Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 Probleme, Tips, Fragen
Seiten 1 | 2
turboliesel Offline

24.10.2007 11:17
Jodoko ein Kuschler? Antworten
Hallo Ihr Lieben,

Jodoko ist nicht Jodoko, zumindest nicht derjenige, den man vom Doko spielen hier und bei online kennt.
Nun stellt sich uns die Frage: Wer verbirgt sich hinter Jodoko?
Sich feige hinter geklauten Pseudonymen verstecken und/oder hier im Forum beleidigend zu werden und dann auf Nachfrage den Schwanz einzuziehen, das sind eigentlich Kennzeichen, die wir von Mc Amok, Willi und Betty kennen oder von anderen aus der Kuschelgang.
Vielleicht ist es wieder ein kleiner Rachefeldzug, weil die Gabriele, die die Zweite war, nicht zur Ersten gemacht wurde, obwohl es die Kuschelbande so beschlossen hatte?
Wahrscheinlich soll hier aber nur für alle sichtbar die friedliche Ko-Existenz der einzelnen Splittergruppen gelebt werden, damit sie nicht in Vergessenheit gerät.

In diesem Sinne, einen schönen kuscheligen Tag!
Liesel
jodoko ( Gast )
24.10.2007 15:00
#2 RE: Jodoko ein Kuschler? Antworten

ist jojoko ein eingetragenes warenzeichen, was geschützt ist, es ist doch mehr als lächerlich wie du hier agumentierst, wenn man anders ist, ist man dann gleich falsch, was verbotenes, etwas heimtükisches. liesel lass dich begraben mit deiner einseitigen blickrichtung.

jodoko ( Gast )
24.10.2007 15:28
#3 RE: Jodoko ein Kuschler? Antworten

noch eine kleine anmerkung dazu, mir war nicht klar, das ich einen namen kopiere, der schon in benutzung ist, es sollte auch jodokus heißen von alfred jodokus kwaks und nicht jodoko.

Prinzessin Offline

24.10.2007 17:41
#4 ein "o" für ein "u" vormachen und das "s" vergessen... Antworten

Ja, ich sehe es ein, das Leben ist nicht immer gerecht. Da möchte man sich gerne einen Nick zulegen und dann spielen einem die heimtückischen Buchstaben einen üblen Streich und aus Jodokus wird Jodoko. Ein schönes Beispiel, wie eine Forumsente entsteht, weil es nicht zur Ente kam.

Übrigens ist es keinesfalls persönlich gemeint, aber den Verschreiber nehme ich dir nicht ab. Deine Motive sind mir reichlich egal, es gibt genug Spezialisten, welche dir ihre professionelle Hilfe, gegen entsprechende Bezahlung, gerne angedeihen lassen. Und, mein lieber verhinderter Jodukus, das, was du jetzt zu spüren glaubst, sind keine Steine die ich nach dir werfe. Meine aufrichtige Anteilnahme an deinem schweren Fall von Bewusstseinstörung, liessen mich zu Wattebäuschen greifen. Zögere nicht lieber Freund, in deinem speziellen Fall ist Eile geboten, sonst kommt jede Hilfe zu spät.

tm princess - Schutzpatronin der "es sollte auch ... heißen" Opfer
MagretB Offline

24.10.2007 18:01
#5 RE: ein "o" für ein "u" vormachen und das "s" vergessen... Antworten

Auf dem Foto davor war doch ein Feuerwehrmann zu erkennen? Oder vertue ich mich da?

Nähkästchen Offline

24.10.2007 18:04
#6 RE: ein "o" für ein "u" vormachen und das "s" vergessen... Antworten
Auf dem Foto war ein blonder Junge zu sehen....
Der Grieche Offline

24.10.2007 19:53
#7 RE: ein "o" für ein "u" vormachen und das "s" vergessen... Antworten

Das war ich abba nich

turboliesel Offline

25.10.2007 13:14
#8 RE: ein "o" für ein "u" vormachen und das "s" vergessen... Antworten

Vielleicht ist es nur ein Entlein aus dem Teich der Kuschler, das mal wieder seinen Kopf emporstreckt, um ein paar über die Rübe zu bekommen und sich anschließend bei Betty auf die Couch zu legen und von der Schmach zu erzählen, die ihm hier widerfahren ist?

turboliesel Offline

25.10.2007 13:17
#9 RE: ein "o" für ein "u" vormachen und das "s" vergessen... Antworten

In Antwort auf:
ist jojoko ein eingetragenes warenzeichen, was geschützt ist, es ist doch mehr als lächerlich wie du hier agumentierst, wenn man anders ist, ist man dann gleich falsch, was verbotenes, etwas heimtükisches. liesel lass dich begraben mit deiner einseitigen blickrichtung.

Nun, zum Stichwort „lächerlich“ hab ich auch noch was. jojoko, jodokus, jodoko sind natürlich keine eingetragenen Warenzeichen. Daß Du es zur Sprache bringst bestätigt mich in meiner Annahme, daß immer noch versucht wird, mir klar zu machen, daß es falsch war, die Gabriele, die die zweite war, nicht zur ersten und einzigen Gabriele zu machen. Daß es sich dabei um einen gängigen Vornamen handelt, und nicht um einen Nick wie jojokos, judokos o.ä. spielt bei der Argumentation seitens der Kuschler nach wie vor keine Rolle. Denn alles was zählt ist, daß die Kuschler beschlossen haben, wer die richtige Gabriele ist, denn dann ist das Gesetz.

Und nein, wer anders ist, ist nicht gleich falsch. Aber wer falsch, verlogen, feige und heuchlerisch ist, ist auch heimtückisch. Verboten ist das nicht, sonst gäbe es Euch ja nicht mehr.

jodoko ( Gast )
25.10.2007 16:08
#10 RE: ein "o" für ein "u" vormachen und das "s" vergessen... Antworten

weder habe ich was mit kuschlern zu tun, weder kenne ich sie, auch ist mir eine gabriele nicht bekannt, also kann sich die aufregung in der richtung doch schon mal legen. ich stelle nur fest, wenn man seine meinung hier kund tut, die nicht im deinem (liesel) sinne ist, ist man gleich ein kuschler, was auch immer das sein mag? mein rat, wenn du ein problem mit dieser gabriele hast, dann kläre es doch mit ihr, anstelle andere zu beschuldigen.

der grüne junge, oder mädchen was es auch immer darstellen soll, du bist wohl gerade von der couch deines psychiaters gesprungen und meinst nun hier besonders kluge sprüche abgeben zu können, ihr seid hier eine eingeschworene truppe, die sich auf alles was anders denkt sich gleich einschießt da bleibt kein paltz für eine andere meinung, es soll wohl alles wohlig klingen, aber ist es denn auch so.

Absorbierer Offline

26.10.2007 12:19
#11 RE: ein "o" für ein "u" vormachen und das "s" vergessen... Antworten
Nun, wenn man sich Orthographie und Diktion etwas genauer ansieht, muss es sich bei Jodoko um eine Kreuzung zwischen dem Alkoholiker und Drickes handeln, anders sind diese verbalen Insuffienzen nicht zu erklären. Gleichzeitig wirft es natürlich weitergehende Fragen auf, wie zum Beispiel, wer für die Vitalisierung dieser Missgeburt verantwortlich zeichnet, hat vielleicht sogar jemand tatkräftig bei der Konzeption eingegriffen ? Na ich tröste mich mal damit, dass es niemanden auf dieser Welt gibt, der so einen Vollpfosten tatsächlich gewollt hat. Es handelt sich bei jodoko also um eine illegale Reproduktion. Dieser Missstand erheitert um so mehr, weil die Missgeburt tatsächlich in der Lage zu sein scheint seine Notdurft, wenn auch nicht an eigens dafür vorgesehenen Orten, so doch zumindest in gängige Auffangbehältnisse, und somit einen bedeutenden Beitrag zum Forterhalt unserer so gebeutelten Natur dienen. Natürlich darf nicht unerwähnt bleiben, dass deren Stoffwechselendprodukte reziprok zur deren geistiger Potenz stehen.

So lieber Jodoko, dann noch ein paar ganz persönliche Zeilen:

Mein schwerkranker Schwitzer und vollschlanker Flitzer: In unserer großen Galaxis gab’s einst eine Praxis, bei Berlin an der Spree, eine Straße zum Schafott! Toxische Transplantationen und wundnasse Wurminfektionen, danke den Depressionen und achte auf Abduktionen – in meiner Badehose stellte ich die Diagnose: „Sie brauchen eine Narkose, wie wär’s denn mit Hypnose? An den Nieren frisst Nekrose, aus dem After ächzt Arthrose, selbst der Nacken hat Neurose und der Lochzahn sitzt ganz lose! ... Sie waren einst Matrose, Sie müffelnde Mimose? Dann hören Sie die Prognose und essen mehr Glukose!“
So sehet den strabistisch stammelnden Jodoko! Horchet mit Hingabe, wie er vom Stumpfsinn seines Geistes kündet – spürt wie Schniefnase, wie er nach Aufmerksamkeit dürstet, sein simpel Gemüt an Trivilitäten sich reibt und er seine Internetrechnung und GEZ in die Höhe treibt.
Freunde der dümpelnden Dummheit, Labende des lakonischen Laktats: Die fluschige Fluktuation des faksimilierenden Fatalismus hält in seiner Flüchtigkeit den flachköpfigen
Fluss der Gedanken am fließen, und man weiß nie, welch wohldurchdachte Wendung er für hydrocephalische Hirnis wie uns parat hält. So lauschet der Lysis seines Geistes und seiner Lenden!

Von der Tarantel gestochen, die Testikel zerstochen, am Pattex gerochen und den Schwellkörper gebrochen. Im Kopf nur ne Brise, kurz und konzise – konstituell wohl kein Riese. Vom Ei nicht das Gelbe und in der Hose dasselbe! Er war in nem Lädchen, da sah er zwei Mädchen. Zwei Gören, die wollt er betören. Jodoko wollt sie begatten doch gings nicht vonstatten. Sildenafil in der Birne, doch reicht`s für keine Dirne. Der Kolben der schlaffe, der Griff zur Karaffe. Die Rache am Tresen, er musste genesen! Nur heiße Luft in der Hose – er schenkte ihr Rose und wollt ihre Dose. Sie nahm ihre Hände das brachte vorzeitiges Ende! So musst’ er sich mästen auf fleischlichen Festen, er musste sich laben an Käfern und Schaben! Drum musste er schänden mit häßlichen Händen – und wollte koitieren mit Kühen und Stieren. Doch ein Tritt in den Hoden streckte Jodoko zu Boden! Dann kam er ins Kittchen – vermisste Schneewittchen – und wurde zum Flittchen vom schwitzenden Schmittchen, er kniff sich ins Schrittchen. So vergingen die Stunden wie sonst nur Sekunden, oh wie ersehnte er sie - die Orchitomie!

Nun bind er Schnürsenkel und hobelt den Henkel. Er nahm Penisringe, sie seien seine Schlinge! ...Er muss sich beeilen, abbinden mit Seilen, dann wird er erröten und gleichzeitig flöten: "Hinweg meine Klöten, hinfort mit den Nöten!" ...Er wird ihn sich kochen den disparaten Diadochen – Er wartet seit Wochen! ...Dann wird er sich trauen – er wird sie auch kauen –, die Wunde anschauen und schlucken das Grauen und danach verdauen! ...Dann folgt das Verrecken – nie wieder verstecken –, die Schmerzen will schmecken, im Rausch ihn erschrecken! Meine Freunde und Jünger des Muhat Khatakatatschakazulu, schauet die testikulären Testate, funikulären Fibrate in syphilitischem Schwelgen auf fragmentierenden Felgen. Ence
So spielt er den Helden leider nur in Phantasiewelten!

Fazit: Im Rollstuhl sitzende Alkoholiker leben glücklicher und:

Hoffentlich schon GEZahlt
duckti Offline

26.10.2007 20:36
#12 RE: ein "o" für ein "u" vormachen und das "s" vergessen... Antworten

HALLO

Es kann NUR eine Ente geben und das ist der kampferpel.

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

jodoko ( Gast )
27.10.2007 09:51
#13 RE: ein "o" für ein "u" vormachen und das "s" vergessen... Antworten

diagnose für dises forum, psychose, eindeutige wahnvorstellungen, verfolgungswahn, angst usw.

mir ist es hier allmählich zu blöd, kommt mal wieder runter oder legt euch auf die couch.

Nähkästchen Offline

27.10.2007 10:26
#14 öde Antworten

*seufz*

Du wiederholst dich. Himmel steh uns bei, hoffentlich artet das nicht in *zig* aus....

turboliesel Offline

03.11.2007 11:02
#15 Jodoko-Krise Antworten

Jetzt erst konnte ich einen Beitrag bei online lesen, der sich unmittelbar auf den Mißbrauch des Nicks Jodoko bezieht. Der echte Jodoko findet die Tatsache unerträglich, daß sich irgendein feiger Hund hinter seinem langjährigen Nick Jodoko versteckt und hier Blödsinn verzapft.
http://www.online-doppelkopf.com/forum/t...p?threadid=1408

Dort schreibt er:

In Antwort auf:
was also bewegt einen menschen, was geht in seinem kopf vor, wenn er sich - und das ist in meinen augen das harmloseste, wie ich es ausdrücken kann - mit "fremden federn" schmückt?

und...
da ich ja sowieso keine vernünftige antwort bekomme (feige und dumm sind wohl eh eines in solchen zusammenhängen), will ich es auch nochmal deutlich ausdrücken.

was läßt menschen ihre dummheit laut in die welt hinausgrölen?
wo ist hier ein vorteil?
und wenn es einen gibt, für wen?

Und legt später noch mal nach:
In Antwort auf:
ich weiß nur soviel, dass es einen jodoko in liesels forum gibt. und der schreibt dermaßen dumm und ungebildet, dass selbst n blinder mit krückstock dieses sofort als unecht erkennt.

mich interessiert halt wirklich nur brennend, warum ein mensch auf solch eine idee kommt; was er sich davon verspricht. schließlich ist er dazu durch nix gezwungen. er macht sowas aus freien stücken. scheinbar macht ihm sowas spaß. oder?

ich habe darüber nun mehrere tage nachgedacht und bin nicht mal auf die spur einer ahnung gestossen. deswegen dieses posting hier.

Der echte Jodoko hat jetzt dazu aufgerufen, daß sich der falsche Jodoko outen soll. Ich möchte mich diesem Aufruf anschließen. Oute Dich jetzt, Jodoko!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz