Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Probleme, Tips, Fragen
Reinhold Offline

24.11.2007 22:08
Hallo Forum Antworten

Liebe Forumsmitglieder,

nachdem Liesel es angekündigt hat muss ich jetzt wohl doch eine Begrüßungsansprache halten. Nach dem Rücktritt von Nobel als Administrator wurde ich gebeten, bis auf weiteres mit Liesel dieses Forum weiter zu betreiben und sie bei Entscheidungen zu beraten oder diese gemeinsam mit ihr zu fällen und zu tragen.
Als ich zugesagt habe, wusste ich nicht genau, was auf mich zukommt. So hat Liesel mir zugesagt, dass ich nicht mit Anrufen belästigt werde. Den ersten persönlichen Kontakt zu einem Forumsmitglied hatte ich ja nun bekanntlich schon. In den Forumsinformationen 4 steht alles, was ich jetzt auch dazu geschrieben hätte.
Sie hat mir heute noch mal bestätigt, dass solche Anrufe die Ausnahme bleiben werden und dieses Forum im Großen und Ganzen eine stressfreie Zone ist.
Selbstverständlich werde ich die administrativen Tätigkeiten weitestgehend Liesel überlassen, die kann das besser, und das Statut des Forums, Meinungs- und Redefreiheit und das Vermeiden von Zensur, habe ich auch nicht vor zu ändern.
Es sollte möglich sein, hier zu veröffentlichen, was man möchte, ohne dass bei jedem Beitrag gleich einer nach dem Staatsanwalt ruft. Das ist mein erster Eindruck nach dem Studium der Beiträge der letzten Tage. Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Auf ein gutes Miteinander!
Reinhold

turboliesel Offline

24.11.2007 23:19
#2 RE: Hallo Forum Antworten

Lieber Reinhold,

schön, daß Du Dich doch noch überwinden konntest! Das war sicher kein schöner erster Tag, wenn man vor der technischen Einführung schon belästigt wird, aber sei Dir sicher, der Job ist eigentlich ganz ruhig. Nobel wird Dir das bestätigen können.
Es gabt bislang eigentlich nur einen hier, der immer mal Telefonnummern herausgefunden hat, um ein paar Überraschungsanrufe zu starten, ob der das wieder war? Eigentlich wurde nichts Neues über ihn geschrieben in der letzten Zeit. Wie auch immer, unerwünschte Überraschungsanrufe sind nicht die Regel.
Ich freue mich Dich mit im Boot zu haben!

Herzliche Grüße
Liesel

ManuelaSt Offline

24.11.2007 23:24
#3 RE: Hallo Forum Antworten

Hallo Reinhold,

danke, dass Du Dich bereit erklärt hast, Liesel zu unterstützen. Ich hoffe, die nächste Zeit wird ruhiger werden für Dich als der erste Tag.

Lieben Gruß

Ela

Herzenslicht Offline

24.11.2007 23:30
#4 RE: Hallo Forum Antworten

Hi Reinhold, wenn ich mich vorstellen darf, ich bin die gute Seele dieser Plattform. Streng katholisch, niemals renitent oder gar bösartig, ich hoffe wir werden hier eine gute Zeit haben. Danke für Dein spontanes Eingreifen. Mindestens ein Nachtgebet ist dir sicher.

HL.

Prinzessin Offline

25.11.2007 03:35
#5 RE: Hallo Forum Antworten

Auch von mir

lieber Reinhold,

ein herzliches Willkommen. Danke für deine Unterstützung!

herz-dame Offline

25.11.2007 19:35
#6 RE: Hallo Forum Antworten

Lieber Reinhold,

auch von mir ein -liches Willkommen im Forum.

Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz