Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
 Frisör
Seiten 1 | 2
turboliesel Offline

28.06.2007 13:13
Geschichten aus dem Nähkästchen Antworten

Gestern hatte ich Klausuraufsicht. Ich hasse es. Man sieht schon vorm Austeilen, wer von wem abschreiben wird. Und das Schlimme an der heutigen Jugend ist, sie hat keinen Respekt.
Auffällig war, daß jeweils zwei männliche Studenten bei einer weiblichen Studentin abgeschrieben haben.
Deswegen werden die männlichen Studenten später im Job auch 20 % mehr verdienen.

Nutella Offline

28.06.2007 13:25
#2 RE: Geschichten aus dem Nähkästchen Antworten

Ganz genau und die verkrachten Weiblichen werden Fenster putzen bei anderen verkrachten weiblichen Studenten respektive Ex-Studenten...Der Kreislauf der Frau... Sone Frau gehört halt in die Küche, vielleicht leicht erweitert, ins ganze Haus. Nur durch eine solche Art Domestizierung kann man sie auf den Pfad der Tugend zurückbringen.

nobel2001 Offline

28.06.2007 17:07
#3 RE: Geschichten aus dem Nähkästchen Antworten

ich hab den verdacht, dass nutella und snake ein und dieselbe person sind

hätte snakie jedenfalls nicht besser formulieren können.

noble grüße

T.B.

Nutella Offline

28.06.2007 17:20
#4 RE: Geschichten aus dem Nähkästchen Antworten

Ja, Snakie ist mein Cousin, aber seit er homosexuell geworden ist, haben wir keinen Kontakt mehr.

Rainer Amatör Offline

05.07.2007 15:23
#5 RE: Geschichten aus dem Nähkästchen Antworten

Ach und ich dachte Euer Kontakt wäre seitdem sehr intensiv um nicht zu sagen exzessiv

Nutella Offline

05.07.2007 16:12
#6 RE: Geschichten aus dem Nähkästchen Antworten

Rainer, ich bin ein Christ ohne wenn und aber...

Seit Snakie mit Dir verbandelt ist, werde ich nicht mehr gegen das 9. Gebot verstoßen...

Rainer Amatör Offline

05.07.2007 16:22
#7 RE: Geschichten aus dem Nähkästchen Antworten
ein Christ jaja...einfach sich davonstehlen wollen..hm steht da nicht geschrieben Du sollst kein anderes Weib begehren, es sei der Hurerei wegen....? Seltsames Büchlein an das Ihr Erzkatholiken Euch haltet !? *Pruuuuust*
Aber Du sprichst von verbandelt - ich danke für diesen Steilpaß - ja diese komischen Sachen die er bei mir bestellt um sie mit Dir auszuprobieren sind höchst abnormal...geschweige denn die Geschichten von Dir oder mit Dir - wie auch immer - sind für ihn immer sehr anregend...und wo ich in Japan und china alles Anfragen muss um soetwas zu bekommen....

Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz

Nutella Offline

05.07.2007 16:26
#8 RE: Geschichten aus dem Nähkästchen Antworten

Bist Du eine Hure ?

Dann ist auch Jesus Christus für Dich am Kreuz gestorben und wird Dich irgendwann erlösen. Je nach Grad Deiner Schuld die einen früher, die anderen später. Aber Du bist dabei, das versprech ich Dir...

Rainer Amatör Offline

05.07.2007 16:32
#9 RE: Geschichten aus dem Nähkästchen Antworten

ich war jung und brauchte das Geld

also erlösen hm ja der auch noch, doch eigentlich ist dafür meine Liebste zuständig

Nutella Offline

05.07.2007 16:33
#10 RE: Geschichten aus dem Nähkästchen Antworten

Das habe ich doch schon mal gelesen....

Bist Du etwa beidseitig begehbar und hast auch noch was mit Deutschlands führender Psychologin ?

Rainer Amatör Offline

05.07.2007 16:34
#11 RE: Geschichten aus dem Nähkästchen Antworten

hatte Nutella hatte und wie sie mich führte ...Wunderbar....

Nutella Offline

05.07.2007 16:35
#12 RE: Geschichten aus dem Nähkästchen Antworten

Ich mag Dich aber trotzdem, solange Du nicht mit Deutschlands führendem Kirchen, Kapellen und Kerzenfetischisten was anfängst...

Rainer Amatör Offline

05.07.2007 16:37
#13 RE: Geschichten aus dem Nähkästchen Antworten

hehehe

Nutella Offline

10.07.2007 15:23
#14 RE: Geschichten aus dem Nähkästchen Antworten

Als ich meine Matura geschafft hatte, habe ich mit einer 3-jährigen Internetbekanntschaft abgemacht, dass wir uns endlich mal treffen. Wir waren richtig intim, haben auch Fotos usw. ausgetauscht, aber weil sie schön in der Mitte Deutschlands gewohnt hat, haben wir uns noch nie wirklich getroffen. Ich reise also mit dem Zug an - abgemacht war, dass ich 4 Tage bei ihr Zuhause im Gästezimmer bleiben durfte - und ziehe mir beim Warten auf sie und auch aus Nervosität gleich mal ein halbes Gramm Gras rein. Erster Kontakt, großes Hallo. Sie im Cocktail-Kleid super sexy und ich mit meinen 2 Metern im Anzug hab auch einiges her gemacht. Das mit der Kleidung war wegen Matura so ein kleiner Gag und dann, nervös schweigend zu einem Pub gegangen. Musik passt, Stimmung lockert sich immer mehr auf und ich werde in meinem Marihuana-High durch den Alkohol schon recht zweideutig. Naja, ich will uns noch ein paar Drinks besorgen, geh halt zur Bar, frag durch, was er so alles gut kann und mach mich dann mit 2 Drinks zu dem Tisch auf. Mittlerweile war ich schon stark betrunken und konnte mich kaum noch richtig konzentrieren, was ich fragen soll. Ich lehn mich zurück, schau mich im Pub um und frage mal ob sie öfter hier wäre. Wir führen ein Gespräch über Clubs in der Gegend, dann über Vergnügen, Genüsse usw. und da die Stimmung schon recht erotisch wurde, fragte ich einfach, ob wir nicht zu ihr könnten, ich wäre schon müde und würde lieber in gemütlicherer Stimmung weiter reden. Zustimmung und ausgelassen scherzend spazieren wir halt zu ihr nach Hause. Rauf in ihr Zimmer und kaum ist die Türe zu, sind wir eigentlich schon im Bett. Nach dem recht anstrengenden Sex frage ich wo das Bad ist und da sie direkt eine Tür vom Zimmer zum Bad hatte, stapfe ich halt nur in Boxershorts ins Bad, mach mich ein wenig sauber und da ich noch nicht müde war, fragte ich, ob ich noch schnell eine auf ihrem Balkon rauchen dürfte. Ich pack mir schnell einen rosafarbenen Samt-Bademantel, schnapp mir eine Zigarette und rauche die gemütlich am Balkon draußen. Das war dann wahrscheinlich ein wenig zu viel, auf jeden Fall schau ich runter in den Garten, seh ein Fahrrad und denk mir nur noch, ich will jetzt eine Runde drehen. Naja, um ja nicht entdeckt zu werden, klettere ich vom Balkon runter, steig aufs Fahrrad und fang an durch das idyllische Jena im Morgengrauen zu fahren. Ich fahre und fahre und auf einmal, es war schon etwa 7 Uhr, kommt mir die Polizei entgegen, stoppt mich und fragt, was ich denn mache. Rad fahren, sage ich in meinem Zustand (in Boxershorts und Bademantel auf einem Fahrrad!), wünsche ihnen noch viel Spaß, schenke ihnen ein Lächeln und will wieder weiterfahren. Einer der Typen hat mich durch sein Schreien recht schnell von meinem Trip runtergeholt und nach einigem Erklären, einmal Röhrchen-Blasen und dank 1 Promille einer passenden Erklärung, beruhigte er sich und sie beschlossen, mich zu dem Haus der Freundin von mir zu fahren, Rad sollte ich nüchtern wieder abholen. Die Adresse wusste ich und daher stand ich recht bald in Begleitung eines Polizisten vor ihrer Tür. Ihre Mutter macht auf, macht ein verärgertes Gesicht, ruft sie runter und sobald sie mich sieht, fängt sie zu schreien an, was für ein Schwein usw. ich nicht wäre und nach einer Weile läuft sie heulend nach oben. Tja, was war los? Das war los: In meinem Rausch bin ich mit den Drinks an den falschen Tisch und mit einer Schulkollegin von ihr nach Hause. Mit den Polizisten, einer verärgerten Mutter, einem wutentbrannten Vater und einer heulenden 'Freundin' im Esszimmer konnten wird das Rätsel lösen, lustig war es nicht und nachdem ich meine Kleidung und ihre ICQ-Nr. abgeholt hatte, bin ich auch schleunigst wieder ins sichere Österreich zurück gefahren. Also Kinder: Finger weg von Drogen; zumindest, falls ihr etwas gegen Chaos habt.

Herzenslicht Offline

10.07.2007 16:30
#15 RE: Geschichten aus dem Nähkästchen Antworten

Ich war vor einer Woche am Wochenende abends mit Freunden unterwegs. Ich musste fahren, was mich jedoch keineswegs in meinen Rauch- und Trinkgewohnheiten einschränken sollte. Als wir von der Disco heimfahren wollten, kamen wir an einem Verkehrskreisel vorbei. So bekifft und betrunken ich war, fuhr ich ein paar Mal rückwärts durch den Kreisel bis ein anderes Auto kam und ich ihm reinfuhr. Der Fahrer rief dann die Polizei, die auch kurze Zeit später eingetroffen ist. Die zwei Polizisten redeten mit dem Mann, dem ich reingefahren war, legten ihm urplötzlich Handschellen an und verfrachteten ihn ins Auto. Ein Polizist kam dann zu uns und meinte, dass der Mann auf Drogen sein muss, da er sich eingebildet hat, dass wir rückwärts durch den Kreisel gefahren sind. Ich kann mein Glück bis heute noch nicht fassen, kiffe und trinke aber trotzdem weiter.

Seiten 1 | 2
Politik »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz