Also ich bin jetzt mal dumm genug um hier rein zu texten... Dafür weiß ich zumindestens wie man den "Geistmodus" anstellt... Wäre mir aber auch zu peinlich 2 tage nach meinem Abschied noch auf Abschiedsgrüße zu warten... und das fast rund um die Uhr...
"Jack23, wer sich gegenüber seinen Mitspielern in dieser Form äussert, wird sanktioniert. Schau mal Morgen in deine Mail! Das ist absolut inakzeptabel und wird hier nicht ohne Reaktion unsererseits hingenommen!"
gut wir haben jetzt erst 23.00 Uhr aber so nen Tagessieg finde ich schon eine angemessene Bestrafung
Du hättest mit der Veröffentlichung seiner momentanen Führungsposition als Tagesieger noch warten müssen Zorro! Bin mir sicher das der Geber in der letzten Stunde nur Grotten für Jack bereithält um nicht jemanden ganz seltsam zum Deppen zu machen!!
Wer hat Jack eigentlich sperren lassen? Der Betroffene sagte ja im Forum: er bitte von einer Bestrafung abzusehen. Und trotz Entschuldigung von Jack wurde die Betrafung nicht zurückgenommen, oder vielleicht doch? mysteriös. sashimi
Nick MBerger/ThomasP hatte schon vor einiger Zeit ein Beispiel für die verbalen Entgleisungen gepostet. Hat den Beitrag aber wieder gelöscht... Jetzt war er allerdings kurzzeitig gesperrt worden...
Danke jetzt wird mir alles klarer. Den Ursprungs Eintrag von Berger habe ich auch gelesen. Wobei ich ja die Ausdrücke echt heftig fand. Jetzt wird es mir klarer. Danke sashimi
Endlich ich glaube ich hab jetzt auch einen... Aber warum muss meiner sooooooooooooooooo primitiv sein??? Da macht es gar kein Spaß mit dem zu spielen...
Hilflosigkeit? ich habe im online-Forum viele Fragen gestellt, z.B. auf einen Beitrag wo mir Unsachlichkeit vorgeworfen wird: Wo war ich unsachlich? auf die Aufforderung des Moderatorenteams zu mehr Sachlichkeit Was tun die Moderatoren für mehr Sachlichkeit? Wie können wir dieses erreichen? keine Antwort bekommen. bzw. im ersten Fall von Einem nicht gefragten, der mir dann einen Rundumschlag verpasste. Ich und andere sprachen dann vom fehlenden Intellekt manche sprachen sogar offen von Dummheit. Ich entnehme Seltsams Rücktritts-Posting, dass vor allem diese Aussagen sehr verletzt haben. (Interpretation kein Zitat) Wie seht ihr das? Und warum blieben soviele Fragen unbeantwortet? sashimi