Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Probleme, Tips, Fragen
Nirwana Offline

11.04.2008 00:29
Beleidigende Beiträge in Ihrem Forum Antworten
Gesendet per Mail: Freitag, 11. April 2008 00:18
An: 'marc_1973@email.de'
Betreff: Beleidigende Beiträge in Ihrem Forum

Sehr geehrter Herr Menzel,
ich fordere Sie hier mitauf, die ehrverletzenden Beiträge des Users "Absorbierer"
in Ihrem Live-Doko-Forum XIV (http://130799.homepagemodules.de/)
vom 19.03.2008 um 00:41 und 02.04.2008 um 20:47
bis zum 12.04.2008 00:00 Uhr zu löschen,
ich werde ansonsten umgehend rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.
Silvia Steinhauer

(Kopien dieser Beiträge liegen vor.)
Absorbierer Offline

11.04.2008 21:14
#2 RE: Beleidigende Beiträge in Ihrem Forum Antworten
Das seh ich ja jetzt erst...

Welche rechtlichen Schritte ? Wie wir ja nun alle wissen, wäre es ein Antragsdelikt, das nur der Betroffene zur Verfolgung bringen könnte. Diese Drohungen sind ja nicht ernstzunehmen, im Gegenteil, in ihrer Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Hier stellt sich die Frage, ob der user nirwana ins Selbige will, oder als Reinkarnationsversuch gerade einen Ausbruch wagt. Ob wohl schlechtes Gras die Ursache für diesen völlig degenerierte Geist ist, maße ich mir nicht an zu behaupten, sehr wohl aber, dass es mit dem Verstand nicht sehr weit her sein kann. Falls der Fluchtversuch gelingt kann ich ihr nur anempfehlen des öfteren mal ihren Gesinnungsgenossen Drickes durch die malerischen Parks der Großstadt zu schieben. Manchmal soll ja schon etwas frische Luft die grauen Zellen, sofern noch vorhanden, wieder zum Arbeiten bewegen. Wäre doch großartig und ich würde mich aufrichtig für beide freuen. Drickes hat sowieso nur selten Auslauf und die Globalisierungsproblematik lässt sich doch am ehesten mit dem Schlage Doppelzunge verinnerlichen. Freilich alles unter dem Motto, schön, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

Käsekuchen Offline

11.04.2008 22:26
#3 RE: Beleidigende Beiträge in Ihrem Forum Antworten

Versuchte sie bisweilen mit Kuchenrezepten zu brillieren und beobachtete Fachterminologie wie Globalisierung lediglich mit weit aufgerissenem Mund unter gleichzeitigem Rümpfen der Nase und rhythmischen Bewegungen ihrer Gläser, welche die Stärke des Bodens einer altehrwürdigen Colaflasche in den Schatten stellen, wagt Nirwana nun den Vorstoß in für sie richtig böhmische Dörfer. Da plaudert sie gewohnt lügenbehaftet vor sich hin, versucht gezielt ein wenig Stunk zu verbreiten, um dann völlig selbstverliebt nicht zu bemerken, wie sie vorgeführt wird.

Ich glaube der hiesige admin sollte nirwanas Beitrag in Ludwigs Ecke einstellen. Dort wurde von Ludwig selber die Rubrik Emanzipation neu geöffnet. Dort könnte man diesen doch sehr stupiden Vorstoß als Beleg für die These, dass gewisse Frauen einfach unfähig sind sich selbst zu emanzipieren und dies doch final von der Gesellschaft übernommen werden muss, einstellen.

nussbaum Offline

12.04.2008 12:00
#4 RE: Beleidigende Beiträge in Ihrem Forum Antworten

und was ist mit dem Jugendschutzgesetz? da sieht es doch wohl anders aus, denke ich mal, dass das kein Antragsdelikt ist.

Absorbierer Offline

12.04.2008 12:46
#5 RE: Beleidigende Beiträge in Ihrem Forum Antworten

Fällst du darunter ? Dann werde ich beantragen, dass deine Leserechte eingeschränkt werden...

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

nussbaum Offline

12.04.2008 13:11
#6 RE: Beleidigende Beiträge in Ihrem Forum Antworten
In Antwort auf:
Fällst du darunter ? Dann werde ich beantragen, dass deine Leserechte eingeschränkt werden...

deine Texte haben eher das Niveau eines pubertär Gestörtem, da sollte man doch eine Ausweiskontrolle einführen und dir entsprechendes Schreibverbot erteilen. Ein Mensch wie du, wirkt auf mich sehr gestört und sollte sich mal untersuchen lassen, denn wer es so nötig hat, so über andere zu schreiben, der kann nur Krank sein, denn aus einem gesunden Geist entspringt solch Gedankengut nicht.

Mit meiner Stellungnahme möchte ich mich ganz klar von solchen Schmierereien distanzieren und dieses ganz klar hiermit zum Ausdruck bringen, wer dieses wissentlich stehen lässt (Forumbetreiber), sollte sich mal fragen lassen, ob er noch richtig tickt.
Tramperin Offline

12.04.2008 16:39
#7 RE: Beleidigende Beiträge in Ihrem Forum Antworten

Hallo Nussbaum,

da sind wir aber fröhlich, daß du dich von diesen "Schmierereien" distanzierst.

Aber sei dir sicher, es hätte keiner angenommen, du könntest sowas ausformulieren. Wir sind schon mal froh, daß du es lesen konntest.

Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz