Endlich bist Du da und trägst hoffentlich zur Wiederbelebung des Forums bei, mit Deinen ernsten oder witzigen Beiträgen, Spielkommentaren und Gedanken zur Lage der Nation. Du darfst aber gerne auch Deine Kochrezepte, Deine Lieblingsbibelstellen oder Deine Probleme mit uns besprechen. Wenn Du lieber Gedichte schreibst, tue Dir keinen Zwang an. Wir haben auch einen Frisör, einen Psychologen und einen Puff. Einmal vor langer Zeit hatten wir auch eine Kirche, die stand aber nur einen Tag lang.
Dankeschön liesel für die freundliche begrüßung! hab mir nen paar themen durchgelesen und den eindruck das es doch einige gibt die mehr oder weniger nicht mehr von dieser welt sind! was da an verdächtigungen, vermeintlich wichtigem, neid, angst, agression usw. hochkommt is mir "tu matsch" wie der engländer sagt. ich selber bin total on-line faul - also nen "lurker" ! werde dein forum aber im auge behalten! eventuell regts mich ja an, auch ma bischen von "mir" zugeben! (was ich hiermit ja schon getan habe) LOL
Zitat von trai_ner hab mir nen paar themen durchgelesen und den eindruck das es doch einige gibt die mehr oder weniger nicht mehr von dieser welt sind!
Hallo Trainer,
ja, das hast Du richtig erkannt. Wir sind ja auch das Auffangforum für user aus Parallel-Welten. Daß da der eine oder andere Beitrag geschrieben wurde, der mit normalen Fähigkeiten nicht nachzuvollziehen ist, sollte keinen verwundern. Nimm es als Bereicherung Deines Horizonts und ansonsten, wie im richtigen Leben, stets nach dem Motto: ich muß ja nicht alles verstehen.