Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
Umfrage: Wer ist unser Forumsidiot ( FI )
Bisher wurden 17 Stimmen zur Umfrage "Wer ist unser Forumsidiot ( FI )" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Willi der Zweite 11
64,7%
2. Willilein 3
17,7%
3. Drickes 3
17,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frisör
Absorbierer Offline

01.01.2008 13:58
Der Forumsidiot Antworten
Jedes Forum braucht ihn den Forumsidioten, in Fachkreisen kurz FI genannt.

Es scheint ein Naturgesetz zu sein, dass ein solches Exemplar überall unerwartet auftaucht und seinen Dreck ablässt. So unterhält man sich beispielsweise gerade über die politische und wirtschaftliche Lage Nordkoreas, als plötzlich der FI auftaucht. Ohne irgendeine sinnvolle Aussage taucht er plötzlich auf und setzt zwischen dem Hinweis auf die Vergangenheit im Industrieboom und den Zukunftsprognosen der dort ansässigen Schweinezucht einen unglaublich wichtigen Hinweis. Oftmals benutzt er Interpunktion nur ästhetisch: Da, wo er gerne ein Komma hätte, setzt er lieber direkt zwei (aus Symmetriegründen oder warum auch immer), ein Satzende wird nur dann mit einem Punkt gekennzeichnet, wenn er stilistisch passt und die Satzharmonik nicht stört - also nur, wenn der FI aus Versehen auf die \"Punkt\"-Taste kommt. Gross- und Kleinschreibung funktionieren ähnlich. Warum erst mühsam die Shift-Taste drücken? (Alternativ und viel öfter: Wieso erst mühsam CAPS LOCK ausschalten?) Normalerweise kann niemand im Forum den FI leiden, wenn man es mal von ein paar Personen mit krankem Humor absieht, die sich über seine zerebralen Fehlfunktionen amüsieren.
Machen wir usn nichts vor: Auch ein normaler Mensch, der mit seinem Hund spazieren geht und seine Wohnung regelmässig aufräumt, wird manchmal von den Wellen des Chaos durchdrungen und hat das Verlangen, irgendeinen Mist zu bauen. Beim FI ist das genau andersrum. Der FI baut ständig Scheisse und wird nach Zufall (manche Leute sprechen von geheimnisvollen Sternenkonstellationen) normal. Wenn er diese Phase erreicht hat, wird trotzdem niemand mit ihm reden wollen. Grund: Alle kommen sich verarscht vor, inklusive des FIs. Nach dieser Phase ist der FI noch verbitterter als zuvor und die folgende Woche wird auch als \"Amoklaberei\" bezeichnet.

Der besseren Transparenz halber würde ich gerne hier zur Abstimmung bringen, wer es denn nun wirklich ist, damit es da zukünftig keine Unklarheiten mehr gibt. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und habe einmal 3 Namen vorgeschlagen.

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

Willi der Zweite Offline

01.01.2008 14:32
#2 RE: Der Forumsidiot Antworten

Na geht doch!

Man muss Dich nur motivieren, weil von alleine kommt nur Luft und tote Fliegen....

Ich bin stolz auf Dich!

Absorbierer Offline

01.01.2008 14:42
#3 RE: Der Forumsidiot Antworten

Es tut mir leid Willilein...

Ich meine, wenn Du schon so begeistert von meiner Kreativität bist, hättest du ja wenigstens abstimmen können. Das gebührt ja schon der Anstand...

Besinnlichkeit für Willilein

Willi der Zweite Offline

01.01.2008 14:45
#4 RE: Der Forumsidiot Antworten

*mundzuhalt

geb' Dir mal wieder etwas Vorsprung, hebt Dein Ego und macht es spannender...

Absorbierer Offline

01.01.2008 14:48
#5 RE: Der Forumsidiot Antworten

Nurzu Willilein, keine falsche Bescheidenheit.. Wenns um big points geht, darf man sich schon mal selber wählen...

Deine Zurückhaltung ist obsolet.

turboliesel Offline

01.01.2008 15:23
#6 RE: Der Forumsidiot Antworten

Nachdem Willi sich gerade so schön verbissen hat in Deiner Wade, lieber Absorbierer, kann man direkt den Eindruck gewinnen, die Nominierungen waren nicht unbegründet, sondern wohlbedacht. Zum Job des FI gehört doch, sich völlig lächerlich zu machen, oder?
Allerdings ist Mc Amok heute pünktlich zur Abstimmung erschienen und möchte sich auch bewerben. Das macht es auch für Willi wieder spannender, findest Du nicht?

Willi der Zweite Offline

01.01.2008 15:29
#7 RE: Der Forumsidiot Antworten

Dir auch ein frohes neues Jahr Liesel...

Absorbierer Offline

01.01.2008 15:34
#8 RE: Der Forumsidiot Antworten

Ja Liesel diese Abhängigkeiten sind schwer zu managen. Aber ich habe ja schon jahrelange Übung...

Willi der Zweite Offline

01.01.2008 16:59
#9 RE: Der Forumsidiot Antworten

Zitat von turboliesel
Nachdem Willi sich gerade so schön verbissen hat in Deiner Wade, lieber Absorbierer, kann man direkt den Eindruck gewinnen, die Nominierungen waren nicht unbegründet, sondern wohlbedacht.

@Liesel:

Deine AGB's, hast Du die mal durchgelesen, oder gelten die nur für bestimmte Personen, Administratoren und Günstlinge ausgeschlossen? Wie sonst ist eine solche Äußerung von Dir zu verstehen?

Das gleiche mit Deiner Shoutbox.

Ich fordere Dich hiermit auf Beiträge in der Shoutrbox, die meinen Namen als Absender tragen, zu löschen, denn keiner! ist, wie Du weißt, von mir!

Wieder einmal Heuchelei pur, hast Du Dir nicht Ehrlichkeit auf die Fahne geschrieben?

Willi der Zweite Offline

01.01.2008 17:08
#10 RE: Der Forumsidiot Antworten

Zitat von Absorbierer
...in Fachkriesen kurz FI genannt...

Freud läßt grüssen...

Absorbierer Offline

01.01.2008 17:08
#11 RE: Der Forumsidiot Antworten
Oh Willilein, haben sie Dich wieder freigelassen ?

Ich hoffe Dein Bewährungshelfer ist nicht fern..

Ist Willi der Zweite irgendwie geschützt ?

Ich meine Dir haben sie ins Gehirn geschissen, dass Du solche Postulate überhaupt artikulierst...

Beweise erstmal, das du es nicht warst..Ich bin da jedenfalls nicht davon überzeugt. Vielmehr erachte ich es mal wieder als ein deutliches Beispiel für Deine gelebte Doppelmoral. Ich trau Dir das zu... Bin sogar überzeugt davon, passt irgendwie zu Deinem hinterhältigen, falschen Charakter.

Gehe auch gerne noch einen Schritt weiter. Ich bin überzeugt, dass es ne Gemeinschaftsaktion, geplant und inszeniert von Dir, zwischen Dir und dem Alkoholiker war und ist. Leute Deines Schlages schrecken vor nix zurück, wenn denn nur in unmittelbarer Nähe ne Kerze angezündet ist.

Willi der Zweite Offline

01.01.2008 17:12
#12 RE: Der Forumsidiot Antworten

Reaktion wie erwartet!

Absorbierer Offline

01.01.2008 18:02
#13 RE: Der Forumsidiot Antworten

Brauchst Dich net zurücknehmen Willilein... Rede ruhig so wie in der shout box...So magst du es doch. Derb und vulgär.

Der Grieche Offline

01.01.2008 19:42
#14 RE: Der Forumsidiot Antworten

DArf ich mich auch zur Wahl stellen? Son FI würde ich gerne sein...

Absorbierer Offline

01.01.2008 19:46
#15 RE: Der Forumsidiot Antworten

Es reicht schon, wenn du richtig gewählt hast...

«« Kopfschmuck
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz