Zitat von turbolieselLeider ist heute unser liebes Mitglied bonanza von uns gegangen. Wir sollten uns die Zeit nehmen, noch einmal alle ihre herzlichen und konstruktiven Beiträge in chronologischer Reihenfolge zu lesen.
In Antwort auf:Turnikoti, Turnikota... Turbolieselchen, warum bist du eigentlich so häufig und so schnell beleidigt? Als Forumsleaderin müsstest du doch inzwischen abgebrühter sein. Küsschen von Little Joe
In Antwort auf:Super ! Deine Eloquenz sucht ihresgleichen, Liebelein. Du triffst es wie immer auf den Punkt. Es lebe die Besinn(ungslosigkeit)lichkeit ... für dich
In Antwort auf:ist das öde hier ! schnuckel, mach dieses oldi-forum doch endlich dicht. hier kommt eh kaum noch einer hin und stinken tut es hier gottserbärmlich *nase rümpf*. schlechtes kharma in den beiträgen. du hast doch noch ganz andere energien in petto *schelmisch grins* und die liegen brach. raff dich auf und wir machen was neues zusammen. du weißt schon. ruf mich an. ich warte ...
In Antwort auf:RE: Deppen-Forum
Hi. Lasst uns kurzen Prozess machen, damit die Qualen ein Ende haben. Unser Henker hat morgen noch sieben Termine frei. Brauche nur eine Namensliste der unglückseligen Banditen bis heute Abend 20:47 Uhr. Die IP-Adressen sind nicht nötig. Jimmy (Sheriff von Nottingham)
In Antwort auf:RE: Der Witz zum Sonntag
Bär, Hase und Fuchs treffen sich im Wald. Der Hase lässt die Ohren hängen und sagt: "Stellt euch vor, ich soll zur Bundeswehr, die Musterung ist morgen. Ich will aber nicht, was soll ich nur tun?" Die Freunde überlegen. Da hat der Fuchs einen geniale Einfall: "Weißt du was, wir schneiden dir die Ohren ab, denn ein Hase ohne Ohren, ist kein Hase." Gesagt, getan. Zwei Tage später treffen sie sich wieder und der Hase strahlt: "Fuchs, du hattest recht. Ein Hase ohne Ohren, ist kein Hase. Ich muss nicht zur Bundeswehr." Aber der Fuchs lässt den Schwanz hängen und meint: "Nun wollen sie mich. Musterung ist morgen." Da hat der Bär einen Einfall: "Fuchs, wir schneiden dir den Schwanz ab, denn ein Fuchs ohne Schwanz, ist kein Fuchs!" Gesagt, getan. Ein paar Tage darauf, treffen sie sich wieder, der Fuchs sagt: "Freunde ich muss nicht zur Bundeswehr, denn ein Fuchs ohne Schwanz, ist kein Fuchs." Aber nun lässt der Bär die Ohren hängen: "Ich muss morgen zur Musterung", sagt er. Der Fuchs und der Hase überlegen angestrengt. Diesmal hat der Hase einen genialen Einfall. "Bär, wir schlagen dir die Zähne aus, denn ein Bär ohne Zähne, ist kein Bär!" Der Hase holt aus und haut dem Bär mit aller Wucht in die Kauleiste. Einige Tage später treffen sie sich. "Und? Gelle, du musst nicht zur Bundeswehr", sagen Hase und Fuchs gleichzeitig. Der Bär hält sich immer noch den Mund und sagt: "Nein, tschu grosch und tschu schwer!"
In Antwort auf:I Wanna Talk About Me Möchte mich mal vorstellen: Viel Vergnügen.
In Antwort auf:RE: Das Beschwerdemanagement Zitat von zorro -------------------------------------------------------------------------------- "Jack ist genauso ein dreckiger Lügner, wie Kugelfisch. Oder ist er doch nur dumm?" -------------------------------------------------------------------------------- Tja Zorro, hier kannst du ruhig weiter beleidigen und dein Mütchen ein wenig kühlen. Soll ich dir meine Pistole mal ausleihen? Sind zwar nur Knallblättchen drin, aber sie sieht ziemlich echt aus. Damit kannst du diesen miesen Typen einen Heidenschreck einjagen. Sie sind ja so blöd, dass sie es nicht merken werden.
In Antwort auf:RE: Man denke mal folgendes Modell Zitat von Absorbierer -------------------------------------------------------------------------------- Was bleibt denn zu denken, außer dem Eindruck, dass man gerade übel verarscht wird ? -------------------------------------------------------------------------------- Absorbi, du bist doch sonst nicht so empfindlich. Hart im Nehmen und noch härter im Austeilen. Selbst wenn sie behindert, alkoholkrank o. ä. sind, egal, wenn die nicht parieren, kriegen sie von dir einen (oder auch mehrere) auf den Sack.
In Antwort auf:RE: IP-Adresssen günstig Getretener Quark wird breit, nicht stark.
In Antwort auf:RE: IP-Adresssen günstig
Ich bevorzuge Steaks am Lagerfeuer. Mit Kuchen kenne ich mich nicht aus.
In Antwort auf:Beleidigung
Zorro, komm' wir gehen mal vor die Tür und tragen die Sache wie Männer aus.
In Antwort auf:Was sind schon IPs ... Hier draußen in der Prärie seh' euch alle. Hier ein Beispiel: IP 91.9.196.# Deutsche Telekom AG Rheinland-Pfalz Microsoft WinXP, Internet Explorer 7.0, Javascript 1.3, Resolution 1024 x 768
In Antwort auf:Hilfe, ich werde verfolgt und geoutet. *lol*
Liesel du bist so dämlich, dass es weh tut. Was glaubst du eigentlich, wie anonym du im Netz unterwegs bist? Hast du schon mal was von Website-Countern mit Besucherstatistiken gehört? Gibt es kostenlos. Und gelockt wurdest du mit Sicherheit nicht auf gewisse Seiten, dich trieb allein die Neugier. Interessant und - wie schon gesagt - dämlich ist, dass du du dich selbst geoutet hast. Aus der unvollständigen IP ging nicht hervor, wer es war. Fass dir endlich mal selber an die Nase wegen dummer Sprüche.
In Antwort auf:RE: Das war es ... Bitte auch bonanza umgehend löschen.
In Antwort auf:RE: Das war es ... Bitte bonanza umgehend löschen.
In Antwort auf:RE: Das war es ... Bitte bonanza sofort löschen.
In Antwort auf:löschen Bitte meinen Nick "bonanza" sofort löschen.
Sie wird uns fehlen!
Und diese Person schreibt dann das:
Dieser Auftritt Herr Erpel ist peinlich.
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Ich lach mich schlapp. Für Flotti ist heute Ostern und Weihnachten, hat sie sich doch verbal richtig austoben können.
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass es ein grosser Fehler wäre diese Frau zu sperren. Niemand kann sie so bloss stellen, wie sie das mit ihren eigenen Beiträgen schafft....
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Lieber Zorro, deine Frage, ob sie nichts zu sagen habe, zeigt deine positive Denkweise. Immerhin ziehst du in Betracht, dass es Regungen, ausser Verboten und Vorschriften für andere, geben könnte.
Sei bitte nicht zu enttäuscht und denke an die 2 wertvollen Links zu Filmen.
Zitat von SerafinaLieber Zorro, deine Frage, ob sie nichts zu sagen habe, zeigt deine positive Denkweise. Immerhin ziehst du in Betracht, dass es Regungen, ausser Verboten und Vorschriften für andere, geben könnte. Sei bitte nicht zu enttäuscht und denke an die 2 wertvollen Links zu Filmen.
Wirklich edelmütig von Dir, dass Du ihr die Vorlage zu diesem Erguss gabst... Auch wenn ich glaube diese Aussage schon ein oder zwei oder drei... mal von ihr gelesen zu haben:
Das hat mit persönlichen Eitelkeiten nichts zu tun, Serafina. Es geht hier in erster Linie ums Dokospielen und den Austausch darüber. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn etwas in "erster Linie" steht, dachte ich bisher, dass es mindestens eine "zweite Linie" geben muss
Ich kann mir das gut vorstellen das es ihr nur um das Doko-spielen geht... So wie sie spielt muß das Forum nur noch Lehrbeispiele enthalten damit sie es in 15-20 Jahren auch einmal etwas beherrscht... da ist kein Platz für anderen kommunikativen Austausch...
erlebe es immer wieder...wenn Sie mal Grüne hat war es meistens paco...
und das sie sehr oft vom Tisch abhaut hört man ja auch immer wieder...aber gut..jedem das Seine..und Ihr das Irre...ups sry Schreibfehler..Ihre natürlich...
Original von Kampferpel Diesen "Offenen Brief an den Betreiber" ... werd ich den bis zum Erbrechen in jeder Form Wieder veröffendlichen ...
Das ist ja eine eklige Vorstellung. Was willst du mit diesem Generve erreichen?
Ich fordere hiermit offiziell, dass Willi seinen Titel "Doppelmoralist" gegen die Nummer 1 Herausforderin Flotti/Bonanza/Funkenmarie veteidigt...
Da kann man schon ins Grübeln kommen, wenn man das liest....
Zitat von turboliesel im online-Forum (...)Aber sei’s drum. Wir hatten ja ein aktuelles Beispiel mit Flotti alias bonanza alias Rübennase bei uns. Da ist es genau der Fall, daß sie hier als Flotti versucht Wasser zu predigen, und das gelingt ihr hier schon nicht überzeugend, aber bei uns meldet sie sich unter anderen nicks an und poltert los, versucht schlechte Stimmung ins Forum zu bringen, intrigiert, beleidigt, macht Leute an, veröffentlicht IPs, die sie bei sich getrackt hat um zu zeigen wie stark sie ist, fordert dann ihre Löschung, und kommt dann hier an, und sagt: was in anderen Foren ist, interessiert nicht. (...)
Zitat von Flotti im online-ForumLiesels Märchenstunde Patsch! Da isse wieder. Diesmal als besinnliche Kerzen-Liesel um "Gute-Nacht"-Geschichten (?) aus einem anderen Forum zu erzählen (Boogieman und die anderen schlafen wohl schon.). Der Unterhaltungswert hält sich in Grenzen, da sie wieder mal in die gleiche Kerbe drischt und mich fertig machen will. Das zu lesen macht müde, ok. Immerhin ist ihre Fantasie, was Verfolgung angeht, progressiv. Augenzwinkern
Meine Empfehlung zur guten Nacht und für deine weiteren Beiträge liebe Turboliesel:
"Alexander der Große zählte, um sich nicht zu unüberlegten Taten hinreißen zu lassen, jedesmal erst bis dreißig. Also, das ist ein wunderbares Rezept. Befolgt es, wenn es nötig sein sollte! Noch besser ist es, ihr erzählt bis sechzig." Erich Kästner
Die Diagnose, die kürzliche jemand gestellt hat, nämlich daß Flotti erst jemandem ein Messer in den Rücken rammt um dann wegzurennen und dabei Vergewaltigung zu rufen scheint sich zu bestätigen. Deswegen gefällt mir besonders der Halbsatz: „...da sie wieder mal in die gleiche Kerbe drischt und mich fertig machen will“.
Madame hat ja versucht das nachzuahmen, erst stänkern und mich dann fragen ob ich Streit suche, sie hat sich aber vom Acker gemacht. Entweder sie hat eine Hirnzelle mehr und weiß wann es besser ist aufzuhören, oder sie ist noch feiger als Flottenmarie. Oder beides.
Naja, das zu leugnen käme jetzt zu spät und es würde ihr ja keiner abnehmen. Wahrscheinlich hängt sie sich an einem bestimmten Satz auf, um das für sich zu rechtfertigen, z.B.: „ätschibätsch, ich melde gar keine neuen nicks an, weil ich schon frühzeitig genügend andere registriert habe."
Zitat von AllyMcBeal --------------------------------------------------------------------------------
Entweder Du bestreitest, dass es sich bei Flotti um Bonanza handelt oder ... --------------------------------------------------------------------------------
Hier deckt ein Administrator eines Forums die vermeintliche Identität eines Nicks auf.....
Woher weiß er dies?
Ob er etwa die IP-Adressen.......nein, sowas tut der ja bestimmt nicht.....
oder wenn nicht, ist es nur eine Vermutung, die, in altbewährter Manier, als Tatsache hingestellt wird....
Ach, was kommt immer aus dieser Ecke?
Wasser/Wein, Doppelmoral, Spaltzunge, etc......
und die Aufregung um Boggieman/Liesel....
Das also sind die neusten Worte unseres OD-Forums-Predigers Drickes, seine Hommage à bonanza. Er möchte demnach heute den Vormittag nutzen, um darüber zu diskutieren, ob blau vielleicht nicht doch ein bißchen orange ist, und um einfach wieder etwas falsche Stimmung zu machen an diesem tristen Montag. Wie immer versäumt er nicht, durch viele Pünktchen und Fragezeichen, die wieder als Platzhalter für alles Mystische und alle Verschwörungspläne, die alle bösen Schmuddler hegen, um vor allem ihn, Drickes, zu Fall zu bringen, ebenso wie solch aufrichtige Mitglieder wie Flotti, die Dramatik der Lage zu betonen. Außerdem hat Drickes nun schon seit zwei Tagen darüber nachgedacht, wie er den teuflischen garstigen Namen Liesel wieder in einen „Beitrag“ unterbringen kann, und endlich ist ihm etwas eingefallen. Wobei es ihm auch hier wieder völlig wurst ist, daß boogieman nie ein Geheimnis war, und bonanza = Flotti = Rübennase unbestritten ist.
Übrigens konnte ich mir noch mal die Stränge angucken, die RAPB kürzlich bei Gerd verlinkt hat, und siehe, da steht noch eine alte unkommentierte Lüge von Flotti:
In Antwort auf:Flotti Routinier Dabei seit: 27.04.2007 Beiträge: 280
RE: Über den Tellerrand
Liesel, deine Links von "130799.homepagemodules.de" funktionieren leider nicht. Dieses Forum ist nur für Insider lesbar. Was mich - bezüglich unseres Themas hier - interessiert: Ist das auch ein "Klub" und spielt der Betreiber M. M. Doppelkopf? Grüße Flotti Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flotti: 04.02.2008 13:55.
Am 04.02. war bonanza hier schon einen Monat Mitglied, aber sie hat es am Anfang ganz, ganz heimlich gemacht. Und jetzt wird sie wohl erwidern: das war doch gar keine Lüge, „man“ kommt auch nicht rein, wenn „man“ nicht registriert ist.