Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2
MutterBeimer Offline

26.05.2011 07:10
Meinungsfreiheit ala Mutter Beimer und Piep Piep habt euch alle lieb Antworten

Was hier passiert ist relavant Jörg. Und hier hat er (Anmerkung Fanthomas) denuziert und beleidigt.
Was das mit kritische User zu tun hat, wird deren Geheimnis bleiben.
Sie wollen nicht kapieren das ich dieses hier unterbinde.

Wenn er das anders sieht ist das allenfalls seine eigene Betrachtung.

Gruß

Uwe
------------------------------------------------------------------
nur findet auch Proforum Beimer eingestellter Dokolover die vermeintlichen Beleidigungen nicht.

MutterBeimer Offline

26.05.2011 07:13
#2 RE: Meinungsfreiheit ala Mutter Beimer und Piep Piep habt euch alle lieb Antworten

From Dokoöover
Das würde bedeuten,das einer oder mehrere Beiträge von Fanthomas hier entfernt worden sind.
Denn ich hatte extra die letzten Beiträge von Fanthomas gelesen,konnte Beleidigungen etc. nicht finden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
lach. es sind nicht nur Fanthoams Beiträge archiviert! (klardeutsch ZENSIERT) worden, sondern andere mehr.

MutterBeimer Offline

26.05.2011 07:15
#3 RE: Meinungsfreiheit ala Mutter Beimer und Piep Piep habt euch alle lieb Antworten

Beitrag vom Adlatus Zensor
Hallo Dirk,
wie sagt Dein Schwager so schön, das Maß ist voll großes Grinsen
Ich werde nun die nachweislich unwahren Aussagen aus Deinem Beitrag entfernen und biete Dir hiermit formell, bei Wiederholung eine kostenlose Auszeit an.

Mfg
Der Durchblicker (Anmerkung: Pressesprecher, Zensor II)

MutterBeimer Offline

26.05.2011 07:18
#4 RE: Meinungsfreiheit ala Mutter Beimer und Piep Piep habt euch alle lieb Antworten

Zensor I; MachoHerman
Schön kaputt hast Du das Forum gemacht, Herrmann, bravo! Wäre es nicht einfacher gewesen, Du machst ein neues Forum auf, als dieses hier zu zerstören?

xxxxxxxxxxxxx he. Bitte lege diesen nick von mir auch still, ich will nicht mit so einem xxxxxhe (Anmerkung: Deppenforum) in Verbindung gebracht werden.

von Forenqueen.

was hat er denn vorne ausgeixt?

turboliesel Offline

26.05.2011 11:06
#5 RE: Meinungsfreiheit ala Mutter Beimer und Piep Piep habt euch alle lieb Antworten

"was hat er denn vorne ausgeixt?"

da stand nur: Wer tausend Warnschüsse nicht hört rafft auch sonst nix mehr.

sashimi Offline

26.05.2011 11:38
#6 RE: Meinungsfreiheit ala Mutter Beimer und Piep Piep habt euch alle lieb Antworten

das muss natürlich unbedingt zensiert werden .

Rolf Offline

26.05.2011 16:14
#7 RE: Meinungsfreiheit ala Mutter Beimer und Piep Piep habt euch alle lieb Antworten

Zensieren um des Zensierens Willen vielleicht?
Oder aber, er hat nachgezählt, und es waren nur 999 Warnschüsse, und somit gelogen, das muss dann natürlich zensiert werden. Da hab ich vollstes Verständnis dafür.

sashimi Offline

26.05.2011 16:35
#8 Machtgeilheit beim Zensieren Antworten

Also wenn sich Liesel mit den Warnschüssen verzählt haben sollte,
dann waren es eher 2000 Warnschüsse.
Verständnis muss man auf jeden Fall aufbringen für Menschen. die solche Machtgeilheit brauchen und ein solches Verständnis von Meinungsfreiheit besitzen.
R.I:P ODOD Forum

turboliesel Offline

26.05.2011 18:09
#9 RE: Machtgeilheit beim Zensieren Antworten

Also ich kann mittlerweile drüber lachen, und bin immer wieder überrascht, wie man sich selbst so dermaßen zum Vollhorst machen kann, wie es Herrmann jetzt gemacht hat. Einen Trottelbonus hatte er ja immer schon, auch an das das, das nur eine Schreibweise kennt, nämlich das das mit nur einem s hatte ich mich gewöhnt. Aber da zeigt's sich wieder, Trottel sollte man nicht an die Knöpfe lassen, sie können nicht zwischen mein und dein unterscheiden.
Nichtsdestotrotz, auch von mir ein herzliches R.I.P. ODOD.

Angefügte Bilder:
FIL1574.JPG  
sashimi Offline

26.05.2011 19:05
#10 Unverständnis Antworten

also lachen kann ich darüber net.
Aber was ich nicht verstehe, wie sich Menschen erdreisten können über anderer Leute Meinungen urteilen zu können und soweit zu gehen sie zu sperren und Beiträge zu zensieren.

Reinhold Offline

27.05.2011 14:37
#11 RE: Unverständnis Antworten

Lol, und die Demontage geht weiter. Als nächstes fällt wohl das Ärschelogo, da steht ja open door drunter.

sashimi Offline

27.05.2011 15:27
#12 RE: Unverständnis Antworten

am Besten hat hat mir der verzweifelte Reinwaschungsversuch von Zensor 2 gefallen.
Wie lange muss er da gesucht haben?
Er weiss wahrscheinlich gar icht, dass alter kalter Kaffe nicht mehr schmeckt?
Dabei braucht er den Kartoffelbauern und Terpentin und Herrmann doch gar nicht zu überzeugen?
sashimi

MutterBeimer Offline

27.05.2011 17:40
#13 bevor die Zensurgeilheit wieder anfängt Antworten

Wenn mir jetzt noch jemand erklärt was daran verwerflich ist, wenn ich eine im Internet zugängliche Information lese, dann bin ich auch wieder dabei. Musste ein Passwort geknackt werden, nein. Offensichtlich war alles für alle lesbar.

Ist es verwerflich, wenn ich von WikiLeaks veröffentlichte Dokumente lese ? Ist es verwerflich, wenn ich einen Zeitungsartikel lese, der interne Informationen aus dem Kanzleramt beinhaltet ?

Nein. Also alles Schwachsinn, wie immer.

Es ist offensichtlich nicht eingebrochen worden also gab es auch keinen Diebstahl.

Die Methapher mit dem Haus, was nicht abgeschlossen wurde ist auch schwachsinnig. Vielmehr hat da ein unfähiger Admin alles aus dem Haus nach draußen getragen und wundert sich nun, dass sich die Leute die Dinge angucken, die da vor dem Haus stehen.

Terpentin hat offensichtlich auch noch das letzte Stück Hirn, wenn es denn jemals da war, versoffen.

Prost.

von mannewolf

turboliesel Offline

31.05.2011 22:44
#14 RE: bevor die Zensurgeilheit wieder anfängt Antworten

Da drüben herrscht jetzt die Ruhe vor dem Sturm.
Bald wird es hunderte Neuregistrierungen geben, Herrmann hatte ja bereits davor gewarnt. Dann gibt es eine völlig neue Internet-Doko-Gemeinschaft, mit vielen völlig neuen Schreibern und Diskuttierern. Das wird sicher ganz toll.

Vielleicht sollte man über eine Neuauflage des Wettbewerbs "Du bist Deppenforum" nachdenken?

sashimi Offline

01.06.2011 08:00
#15 toll Antworten

ich find das auch toll! Zumal ja auch bei OD die gleiche Argumentation vorherrschte.
Na zumindest klappt das Zitieren ala Flotti von uralt Beiträgen noch.
Wenn es sonst nix zu diskutieren gibt.
sashimi

Seiten 1 | 2
neues Exil? »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz