Nun, nachdem Willi Drickes bei Online ein Thema eröffnet hat, das eigentlich hier her gehört und das man im Online-Forum nicht lesen will, werde ich hier kurz darauf eingehen. Es ist nur ein weiteres Beispiel, wie sich Willi die Welt zurechterklärt.
Willi Drickes ist der Meinung, ich hätte ihn hier als Drickes geoutet. Das stimmt aber gar nicht. Als der Name „Drickes“ hier erstmals aufgetaucht ist http://130799.homepagemodules.de/t46f11-...ief.html#msg195 hat niemand den Namen Willi in den Mund genommen oder geschrieben. Willi war derjenige, der sich selbst geoutet hat. Willi, warum versuchst Du nun, es mir in die Schuhe zu schieben und benutzt eine falsche Argumentation, um mich im online-Forum mit moralischer Überzeugung zwangsouten zu können? Nun, Geheimnis war es ohnehin nicht, interessant ist aber zu beobachten, mit welcher Energie Du diese Kampagne führst. Daß die Argumente wackeln, die Du vorträgst, überrascht niemanden.
So schreibst Du:
In Antwort auf:Wobei wir dann bei dem Grund für unterschiedliche Nicks wären. Warum macht man sowas und hält es dann geheim? Es stand etwas von Spielverderber da. Sind dies nicht Spiele auf Kosten von Anderen?
Wo ist dann also das Problem, wenn Willi hier Willi ist und bei online Drickes, und jeder kann davon ausgehen, es handelt sich um zwei verschiedene Schreiber? Ist gar kein Problem, denn hier bist Du Willi, der Moralapostel und bei online warst Du bisher der Hofphilosoph und seit vorgestern bist Du nur noch der Hofnarr.
In Antwort auf:Mein Beitag hatte nicht das Ziel die Zusammenhänge zwischen boogieman und Liesel aufzuklären, sondern war eine Antwort auf boogieman's Aussage sie sei keine Top100 mehr. Man hätte dies auch lustig sehen können. Erst durch Liesels Antwort und Deine Vorwürfe nahm die Diskussion diesen Verlauf.
Ein schwacher Versuch, Willi. Du hast boogieman in einem Atemzug sowohl turboliesel zugeordnet, als auch noch den Vornamen verraten, und wunderst Dich, daß es keiner als lustig ansehen kann und es auch nichts mit dem Thema zu tun hat und man Dich nun einen Verräter, Denunzianten, eine Petze und einen Spielverderber nennt?
Dazu kommt, Du liest hier nur, und versuchst die Diskussion auf eine andere Plattform zu bringen, da Du ja ein Gelübde abgelegt hast, hier nicht zu schreiben. Außerdem erhoffst Du Dir so, im anderen Teich nach Unterstützern zu fischen, oder anderweitig Protektion zu bekommen.
Es gibt nichts Schlimmeres als sich die Zeit mit Leuten wie Dir vertreiben zu müssen, die so realitätsfern, intrigant, gehässig und mißgünstig sind.
Drickes ist ein zertifizierter Trottel und vegetiert so dahin.. Seine einzigen Highlights sind pünktliche Nahrungsaufnahmen. So ist es doch nicht verwunderlich, dass er förmlich danach giert seine Tristesse irgendwie zu übertünschen. Dabei spielt die Wahl der Mittel eher eine untergeordnete Rolle, viel wichtiger ist es, dass irgendwer überhaupt einmal Notiz von ihm nimmt. Seine Ausführungen glänzen stets durch Inhaltlosigkeit und jeder der eine Handvoll Hirn sein eigen nennt, erkennt es unmittelbar als vollkommenen Dünnschiss. Ein Schwachmat, der nach Aufmerksamkeit lechzt, dafür würde er auch nicht vor einem Kapitalverbrechen zurückschrecken. Der arme Kerl hat einfach nix, außer seinen geistlosen Anwandlungen, mit denen er jedoch nur mehr bei Rohfleischmützen punkten kann, vielleicht noch bei diversen Zeitgenossen, die Mitleid für ihn empfinden. Ich meine wir haben einen IP Junkie zu dem er sich in besonderem Maße hingezogen fühlt, wenn er ihm auch gelegentlich mit dem Rechtsanwalt droht, wir haben erlebt wie er mit Schlumpfines Nick Falschspiel betrieben hat und sich nachher mit abenteuerlichsten Lügenkonstrukten versucht hat rauszuwinden, obwohl jedem klar war, dass er betrogen hat, wir haben die Kapelle, wir haben Kerzen, seine stummen Schreie nach Aufmerksamkeit sind omnipräsent. Da ist es doch eigentlich nur folgerichtig, was dem einen seine IP´s, sind dem anderen seine Denunziationen, wobei ich ausdrücklich nicht unerwähnt lassen möchte, dass diese vermutlich bei Drickes keine Verwendung als Erektionshilfe finden werden. Dieses Kapitel hat er allgemeinen Einschätzungen zur Folge bereits vor längerer Zeit ins Reich der Träume bannen lassen...
Wenn Wilhelm von "Wahrheiten" spricht müssen wir uns besonders warm anziehen, denn solche Paradoxen haben´s durchaus in sich. Ich hab mal gelesen, dass Behinderte genauso behandelt werden wollen, wie Nicht-Behinderte. Auch hier unterscheidet sich Drickes dann doch signifikant. Sein weinerliches Gewimmer, diese Tautologie muss sein, scheint mühsam erlernt zu sein, um weiterhin Mitleid zu erhaschen. Dieses Gebaren findet sich häufig bei seiner Spezies. Aber ich sehe nicht ein, dass die Geschichte umgeschrieben werden muss, nur damit sie den verzerrten Realitätswahrnehmungen eines grenzdebilen Krüppels entsprechen. Soweit geht die Liebe dann doch nicht....
Es gesellt sich mal wieder zu Deiner eklatanten Schreibschwäche Dein grosses Verständnisproblem... Genau das Gegenteil wurde beschrieben, der Tiefschlag ( in meinen Augen lediglich die Realität) bezog sich einzig auf Dich. Deine nachfolgenden Aussagen sind somit retrograd auf Dich selbst zu beziehen. Drickes, warum ist es so leicht Dich immer wieder der Lächerlichkeit preiszugeben. Folge Deinem Motto und versuch wenigstens mal in kleinen Schritten zu denken. Mann, Mann ich hätte gerne einen Gegner und nicht so einen Trottel, der nur als Opferlamm dient, also reiß Dich mal zusammen, kratz zumindest mal Deine letzten Reste zusammen... Oder macht Dich die Opferrolle so glücklich ?
Drickes, Du willst weinen, na komm weine mal richtig, wie sich das für einen Mann Deines Kalibers gebührt. Und dann verpetze mich bei Deiner Mami. Die wird Dich trösten, so dass Du vielleicht wirklich ne Chance hast wieder ins Leben zurückzufinden, wenns auch karg und trist ist.
Und nicht einfach alles hinnehmen....Legasthenie ist heilbar, Du musst Dich zwar mit gewissen körperlichen Gebrechen abfinden, aber auf dem anderen Sektor kannst Du noch was tun...
Ich bin kein Fan von Drickes. Meine Sympathien gelten Liesel und Co.
Aber welchen Unsinn und welche Peinlichkeiten hier Herzenslicht verbreitet, geht weit über das hinaus, was witzig oder lustig ist. Es ist schlecht geschrieben, weder kritisch und dient sicher nicht dazu, eure Anhängerschar zu vergrössern.
Danke für die Sympathiebekundungen, liebe MagretB. Allerdings teile ich Deine Meinung bezüglich der Postings von Herzenslicht nicht in allen Bereichen. Herzenslicht hat die Handlungsweise von Willi recht gut beschrieben, und ich fand es gar nicht so schlecht geschrieben. Halt etwas blumig. Die Antworten von Willi, die gewohnt inhaltslos sind, lassen keinen Raum, sich auf irgend etwas ernsthaft einzulassen. Mit Tatsachen oder Argumenten hält sich ein Willi nun mal nicht auf, sondern erzählt was von Verdrehung der Tatsachen, rückt sie aber nicht gerade. Das liegt einzig und alleine daran, daß er keine Argumente hat. Einfach etwas behaupten und hoffen, es wird ihm geglaubt, von irgend jemandem. Wie kann man denn auf chronischen Realitätsverlust, Rumgeseiere, Rumgejammer und inhaltsloses Geschwafel anders reagieren, als mit Spott?
Und, Magret, es könnte doch zumindest die falsche Anhängerschar abhalten, always think positive!
leider habe ich nicht soviel Zeit wie Du, deswegen entschuldige bitte meine verspätete Antwort, sicher hast Du schon die ganze Zeit danach gelechzt. Deswegen mache ich das doch gerne bevor Du wieder ins Bettchen gebracht wirst.
Die Diagnose ist leider richtig und vor allem unverrückbar, auch wenn Du wie üblich einfach nur bestreitest, den Beweis für Deine Antithese jedoch schuldig bleibst, was natürlich in diesem Fall besonders schwierig ist, weil Du vollkommenen Schwachsinn abgesondert hast. Bemühen wir also, um alle Deine Zweifel auszuräumen, die auch von Dir so häufig bemühte Wikipedia Seite. Dort ist zum Thema Legasthenie zu lesen:
Unter der Legasthenie (altgr.: λέγειν legein „sprechen“ (hier „lesen“, „schreiben“, „auslegen“) und ἀσθένεια astheneia „Schwäche“; unfähig-sein-auszulegen, Lese-Rechtschreibstörung; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Lese-Rechtschreib-Schwierigkeit; LRS) versteht man eine massive und lang andauernde Störung des Erwerbs der Schriftsprache. Die betroffenen Personen (Legastheniker) haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Als Ursache werden eine genetische Disposition, Probleme der auditiven und visuellen Wahrnehmungsverarbeitung, der Verarbeitung der Sprache und vor allem der Phonologie angenommen.
Wenn auch Legasthenie in Deiner Welt Buchstabenverdrehen ist, sieht die Wissenschaft das doch etwas anders.. Da Du jetzt wahrscheinlich immer noch stotterst, möchte ich es nicht versäumen, ein aktuelles Beispiel aus dem Tagesgeschehen zu bemühen. Da Du ja gelegentlich auch eigene Ansprüche an Dein eigenes Artikulationsvolumen hast, hast Du heute versucht das Wort souverän gewinnbringend für Dich einzusetzen. Beim Schreiben allerdings sah es dann so aus : suverän.
Wenn Du Dir jetzt nochmal die Wikipedia Definition ansiehst wirst Du Dich tatsächlich wiederfinden. Ich schreibs nochmal, damit Du nicht soviel suchen musst und sich noch mehr Verwirrung in Deinem Köpfchen breitmacht.
Die betroffenen Personen (Legastheniker) haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt
So hast Du also ungewollt einen wertvollen Beitrag zu Deiner Diagnose gestellt, denn das geschriebene "o" wird nicht gesprochen. Solltest Du weitere Fallbeispiele "Drickes" benötigen, um es noch besser begreifen zu lernen, zögere nicht zu fragen. Im Rahmen meiner beschränkten Zeit bin ich gerne bereit, weiterhin wertvolle Aufklärungsarbeit für Dich zu leisten.
Mit den Bräuten, das musstest Du mir noch unterjubeln Du Schlingel...
Aber auch hier will ich mal nicht so sein und es Dir beantworten:
Nee Willi, Fremdwörter und Schwätzertum hilft heutzutage nicht mehr bei unsern großartigen Frauen. Das war zu Deiner Zeit vielleicht noch so, dass Du Dein Weib mit Deinen tiefsinnig verwirrten Gedankengängen bezirzen konntest. Heutzutage funktioniert das nicht mehr. Gott sei Dank möchte ich hinzufügen, denn das spricht wirklich nicht für die Frauen der grauen Vorzeit. Aber glücklicherweise gabs auch da schon andere.
So bleibt mir zum Abschluss lediglich noch die Feststellung, dass mir bei Deiner Assoziation von Fremdwörtern zu Frauen nur noch einfällt, dass es sich scheinbar geradezu durch Dein gesamtes Leben zu ziehen scheint: Wollen, aber nicht können ! Das ist schon bitter und mein Mitleid sollte Dir sicher scheinen.
naja ich mal widda . mir ist es E G A L wie ihr euch unterhaltet----wer auch immer---mir ist es wurst . aaber NERVT es euch nicht laangsam selber . ich überflieg diesen """ich nenn es mal müll""" einfach . schade um die zeit, um es zu lesen, aber wer zeit hat . macht weiter, da steht wenigstens was im Forum,,,, und lachen will ja auch der eine oder andere, mal zum feierabend . mich wundert nur das die Menschen Heut zu Tage keine anderen Probleme haben, . wie steigende:::: heizölpreise----erhöhte Stromkosten----zu teures Benzin----Umweltschutz----die Druckerpatronen sind auch zu Teuer gg**----etc.----etc.---- . . nagut schönen Bescheidenen AAbend allerseits