hat jemand mal ne Tel oder ne Emailadresse, am liebsten die Kontaktadresse.....er hat gerade im Live-Doko-Chat die Spielerin "Drache" als "Betrügerin" tituliert und was noch schlimmer in meinen Augen ist, er schrieb sinngemäß "jedem im Leben, das was er verdient", wohlweisslich der Hintergründe dieser Spielerin. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. Bitte dazu nur PN. Danke.
sowohl Telefonnummern als auch Emailadressen kann ich dir geben. Ist dir an bestimmten Nummern gelegen, oder reicht eine x-beliebige und weshalb willst du sie in einer PN?
die Kuschler gehen also in die Offensive. Der doppelzüngige Drickes war natürlich auch dabei und hat mal wieder seinem Ruf als Doppelmoralist alle Ehre gemacht. Wenn`s gilt kriegt er das Maul nicht auf, na ja eigentlich reicht es ja auch Wasser zu predigen und Wein zu saufen. Spätestens wenn´s um die eigenen Reihen geht, ist der Wächter über Sitte und Benimm natürlich mal wieder wenig ambitioniert. Vielleicht sollten wir mal ein Kerzlein für ihn anzünden und ein kleines Gebet sprechen. Es wird zwar nicht helfen, aber als aufrechter Christ versuche ich natürlich jedes verirrte Schäfchen zur Herde zurückzuführen und da scheue ich selbstverständlich auch nicht das Gebet.
Den Ausbruch von Hans Dampf sollten wir vielleicht nicht überbewerten. Ich habe ja gehört, weiß natürlich nicht, ob es der Wahrheit entspricht, dass er es ganz besonders wild mit Regina, der stets Kampfbereiten, am Telefon treibt. Sollten sie jetzt tatsächlich zu toughen Verbalakrobaten upgegradet worden sein ? Wer darf sich diesen Erfolg denn auf die Fahne schreiben? Wäre sehr daran interessiert zu erfahren, wer diese Großtat vollbringen konnte, denn vor ein paar Wochen noch fühlte die Kampfbereite physische Schmerzen, weil sie auf einem Plakat prangernd, von einem durchgeknallten stark alkoholisierten Dokospieler durch das Holz gevögelt wurde. Nein, ich kann mir kaum vorstellen, dass sie sich innerhalb kürzester Zeit derartig weiterentwickelt hat. ( wahrscheinlicher ist jedoch, dass ich es mir nicht vorstellen will ) Aber das darf mich ja auch nicht weiter interessieren, schließlich muss sie ja nur Hänschen Dampf in Stimmung bringen. Ob sie wohl auch kampfbereit stöhnen kann um zu signalisieren, dass sie fortschreitend auf eine Glückohnmacht zusteuert ? Eine andere denkbare Variante wäre natürlich auch, dass Regina es ihm an diesem Tag nicht ordentlich besorgt hätte. Ich denke Hänschens Entgleisung aufgrund sexueller Frustration verdiente dann zumindest mildernde Umstände. Es ist bei einer Deplatzierung des Gehirns südlich der Gürtelllinie durchaus nachvollziehbar, dass Hänschen da ausgetickt ist. Wäre das die Variante die näher an der Wahrheit liegt wäre Hänschen ja nicht alleine schuldig, schließlich hätte Regina ja dann nicht vollumfänglich ihren Dienst getan. Wir sehen Hänschen hat es nicht so ganz leicht. Nun scheint er ja in der Zwischenzeit anwaltliche Hilfe gefunden zu haben und gemeinsam mit dem Rest der Kuschlertruppe wird nun wahrscheinlich gerade an der passenden Wahrheit gebastelt. Mit Drickes im Handgepäck sehe ich da im übrigen große Chancen es dann doch wieder so zu konstruieren, wie es nicht war, oder wie es zu seinem Vorteil gewesen sein könnte. Dass Drickes während dieser Geschehnisse auf Hänschen gesessen hat soll um Gottes Willen kein Zeugnis dafür abliefern, dass er in irgendwelcher Art und Weise Futterneid verspürt. Oder sollten sie es gar zu dritt machen ? Oder muss jetzt gar jeder Kuschler zum Verbalakrobaten konvertieren ? Bei Drickes würde ich es eher ausschließen, was jedoch dafür spräche, ist seine einzigartige Vorstellungskraft und Phantasie die stets Einzug in sein reales Leben hält und bereits für beachtlichen Verlust gesorgt hat. Außerdem hat er ja auch ne Frau, die ihn ja bislang immer noch nicht verlassen hat. Sollte ich Drickes tatsächlich unterschätzen und er schafft es öfter als an Weihnachten über sich hinauszuwachsen? Nein ich beschließe hier, denn seine Frau hat es nicht verdient, dass jemand wie ich, auch nur ansatzweise ihre Würde besudelt....
kannst Du das genauer erklären, wie das mit dem Telefon geht? Ich würde meinen Mann auch gerne am Telefon befriedigen, weil er viel unterwegs ist. Ich würd ja auch Regina Wolf fragen, aber ich habe Ihre mailadresse nicht