Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Verein
Nutella Offline

10.07.2007 15:08
Fußballverein Antworten
Letztens war ich (männlich, 31 Jahre, Angestellter bei einem großen deutschen Konzern, verheiratet) bei einem Fußballspiel meines Vereines in der Kreisklasse. Ich hatte die Idee als Flitzer über den Platz zu laufen, immerhin hatte ich schon ein paar Bier inne. Nach einigem Zögern habe ich mich dann auch von ein paar Freunden überreden lassen dies zu tun. Ich bin also hinters Vereinsheim, hab mich ausgezogen und völlig na*** auf den Platz gelaufen. Da keiner der Spieler mich anfassen wollte um mich rauszutragen, bin ich dort auch einige Zeit umhergelaufen, zu den Spielern hin, die ich auch umdanct habe. Da keiner Anstalten machte mich wegzuschaffen, wie man es ja in den Stadien sieht (sie sind ja eher vor mir weggelaufen), hab ich den Ball ins Tor geschossen und zu einem finalen fiktiven Torjubel angesetzt, in dem alle Elemente eines gelungenen Torjubels vorkamen. Danach bin ich raus um den Spielern die Chance zu geben weiterzuspielen. Nachdem mich meine Freunde gefeiert haben, hab ich mich wieder angezogen, glücklicherweise hat auch keiner der Zuschauer die Polizei geholt, es wurde von allen eher als Spaß aufgefasst!
Aber das Beste kommt ja noch: Eine der Spielerfrauen (und nicht die hässlichste) hat mich dann nach dem Spiel angesprochen und mir gesagt, sie hätte meine Aktion gut gefunden, ich sehe ja nicht schlecht aus und gut bestückt wär ich ja auch. Jedenfalls hat sie dann ihrem Freund gesagt sie würde schon heimfahren. Sie fuhr aber nicht heim, sondern nahm mich in ihrem Auto mit, mit dem wir über ein paar Felder zu einem Waldstück fuhren. Dort hatte ich in diesem Auto den wildesten S** meines Lebens, ich hab die Tussi genagelt bis zum Umfallen. Jetzt, 2 Wochen später habe ich sie schon mal wieder getroffen und muss sagen es wird immer besser, meine Freundin ist nichts dagegen! Ich kann also nur jedem Mann empfehlen mal einen Flitzer zu geben!
Rolf Offline

20.01.2011 13:11
#2 RE: Fußballverein Antworten
«« Halleluja
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz