Jepp. Schlechter ist nur: gar kein Protokoll. Jan hat es einfach nicht nötig nachzubessern, vielleicht hat er auch mittlerweile eingesehen, daß er den Anschluß völlig verschlafen hat. Er kann allerdings nicht behaupten, daß er es einfach nicht geahnt hat, denn dafür wurden ihm zumindest eine lange Zeit gute Vorschläge seitens der user gemacht um der Konkurrenz entgegen zu treten, und diese user haben ihm auch gezeigt, daß sie ihm treu bleiben wollen, wenn er nur ein wenig mehr auf die user eingeht (mich mit eingeschlossen). Aber ich denke, es ist so wie es schon vor 3-4 Jahren war: Jan weiß zwar, daß er den Anschluß verloren hat, weiß auch, daß er nur noch eine Handvoll treuer Kunden hat und diese über kurz oder lang verlieren wird, zumindest wahrscheinlicher, als daß er mit seinem Konzept neue user hinzugewinnt, aber das geht ihm am Arsch vorbei, es war sein Baby, an dem hält er auch fest und wird nicht verkaufen (was ich aus sentimentalen Gesichtspunkten sogar verstehen kann, wenn auch nicht aus wirtschaftlichen) und so bleibt für den geneigten Zocker nur die Konkurrenz. Fuchstreff ist mal für ein Spiel gut, mehr auch nicht, dokoland ist auch nix, LD ist nix, BSW hab ich es bis heute nicht hinbekommen, einem Spieltisch beizutreten, neue Plattform wird nix, also behält Patrick erst mal sein Monopol. Mit all den lustigen Sternchen für die Spieler, die es ja jetzt endlich gibt, pünktlich zur besinnlichen Zeit.
"Fuchstreff ist mal für ein Spiel gut, mehr auch nicht, dokoland ist auch nix, LD ist nix, BSW hab ich es bis heute nicht hinbekommen, einem Spieltisch beizutreten, neue Plattform wird nix,"
Dem pflichte ich mal bei, insbes. die neue Plattforminitative ist wohl im Meer versunken.
Das hat mich sehr enttäuscht, habe ich doch grosses Vertrauen gehabt.