Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
 LD-Wachturm
turboliesel Offline

26.03.2011 11:03
Schwups Antworten

Schwups, da ist sie wieder weg, die Verlinkung!

Immerhin kann man sagen, dieses Forum war nun zum zweiten Mal das offizielle LD-Forum, wenn auch dieses Mal noch kürzer, als das letzte Mal, dafür aber auch heimlich, still und leise. Jan weiß halt, was gute Kommunikation mit Usern ist.

Bis zum nächsten Mal!

turboliesel Offline

27.03.2011 16:56
#2 RE: Schwups Antworten

...und Schwups, ist sie wieder da, die Verlinkung.

turboliesel Offline

22.06.2011 12:42
#3 RE: Schwups Antworten

Und Schwups, da ist sie wieder weg. Aber dieses mal kann ich es verstehen, Herrmanns Closed-Door-Forum wurde von den LD-Spielern einfach besser angenommen.

mannewolff Offline

22.06.2011 19:52
#4 RE: Schwups Antworten

Noppe und Terpentin. Na wenn das kein Publikum ist ....

turboliesel Offline

23.06.2011 00:10
#5 RE: Schwups Antworten

Yepp, und das in einer Taktung von 1 Beitrag/2 Wochen. Und vergiß bitte die wertvollen Beiträge vom Uetze-Bauern nicht.

Wenn ich mir das odod-Forum in meinen Favoriten aufrufe und im Banner das LD-Forum Herrmann statt der Ärsche erscheint, überkommt mich jedes mal wieder ein Schwung Gallenflüssigkeit und kalter Kotze. Wie man ein gemeinschaftliches Forum für seine eigenen Zwecke so mißbrauchen kann geht mir nicht in den Schädel. Von Frechheit bis Unverschämtheit, von asoziales dummes Arschloch bis dummer Despot gehn mir alle Begriffe durch den Kopf. Es ist und bleibt aber eine unglaubliche Sauerei und Verrat an all denen, die das Forum mit Beiträgen gefüllt und aufgebaut haben.

Das asoziale Verhalten von Herrmann harmoniert wenigstens mit dem von Jan. Der dürfte doch langsam gemerkt haben, wie das ankommt, wenn er kommentarlos Verlinkungen wieder löscht, die er vorher wortgewaltig ins Programm genommen hat. Liegt's am Doko oder an den Spielern oder ist die menschliche Spezies einfach wirklich so belämmert? Bis auf weiteres gehe ich davon aus, daß halt wirklich immer nur die größten Deppen an den Knöpfen sitzen, insbesondere bei Doko-Fragen.

SnakePlissken Offline

07.07.2011 10:42
#6 RE: Schwups Antworten

Ich habe das ODOD-Forum auch gerade mal wieder aufgerufen.
In meinen Favoriten habe ich es nicht mehr, der Name würde auch nicht mehr passen.

Wenn Jan den Link auf dieses Forum hier gelassen hätte, hätte er ein freundlicheres Forum mit nicht nur mehr Beiträgen, sondern sogar Doko-Themen.
Snake

Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz