Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 online-doko
turboliesel Offline



Beiträge: 1.072

18.07.2013 20:36
Das OD-Forum lebt Antworten

Betreff: Beiträge löschen
Tomlabong
Dabei seit: 14.04.2010
Beiträge: 140


Wieso zur Hölle werden hier einfach Beiträge gelöscht? Was ist mit dem Recht auf Meinungsfreiheit? Wieso wird zensiert? Angst vor der Wahrheit? No balls or what?

Was ist schlimm daran wenn ich Sätze von der Startseite zitiere und mein Geld zurückverlange?

"In der bekannten Online-Doppelkopf.com Liga spielst Du zusammen mit Amateuren und Profis um Auf- und Abstieg. Eine geringe Gebühr für die Teilnahme an der Liga stellt sicher, dass Du in einer geregelten Umgebung mit Gleichgesinnten spielst, denen ebenfalls an einem vernünftigen Spielbetrieb gelegen ist. Anonyme Kamikaze-Spieler haben bei uns keine Chance!"

Warum kann man darüber nicht diskutieren? Bin ich zu unbequem fürs Forum oder was?

Gruß T

__________________
Jeder, sieht man ihn einzeln, ist leidlich klug und verständlich;
Sind sie in copore, gleich wird euch ein Dummkopf daraus.
11.07.2013 01:49


OD Support
Support-Team
Dabei seit: 04.05.2010
Beiträge: 206


Hi Tom,

schade, dass dir unser Angebot nicht gefällt. Du kannst Dir jederzeit deine restlichen, vollständigen Monate Spielzeit wieder auszahlen lassen.

Bitte kontaktiere uns direkt, anstatt dies hier im Forum zu schreiben.

Nach wie vor werden Beiträge, die in einem unangemessenen, angreifenden Ton Mitspielern oder uns gegenüber verfasst werden, entfernt.
11.07.2013 10:40

turboliesel Offline



Beiträge: 1.072

18.07.2013 20:38
#2 RE: Das OD-Forum lebt Antworten

Ist doch eine kundenfreundliche Reaktion, die auf jedwede Kritik jetzt seit Jahren als Standardantwort kommt, und sich offenbar bewährt hat.
Also alles gut.
Tom sollte froh sein, daß er nicht 5 Jahre Straflager bekommen hat.

 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz