Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
 Probleme, Tips, Fragen
Seiten 1 | 2
Edeltraud Wolf Offline

02.11.2007 18:30
#16 RE: Wer hat Drickes geoutet? Antworten

W I L L I W I L L I W I L L I

Du Teufel, wo hast du gesteckt., ich habe dich so vermisst

Komm lass uns unanständige PN S schreiben über du weisst schon was ich meine...
Lass uns sinnende Wörter ausformulieren über na du weisst schon über die Vielspielerin,,,
Lass wieder unseren zauseligen PN-verkehr aufleben..

Vergiss Turbo, vergiss Herzenslicht, du hast doch mich. Du geiler Bock.

Is doch egal ob oder wann oder wie du Rechtschreibfehler machst, mich stört das nicht.

Herzenslicht Offline

02.11.2007 19:50
#17 RE: Wer hat Drickes geoutet? Antworten
Es ist mir ja fast schon ein wenig unangenehm Herr L, aber ich muss Dich schon wieder korrigieren. Nachdem wir ja bereits Deine Schreibschwäche umfangreich analysiert haben, ist es mit dem Gebrauch von Fremdwörtern auch so eine Sache. Auch wenn sie längst Einzug in die deutsche Sprache gehalten haben, stoße ich zunehmend auf eine fälschliche Verwendung.
In Deinem letzten Beitrag hast Du mal wieder ein Paradebeispiel dafür geliefert. Mein Hinweis kann nicht souverän gewesen sein, denn souverän bedeutet über den Dingen stehend oder überlegen. Mein Verweis war maximal überlegt, aber nicht überlegen. Es tut mir in diesem Zusammenhang fürchterlich leid Dir nicht mitteilen zu können, ob es sich bei dieser Schwäche ebenfalls um einen erblich disponierten Defekt handelt, für den Du also Sahnespender und Reagenzglas verantwortlich machen könntest. Im Zweifelsfall sollte Dir aber Dein zuständiger Kassenarzt weiterhelfen können. Es gibt aber auch noch die von mir persönlich präferierte Variante der Fortbildung. Anstatt Kerzen anzuzünden und Zeit mit dem völlig degenerierten Dabbelju zu verbringen, könnte Dein Weib in die Stadt eilen, um Dein verwaistes Bücherregal zu deflorieren. Ich denke mit ein wenig gutem Zureden, sollte Dir das ohne Weiteres gelingen. Schön wäre es, wenn dieses Ziel vor Erreichen Deines Verfalldatums erreicht würde.

So weit ich unterrichtet bin gibt es für das hier beschriebene Defizit noch kein adäquates Fremdwort, was in sofern ganz nützlich ist um Dir mal das erste Gebot über den Gebrauch von Fremdwörtern nahezubringen, sie nämlich nur im richtigen Kontext zu gebrauchen und im Zweifelsfall das entsprechende deutsche Wort zu benutzen. Das macht dich keineswegs unattraktiver. Deutlich anders verhält es sich natürlich bei Fachterminologie. Dort sind die richtigen Wörter ein absolutes "Muss". In Grauzonen hingegen ist Deiner Phantasie keine Grenze gesetzt. Ob Du das Geschlechtsteil Deiner Frau medizinisch korrekt Vagina, falls sie bewaffnet sein sollte auch gerne Vagina dentata nennst, oder es plump als Muskelschlauch oder mit anderen Trivialbegriffen betitelst, obliegt deiner individuellen Stimmungslage, will heißen, damit machst Du nichts falsch. Verwendest Du fälschlicherweise den Begriff Vulva für das Hochersehnte oder verfügt die Angebetete gar über das manchmal auftretende Phänomen einer Hottentottenschürze, solltest Du Dich keinesfalls auf Trivialkommunikation einlassen, sondern weiter beharrlich Deinen überragenden medizinischen Fundus zum Besten geben. Dies war nur ein kleiner Schnupperexkurs, um Dich auf den richtigen Weg zu bringen.
Willi der Zweite Offline

03.11.2007 07:26
#18 RE: Wer hat Drickes geoutet? Antworten

Dünnes Eis, Dünnes Eis!

Hast Du nicht Angst von Deinen Brüdern und Schwestern hier nun verstoßen zu werden?

http://de.wikipedia.org/wiki/Denunziation

Oder bist Du jetzt gleicher?

ManuelaSt Offline

03.11.2007 08:26
#19 RE: Wer hat Drickes geoutet? Antworten

Willi, ist es das, was Du bezweckst? Liesel und die Forumsmitglieder soweit zu entzweien, dass sich das Forum auflöst? Für mich erweckt es stark den Anschein, zumal ich auch im Online-Doko-Forum nachlesen konnte, dass Du auf einen harmlosen Beitrag von ihr ziemlich scharf geantwortet hast, was absolut
a) unfair gegenüber dem Eröffnungsbeitrag des betreffenden Stranges
b) unnötig
c) aus der Luft gegriffen
d) provokant
war.
Wie bei Herrn Jauch darfst Du Dir gerne eine Antwort aussuchen, Du hast hierbei eine Treffenquote von exakt 100%. Also gib einfach Ruhe und gut isses. Wer austeilt und provoziert muss auch einstecken können.

Willi der Zweite Offline

03.11.2007 09:28
#20 RE: Wer hat Drickes geoutet? Antworten

Tja liebe Manuela,

Du hast Dich noch nie durch Scharfsinn ausgezeichnet und so sind auch Deine Mutmaßungen in diesem Fall falsch.

Auch interessant, dass Du Dich nun meldest, aber schweigst wenn Menschen beleidigt werden und massiv versucht wird deren Ruf zu schädigen.

Meinen Beitrag als scharf zu kennzeichnen haben wohl auch nur Mitglieder dieses Forums gemein.

Aber auch Dein Urteilsvermögen lässt ja bekanntlich bei Seilschaften nach...

Ihr hattet nun genug Belebung hier, auf ein fröhliches Weiterhetzen Euerseits!

turboliesel Offline

03.11.2007 12:34
#21 RE: Wer hat Drickes geoutet? Antworten

Es ist wirklich zum Verzweifeln mit Dir, Willi.
Die Antwort an Manuela ist ein Musterbeispiel Deiner Argumentationsfähigkeit.
In den fünf Absätze greifst Du drei Mal Manu an und beleidigst sie (um sie zum Verstummen zu bringen?), ansonsten versuchst Du noch pauschal die Forumsmitglieder hier abzuwerten, aber zu den Inhalten (Du erinnerst Dich: Zerstörung eines Threads bei online zwecks kleinem persönlichen Rachefeldzug) kein Ton.

Aber Deine Stellungnahme dazu kann man ja heute bei online nachlesen.

In Antwort auf:
Was das Einbringen aus anderen Foren betrifft, hier habe ich nur reagiert wenn versucht wurde die Dinge falsch darzustellen.

Es ist schon interessant, dass Du meinen Beitrag mit Hetze usw. vergleichst, aber andere Beiträge, wo sogar reale Familiennamen und ausgeübte Berufe stehen, unerwähnt läßt. Mindestens einen Gesellen von "drüben" habt ihr ja hier auch schon genießen können.

Da hast Du ja eine Rechtfertigung gefunden. Denn es standen schon andere Namen hier im Forum („sogar reale Familiennamen“), was zwar einerseits nicht Dein Problem ist, Willi, wogegen Du Dich aber andererseits doch wehren mußt, indem Du andere Namen in anderen Foren verrätst.
Jetzt endlich verstehe ich die hehren Motive, die Dich bewegen, Willi.
Dir geht es um die gute Sache! Du rächst Dich einfach stellvertretend für andere an irgendwas und irgend jemandem, ganz im Rahmen Deiner Möglichkeiten.
Du bist der Robin Hood der Kuschler! Nur nimmst Du den Reichen nichts weg, um es den Armen zu geben, Du nimmst es den Armen weg, damit es ihnen auch nicht gut gehen soll, ganz so, wie es Dir eben auch nicht gut geht. Warum sollte eine Leni Schmetterlinge im Bauch haben dürfen, wenn andere sie nur im Kopf haben?

Wo Du allerdings mal wieder gelogen hast ist die Sache mit dem „nur Reagieren, wenn Dinge falsch dargestellt wurden.“ Denn was ist falsch daran, wenn man nicht mit dem korrekten Taufnamen postet, oder freiwillig den Zweitnick erwähnt, was Dich zum sofortigen Reagieren zwingt?

Ja, Willi, an den Tatsachen gibt’s einfach nichts zu rütteln. Dein Beitrag zu Leni bzw. boogieman war nun mal nicht witzig, keiner hat es als Spaß aufgefaßt und Dir wird es auch nicht gelingen, jetzt nachträglich noch jemanden davon zu überzeugen, daß es nur ein Spaßbeitrag war. Deine Gehässigkeit und Verbitterung sind einfach zu deutlich zu erkennen. Bringe doch einfach mal nachvollziehbare Argumente, vielleicht kannst Du ja Deinen Ruf doch noch retten.

herz-dame Offline

04.11.2007 07:43
#22 RE: Wer hat Drickes geoutet? Antworten
Was sind denn hier für Typen unterwegs??? Wie gut, dass sich so ein Forum von selber reinigt!!! Adios Willi der Zweite!!!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz