Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 Haushalt, Garten, Kirche
Seiten 1 | 2
Herzenslicht Offline

28.06.2007 16:24
#16 RE: ... Antworten

Positive Bewertung von Inzest:

Zitat:
1.Mose 19: Lot und seine Töchter
30 Und Lot zog weg von Zoar und blieb auf dem Gebirge mit seinen beiden Töchtern; denn er fürchtete sich, in Zoar zu bleiben; und so blieb er in einer Höhle mit seinen beiden Töchtern. 31 Da sprach die ältere zu der jüngeren: Unser Vater ist alt und kein Mann ist mehr im Lande, der zu uns eingehen könnte nach aller Welt Weise. 32 So komm, lass uns unserm Vater Wein zu trinken geben und uns zu ihm legen, dass wir uns Nachkommen schaffen von unserm Vater. 33 Da gaben sie ihrem Vater Wein zu trinken in derselben Nacht. Und die erste ging hinein und legte sich zu ihrem Vater; und er ward's nicht gewahr, als sie sich legte noch als sie aufstand. 34 Am Morgen sprach die ältere zu der jüngeren: Siehe, ich habe gestern bei meinem Vater gelegen. Lass uns ihm auch diese Nacht Wein zu trinken geben, dass du hineingehst und dich zu ihm legst, damit wir uns Nachkommen schaffen von unserm Vater. 35 Da gaben sie ihrem Vater auch diese Nacht Wein zu trinken. Und die jüngere machte sich auch auf und legte sich zu ihm; und er ward's nicht gewahr, als sie sich legte noch als sie aufstand. 36 So wurden die beiden Töchter Lots schwanger von ihrem Vater. 37 Und die ältere gebar einen Sohn, den nannte sie Moab. Von dem kommen her die Moabiter bis auf den heutigen Tag. 38 Und die jüngere gebar auch einen Sohn, den nannte sie Ben-Ammi. Von dem kommen her die Ammoniter bis auf den heutigen Tag.

turboliesel Offline

28.06.2007 16:29
#17 RE: ... Antworten

Dann ist das also schon länger belegt, daß Frauen sehr wohl Männer vergewaltigen können, ohne daß diese es merken?

ManuelaSt Offline

28.06.2007 16:40
#18 RE: ... Antworten

Ich dachte eigentlich, die Waffen der Frauen werden anders definiert. In diesem Fall haben sie sich ja unlauterer Mittel bedient, das hat nix mehr mit Charme oder Koketterie zu tun...

nobel2001 Offline

28.06.2007 17:05
#19 RE: ... Antworten

ich find diesen thread klasse und schmunzel vor mich hin, hier wird nix von gelöscht, ausser ihr tut es mit euren beiträgen selber.

noble grüße

T.B.

ManuelaSt Offline

28.06.2007 17:13
#20 RE: ... Antworten

Wär ja schade drum...

Nutella Offline

28.06.2007 17:32
#21 RE: ... Antworten

Liesel, nicht so forsch, es war in diesem Falle "nur" der Vater. Daraus Rückschlüsse auf den Rest der Männerwelt zu ziehen wäre falsch und sollte Dir auch kein falsches Selbstbewusstein suggerieren...

turboliesel Offline

28.06.2007 17:38
#22 RE: ... Antworten

Zumindest gibt es mir neuen Mut.

Nutella Offline

28.06.2007 17:42
#23 RE: ... Antworten
Das darf und soll es auch...Ich habe gerade heute eine e-mail von einer Deiner Leidensgenossinnen erhalten, die auch schon über die Zeit brach liegt und habe sie zu diesem thread verwiesen. Sie hat nun neuen Mut und neue Kraft geschöpft und wird schon alsbald mit Praxisübungen beginnen.
Edeltraud Wolf Offline

28.06.2007 19:44
#24 RE: ... Antworten

Der Papst war sehr krank und viele Ärzte kamen, doch keiner wusste Rat. Schliesslich kam ein sehr alter Arzt. Nachdem er den Papst eine Stunde lang untersucht hatte, sagte er den Kardinälen, er hätte eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte war, dass der Papst an einer seltenen Hodenkrankheit leide, die gute, dass das einzige, was der Papst tun müsse, um geheilt zu werden, wäre mit einer Frau zu schlafen. Nun, das war keine gute Nachricht für die Kardinäle, und sie berieten lange Zeit darüber. Schliesslich gingen sie zum Papst und erklärten ihm die Lage. Nach einigem Nachdenken sagte er: "Ich stimme zu, aber unter vier Bedingungen. " Die Kardinäle waren überrascht und auch verärgert. In dem sich ergebenden Tumult ertönte die Frage: "Und was wären diese vier Bedingungen? " Es trat Stille ein, und nach einer Pause sagte der Papst: "Erstens muss die Frau blind sein, damit sie nicht sehen kann, mit wem sie Sex hat. Zweitens muss sie taub sein, damit sie nicht hören kann, mit wem sie Sex hat. Drittens muss sie dumm sein, dass man ihr, falls sie doch herausbekommt, mit wem sie Sex hatte, nicht glauben wird, wenn sie es erzählt. " Nach einer langen Pause fragte einer: "Und die vierte Bedingung? " Der Papst: "Große Titten. "

turboliesel Offline

29.06.2007 08:14
#25 RE: ... Antworten

Und, ist der Papst dann wieder gesund geworden?
Gewöhnt Euch bitte mal an, eure Geschichten zu Ende zu erzählen, daß nicht so viele Fragen offen bleiben.

Nutella Offline

29.06.2007 12:02
#26 RE: ... Antworten

Ohne dass ich Frau Wolf vorgreifen will, diese Geschichte ereignete sich vor über 2 Jahren...Sein Nachruf ist uns noch in bester Erinnerung.

Quintessenz: Auch grosse Titten sind nicht zwangsläufig heilsbringend.

ManuelaSt Offline

29.06.2007 16:31
#27 RE: ... Antworten
Zitat von Herzenslicht
NT
2. Johannes 7, ff. (Intoleranz gegenüber Andersgläubigen und Ungläubigen)
Zitat:
............
10Wenn jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, so nehmt ihn nicht ins Haus und grüßt ihn auch nicht. 11Denn wer ihn grüßt, der hat teil an seinen bösen Werken.

Jetzt versteh ich das erst! Hier liegt also der Ursprung eines jeden Boykotts. Ich bin begeistert, dass ich hier straight wieder auf den Pfad der Tugend zurückgeführt werde.

Ach ja, apropos Boykott, da hatten wir auch schon lange keinen mehr. Wie wäre es, liebe Gemeinde, wen könntet Ihr denn diesmal ein wenig mit Nichbeachtung strafen?

Ich persönlich plädiere ja für "Herzenslicht". Ausreichende Begründung liegt m. E. in der Wahl des Namens. Wer sich so was Schnulziges ausdenkt, hat alleine dafür schon die Höchsstrafe verdient!

Aber nichts liegt mir ferner, als hier jemanden beeinflussen zu wollen, trotzdem gehe ich doch davon aus, dass jeder hier mir automatisch zustimmen wird, denn ich bin es ja gewohnt, immer Recht zu haben.

Lieber Nobel,

ich bitte - einfach pauschal auch im Namen der übrigen Leserschaft - um Kennzeichnung (grell leuchtende Herzen etc.) aller Beiträge von Herzenslicht sowie Anweisung an alle möglicherweise humorlosen Mitglieder, die entsprechenden Beiträge einfach zu überlesen (wegen der besseren Wirkung evtl. unter Strafandrohung). Zusätzlich plädiere ich dafür, folgende Strafen gegen Herzenslicht zu verhängen:

1. Zahlung von 30 Tagessätzen à 0,00000000001 Euro an die Gemeinschaft der Geschädigten. Die Höhe des Tagessatzes ist umgekehrt proportional zur Höhe des IQ von Herzenslicht(d. h. bei IQ = Knäckebrot würde es dann richtig teuer werden)

2. Ableistung von 200 Sozialstunden bei der Administratorin des Forums, wobei diese frei wählen kann zwischen Frondiensten in Garten, Küche oder Bett (auch Fenster putzen nicht ausgeschlossen)

3. Kennzeichnung des Nicks "Herzenslicht" als stark stimmungssteigernd mit entsprechender Warnung (Risiken und Nebenwirkungen), um möglicherweise depressiv veranlagten Mitgliedern das Lesen sämtlicher Postings leichter verbieten und so unerwünschte und unvorhergesehene Heiterkeitsausbrüche vermeiden zu können

4. Aussprechen eines Posting-Zwangs, d. h. es müssen mindestens 5 neue Postings pro Tag eingestellt werden, natürlich unter strengster Beachtung der unter Punkt 3 genannten Sicherheitsauflagen

Da ich keinen Zweifel an der Erfüllung meiner Wünsche hege, danke ich jetzt schon für einen positiven Bescheid.
krebsi Offline

29.06.2007 23:45
#28 RE: ... Antworten

he wo sind wir hier? im erotikchat??
Dann kommt besser in meinen, denn dann kann ich noch ein wenig Geld verdienen

War nicht ernst gemeint

Lg krebsi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz