Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Computer, Technik, Naturwissenschaften
Prinzessin Offline

04.10.2007 17:42
Geschenke, Geschenke Antworten

Dieses Jahr wünsche ich mir ein Geschenk, das nur für mich alleine ist. Natürlich hat auch ein Pürierstab Vorteile, allerdings steht mir der Sinn nach...

Vibrator von JIMMY JANE. Diskretes, handliches, glattes und sehr leises Gerät. Geeignet für den Einsatz in Badewanne und Pool. Zu kühlen im Kühlschrank und zu erwärmen in heißem Wasser. Ideal auf Reisen. Mit patentiertem, austauschbarem und herausnehmbarem Motor. Alle Materialien sind von medizinischer Qualität, spülmaschinengeeignet und hautverträglich. Wasserdicht. Gewicht ca. 100 g (140 g mit Motor und Batterie). Länge ca. 13,5cm, Ø ca. 1,7cm. Material: 24K Gold
für schlappe 289 €

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 871595_3033392_DA_C1.jpg 
MagretB Offline

04.10.2007 19:06
#2 RE: Geschenke, Geschenke Antworten

ach, leben kann so einfach sein

Bregoulou Offline

05.10.2007 09:19
#3 RE: Geschenke, Geschenke Antworten

Sieht ja fast so aus wie ein Brillenetui für Minilesebrillen.

Vergleich

Jimmy Jane

Bregoulou Offline

05.10.2007 09:19
#4 RE: Geschenke, Geschenke Antworten

Vergleich

Jimmy Jane

Bregoulou Offline

05.10.2007 09:29
#5 RE: Geschenke, Geschenke Antworten

Kalkuliert frau noch mit ein, daß von den überschaubaren 13,5cm Länge noch etliche außen vor bleiben müssen, zieht frau weiterhin in Betracht, daß ein Durchmesser von 1,7 cm mehr dem Ärger als der Freude dienlich scheint, berücksichtigt frau das eher schlichte kahle einfallslose Äußere sowie den stolzen Preis des Ungetüms, so kann ich nur schlußfolgern:
dat Ding is völlig fürn Arsch

Gruß
Bregoulou

Nähkästchen Offline

05.10.2007 14:12
#6 RE: Geschenke, Geschenke Antworten

Vermutlich darf jeder das Teil so verwenden, wie es ihm angemessen erscheint.

Schön, dass Du uns Deine Neigungen mitteilst. Sollte man diesen Aspekt in die Produktbeschreigung mit aufnehmen?
Absorbierer Offline

05.10.2007 14:30
#7 RE: Geschenke, Geschenke Antworten
Ich finde solche Sachen sind stets eine Frage der Verpackung...Es muss noch ein überraschendes Moment geben..

So behaupte ich auch immer in Anbahnungsgesprächen mit der Damenwelt, dass ich nicht die Länge meine, wenn ich von meinen 22,5 cm spreche...
Absorbierer Offline

05.10.2007 14:48
#8 RE: Geschenke, Geschenke Antworten
Aber wenn ich das Angebot noch mal so betrachte... Es fehlt mir die Zubehörliste für die Damen, die sich mit Lubrifikationsproblemen rumschlagen....
MagretB Offline

05.10.2007 15:24
#9 RE: Geschenke, Geschenke Antworten

Sind die 22 cm bei den männlichen Dokospielern obligatorisch? Wäre ein Grund sich hier anzumelden...

Absorbierer Offline

05.10.2007 15:57
#10 RE: Geschenke, Geschenke Antworten

Ich würde es einmal auf die männlichen Forumsmitglieder reduzieren...
Das begründet gleichzeitig, warum sich ein paar von denen einer Sekte zugewandt haben...

Unsere Kriterien sind da gnadenlos...

MagretB Offline

05.10.2007 18:47
#11 RE: Geschenke, Geschenke Antworten

Jetzt verstehe ich die hohe Anzahl der Foren. Jedes Forum hat ein anderes Mass! Wer überprüft das bitte? Die Administratoren? Ich habe in den AGB`s nachgelesen und nichts gefunden.

Heino »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz