den Rücken zu stechen ist der Gipfel der Unverschämtheit.

Was mich betrifft hat seltsam nur in einem Recht. Ich habe mich schon vor 15 Monaten mit ihm gestritten weil ich immer wußte welche Intentionen er verfolgt. Hier noch einen auf ehrenrührig zu machen ist schon ein starkes Stück! Aber keine Angst seltsam, Du wußtest schon vorher das ich mein Wort nicht brechen werde welches ich gegeben habe. Du brauchst also nichts zu befürchten. Oder kommt der Rücktritt auch deshalb weil du etwas befürchtest?

Eine Frechheit ist weiterhin die Aussage es hätten persönliche Sachen wie Bilder oder sonstige persönliche Dinge im Moderatorenbereich gestanden. Natürlich war es Neugier und natürlich habe ich mich länger in diesem Bereich aufgehalten. Und was ich da las hab ich kopiert.
Das hab ich immer klar bestätigt. Was hier aber wieder in Abrede gestellt wird ist der Umstand das ich es war der Euch auf die Lücke im System aufmerksam gemacht hat in dem ich unter meinem eigenen Foren-Namen "Der Grieche" über 3 Stunden als "MODERATOR DER GRIECHE" zu erkennen war.

Sashimi, der ich niemals ein absichtliches Vergehen oder eine absichtliche Verletzung zutrauen würde, beschuldigst Du wissentlich etwas falsch zu zitieren. Spreche bitte nicht von Dingen in denen Du der Lehrmeister bist.

Dein Rücktritt war nur eine Konsequenz aus vielen Griffen ins Klo in der letzten Zeit. Weitere müßten konsequenter Weise folgen. Vielleicht gibt es ja bald eine legitim von der Userschaft gewählte Moderatorenriege. Das würde ich der Plattform wünschen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz