Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Verein
Ironiker Offline

27.06.2007 18:57
Doko-Verein Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne in einem Verein, insbesondere in dem wo die "Liesel" spielt, mitspielen, aber einer der wenigen Gründe der mich evtl. davon abhalten wird ist, dass dort immer so viel geraucht wird. Bitte nicht falsch verstehen ich kenne viele Raucher die ich zu meinen Freundeskreis bzw. Bekanntenkreis zähle, aber mehrere Stunden im "Vollqualm" zu sitzen macht auf die Dauer keinen Spaß, würde mich freuen, wenn Möglichkeiten gefunden werden können, die dies vermeiden...

Lieben Gruß

Ironiker

turboliesel Offline

28.06.2007 12:14
#2 RE: Doko-Verein Antworten

Lieber Ironiker,

Deine Anmeldung und Dein Beitrag haben mich sehr gefreut!
Ich finde es gut, daß Du das Thema Rauchen mal auf den Tisch bringst. Es traut sich ja heutzutage niemand mehr, das anzusprechen.
Weißt Du, in meinem Verein gibt es noch 2 Nichtraucher (der eine erst seit kurzem Nichtraucher, nach vorangegangenem Herzinfarkt), aber das einfachste für alle Beteiligten wäre sicherlich, Du fängst das Rauchen auch an.
Im Übrigen haben wir im Verein schon eine befriedigende Lösung gefunden gegen den Vollqualm: wir lüften jetzt nach jeder Runde.
Du kannst natürlich auch bei mir (privat) ein Härtetraining mitmachen, dann ist das an den Vereinstagen nicht mehr so schlimm für Dich. Den nächsten Kurs biete ich am Freitag (20 Uhr) an.

Herzliche Grüße

Liesel

Nutella Offline

28.06.2007 13:30
#3 RE: Doko-Verein Antworten

Liebe Liesel,

Ich als aktiver Raucher möchte ebenfalls an eurer Runde teilnehmen. Es ist ja heutzutage so schwer überhaupt noch Gelegenheit zu kriegen, um einmal eine Zigarette zu rauchen. Ja es geht sogar schon so weit, dass ich schon heimlich rauchen muss, aufgrund der immer weiter ausufernden Zahl von Überfällen auf Raucher. Seit der letzen Tabaksteuererhöhung drohen diese bereits ins Unermessliche zu steigen. Würde mich über positives feedback freuen...

turboliesel Offline

28.06.2007 14:08
#4 RE: Doko-Verein Antworten

Nutella, als Raucher paßt Du da natürlich optimal rein!
Trinkst Du auch gerne mal ein Bierchen?
Daß Du spielen kannst ist ja bekannt.
Denn das sind die 3 Aufnahmebedingungen.
Eine dieser Bedingungen kann ersetzt werden durch die Eigenschaft "sympathisch". Ich z.B. konnte den 3. Punkt dadurch ausgleichen.

Zum Verein: http://home.arcor.de/eswdfb/

Nutella Offline

28.06.2007 14:19
#5 RE: Doko-Verein Antworten

Bei aller Bescheidenheit, ich erfülle alle 3 Kriterien und seh dazu noch wahnsinnig gut aus.

Welche Bonifikationen könnten mir denn da zusätzlich angeboten werden? Würde mich im Gegenzug auch bereit erklären für eventuelle merchandising aktionen aktiv Pate zu stehen.

Gruß

Nutella

Nutella Offline

28.06.2007 17:39
#6 RE: Doko-Verein Antworten

Hallo Ironiker,

ich wollte nur fragen, ob Du vielleicht in Liesel verliebt bist. Ich weiss es gut, Liesel ist eine sehr attraktive Frau, dazu ausgestattet mit einem Höchstmass an Sex-Appeal, aber um von vornherein keine falschen Hoffnungen aufkommen zu lassen: Liesel ist für alle da und wenn Du das ändern willst, brauchst Du mindestens eine Zweidrittelmehrheit der Mitglieder hier.

ManuelaSt Offline

28.06.2007 18:29
#7 RE: Doko-Verein Antworten

Das seh ich ganz genauso. Und meine Stimme bekommst Du nicht, ich möchte auch so ein klitzekleines Stückchen Liesel haben...

Ironiker Offline

28.06.2007 20:40
#8 RE: Doko-Verein Antworten

Meine liebe "Liesel".

wenn ich nun keinen Spaß und keine Ironie verstehen würde, könnte ich behaupten, dass sämtliche Doko-Vereine das letzte Auffangnetz der armen diskriminierden Raucher sei und ich wohl für immer ein diskriminierder "MöchtegernvereinsDoko-Spieler bleiben muss...

Aber auf dein Angebot für Fr. komme ich gerne zurück !!!

Lieben unironischen Gruß

Ironiker

Nutella Offline

29.06.2007 12:09
#9 RE: Doko-Verein Antworten

Lieber Ironiker,

Possessivpronomina im Kontext mit Liesel zu benutzen ist an sich schon ein Grund für drakonische Sanktionen. Vor allem vor dem Hintergrund, den ich gestern bereits artikuliert habe.
Werde zusammen mit dem männlichen Administrator dieses Forums einen Strafenkatalog generieren müssen. Liesel muss dabei außen vor bleiben, da sie ja persönlich betroffen ist !

Gruß Nutella

nobel2001 Offline

29.06.2007 13:57
#10 RE: Doko-Verein Antworten

dann schlag ma strafen vor, nutella:-)))))

bin für alles offen, wenns um liesel geht...g

noble grüße

T.B.

Ironiker Offline

29.06.2007 14:54
#11 RE: Doko-Verein Antworten

jetzt soll auch noch bestraft werden, nur weil ich bekanntgegeben habe, dass die "Liesel" mir gehört...unglaublich !!

Habe dies nur getan, weil die "Liesel" mit diesem Geheimnis nicht mehr Leben konnte.

Lieben Gruß

Ironiker

Gorz Offline

05.07.2007 13:00
#12 RE: Doko-Verein Antworten
Ich möchte freundlich darauf hinweisen, dass ich Liesel seit etwa 25 Jahren liebe und sie von mir unbefleckt empfangen hat. Wenn es gar nicht anders geht, gebe ich dir die untere Hälfte ihres linken Beines ab. Aber mehr ist echt nicht drin!

Gorz (eifersüchtig)
Nutella Offline

05.07.2007 13:03
#13 RE: Doko-Verein Antworten

Leidest Du an erektiler Dysfunktion, oder macht es keinen Spaß mit Liesel ?

Inder Offline

07.08.2007 22:33
#14 RE: Doko-Verein Antworten

randnotiz vom inder:

das ist ein oxymoron...

Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz