eine bitte habe ich mal an dich, leg doch endlich mal den joint aus deinen händen oder nehm ihn mal aus deinem gesicht, wenn du das gemacht hast, dann lese doch die beiträge hier im forum, wenn du dann immer noch hier bleibst, dann bist du der wofür ich dich halte. Vergiss die vaseline nicht, und deine fahne in den wind zu drehen,der gerade geblasen wird.
Zitat von nussbaumlieber inder, eine bitte habe ich mal an dich, leg doch endlich mal den joint aus deinen händen oder nehm ihn mal aus deinem gesicht, wenn du das gemacht hast, dann lese doch die beiträge hier im forum, wenn du dann immer noch hier bleibst, dann bist du der wofür ich dich halte. Vergiss die vaseline nicht, und deine fahne in den wind zu drehen,der gerade geblasen wird.
1. Wir billigen hier keine Nazi-Vergleiche
2. Wir billigen hier keine Drogenvorwürfe
3. Stellst Du Deinen Dreck hier ein, schieße ich ihn zum Mars
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Zitat von Inderliebe moderatoren und moderate wann haben wir eigentlich genau einjähriges??? und viel wichtiger : gibts kaffee und kuchen oder sekt und würstchen???
Das Forum ging am 26.06.2007 offiziell an den Start. Zum Geburtstag gibt es nur das, was mitgebracht wird, Feier ist bislang keine geplant; vielleicht bringst Du dem Nussbaum was zur Bewußtseinserweiterung mit? Es könnte ja sein, daß das hilft, wenn sich die Hirnzellen verhakt haben.