unbedingt bin ich für besinnliche Wünsche, möchte das allerdings nicht auf Ostern und Weihnachten beschränkt wissen. Man kann gar nicht genug Besinnlichkeit bekommen!
Nur wie stimme ich bitte ab? In dieser Umfrage finde ich mich nicht wieder.
Eine verzweifelte
Serafina
Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben. (Søren Kierkegaard)
Nun, wenn ich euch also richtig verstanden habe, dann sollen Glückwünsche nicht nur zu Ostern erfolgen. Dann verzichte ich also auf einen offiziellen Osterglückwunsch aber möchte Euch trotzdem zum Frühlingsbeginn ein erweitertes Frühlingsgedicht eines unbekannten Autors aufschreiben.
Besinnlichkeit im Frühling
Nicht nur zu Ostern und in der Frühlingszeit liegt Besinnlichkeit nicht weit:
Innigkeit, Friedlichkeit und Liebe in und mit der Familie.
Glückseligkeit, Zufriedenheit, Aufopferung und Gesegnetheit in der friedlichen, gesegneten, harmonischen und auch innigen Frühjahrszeit
für die innere Einkehr.
Besinnlichkeit, Zufriedenheit und Herzlichkeit Innigkeit, Friede und Besinnlichkeit noch spüren!
Mit viel Besinnlichkeit, Liebe und Christlichkeit gehn wir durch die Jahreszeit.
Wir nehmen uns die Zeit und Gelegenheit ein gesegnetes, inniges Frühjahrsfest, mit viel Besinnlichkeit.
Innere Einkehr und eine besinnliche Zusammenkunft viel Liebe und Einigkeit in der gemeinsamen, besinnlichen Frühlingszeit.
Alles erdenklich Gute in jeder Jahreszeit, Gesundheit, Zufriedenheit, Besinnlichkeit.
Innere Einkehr, Besinnung und harmonischer Friede!
Und zurückfinden zu den wahren Werten: Besinnlichkeit, Einigkeit, Zufriedenheit, Harmonie, Ehrlichkeit, Vertraulichkeit, und zu guter Letzt: Besinnlichkeit.