Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Kuschelforen
turboliesel Offline

03.04.2008 14:53
Welcome to Transpiration Point II Antworten
Endlich ist es soweit, wir haben einen Transpiration Point für Fortgeschrittene.
Wo es bei Mc Amok noch Gedichte gab aus Mangel an Sachkenntnis gibt es jetzt Doppelkopf.
Wo bei Mc Amok und Betty noch IPs geblockt wurden und nur auf persönlichen Antrag oder persönliche Empfehlungen Mitgliedschaften vergeben wurden, ist man hier einen Schritt weiter und läßt sich vom Volk einen Persilschein unterschreiben, der der Moderatorenschaft sämtliche Rechte und Entscheidungen und Befugnisse für jetzt und in Ewigkeit gibt, ohne sich rechtfertigen zu müssen.
Das war ein sehr geschickter Zug, denn man hat lange darüber nachgedacht, wie man sich von den unliebsamen usern trennen kann, ohne sie einfach zu sperren und ohne sich so arg offensichtlich zu der ungebremsten Gewaltherrschaft bekennen zu müssen.
Mc Amok hat wenigstens gleich gesagt, es geht nach Sympathie und anderen persönlichen Kriterien. Hier dreht man es noch so, daß es ja der user „selbst entscheiden“ kann, man verschickt ja mails, in denen steht, daß man bald für immer ausradiert wird, wenn man nicht zustimmt.
Der user ist also selbst schuld wenn er sein Todesurteil mitunterschreibt, indem er eben nicht zustimmt. Beachtlich ist auch, daß Drickes stets das erste Mitglied war (im Transpiration Point I hat man ja teddy und klaudia einfach im Keller verhungern lassen).

Zwar habe ich für Liesel keine Nachricht bekommen, aber immerhin für den boogieman, und nun kann ich exakt 2 Stränge lesen (Regeln und Freischaltung), aber nicht das, was ich selbst geschrieben habe. Man bedankt sich wohl auf diese Weise für meine Beiträge und die ganzen off-topics wie documenta statt dokomenta. Es sind 12 Beiträge von Liesel übriggeblieben.
Wenn man den Vergleich zu Mc Amok ziehen möchte fällt auf, daß vor der Eröffnung des Transpiration Point I alle Beiträge aus dem alten Forum verschwunden sind.
Das heißt, Mc Amok war da etwas gründlicher. Ob da jetzt Taktik oder der Versuch der psychischen Folter dahinter steckt, sei dahin gestellt. Heutzutage ist man ja vor keinen ungewöhnlichen Methoden mehr sicher.

Somit ist mein Documenta-Tagebuch das zweite Mal Opfer der Zensur geworden. Und das ist nur richtig so, denn es hat ja wohl absolut gar nichts mit Doko zu tun und hat alle nur sehr gestört, und alleine durch die Drohung, es in 2012 fortsetzen zu wollen, war ein Entfernen notwendig. Denn da war ja off-topic sozusagen angekündigt.
Man sollte in Doko-Foren übrigens nie langfristige Pläne machen, denn die Erfahrung hat gezeigt, daß Doko-Foren stets eine kurzfristige Angelegenheit sind.

Gigantisch finde ich die Umsetzung der unbestrittenen Punkte, die sich in RAPBs Diskussionsrunde herauskristallisiert haben, ganz so wie es vor dem Wochenende angekündigt wurde.
Man hat 4 Tage benötigt um Beiträge zu „archivieren“ und einen Beitrag zu kreieren, der in der Antwort-Überschrift automatisch, wenn auch mit einem kleinen Rechtschreibfehler (aber der betraf ja nur die Foreumsregeln-Ablehner), die Spaltung der Usergemeinde perfekt machen sollte. Und natürlich der Text, der tagelange Formulierungsarbeit erforderte, da er alle Punkte in RAPBs Runde abdecken und alle Regeln in einer vereinen sollte, was perfekt gelungen ist (das Runde muß ins Eckige):

In Antwort auf:
Liebe User,

in diesem Bereich geht es Rund um das Thema "Nachkarten"
Hier werden Spiele und Spielsituationen anhand der Spielprotokolle zur Diskussion gestellt und hier kann auch ganz allgemein zu Spielsituationen oder Spielregeln nachgefragt oder diskutiert werden.

Andere Themenbeiträge jedweder Art sind in diesem Bereich nicht erwünscht und werden durch die Forumsmoderatoren ohne Angabe von Gründen umgehend gelöscht.

Bei Antworten in diesem Themenbereich möchten wir darum bitten, euch am jeweiligen Thema zu orientieren. Andere Beiträge sind Off - Topic Beträge und werden durch die Forumsmoderatoren umgehend gelöscht oder verschoben.

Gruß
OD-Moderatoren-Team

Nun, was den User im Transpiration Point II erwartet ist klar, eine Gruppe „netter User“ die sich um „nette Themen“ rund um das Doppelkopfspiel kümmert, und wie langweilig diesem Grüppchen mit der Zeit wird, wird sich zeigen. Wir sollten immer mal die shout-box auf die Startseite legen, daran erkennt man in der Regel, wie langweilig und öde es in den einzelnen Transpiration Points gerade ist.

Ferner hoffe ich, daß es auch im Transpiration Point II eine Duschgelegenheit geben wird, denn das gemeinsame Ziel wird auch hier die gemeinsame Transpiration sein, wenn auch die Gedichte ausbleiben müssen.
zorro Offline

03.04.2008 18:49
#2 RE: Welcome to Transpiration Point II Antworten

Was mich brennend interessiert ist, ob RAPB immer noch behauptet, dass der Fisch ernsthaft an einer "Diskussion" interessiert war, bzw. was denn seine (die des Fisches) Intension des Begriffs "Diskussion" ist...

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Serafina Offline

03.04.2008 18:55
#3 positiv sollten Sie den Tag beginnen! Antworten

Der Tag hat zwar schon ein wenig begonnen, andererseits ist es nie zu spät. Von daher bleibt nur - Glück gehabt, denn auf das OD Forum sind wir nun wahrlich nicht angewiesen. Ich sehe es unter dem Gesichtspunkt "nochmal davon gekommen".

Vielleicht begreifen sie eines Tages was sie sie sich mit diesem Einigeln antun.

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

Ludwig Offline

03.04.2008 20:16
#4 Hilfe! Verständnisschwierigkeiten! Antworten

Das hat ja mit Ficken gar nichts zu tun!!

Ein empörter Ludwig

turboliesel Offline

03.04.2008 23:25
#5 RE: Hilfe! Verständnisschwierigkeiten! Antworten

Lieber Ludwig,

hierbei geht es nur um Onanieren, Du mußt vielleicht noch mal die ganze Vorgeschichte zum Transpiration Point I lesen, um das Sexualleben eines Forums zu verstehen.
http://130799.homepagemodules.de/t364f31...er.html#msg3520

Viel Spaß dabei!
Liesel

Ludwig Offline

09.04.2008 17:36
#6 Alles verstanden Antworten

Danke liebe Liesel.
Ich bleib lieber bei meinen Leisten ;o)

Dein Ludwig

Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de