Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Hufschmied
turboliesel Offline

01.01.2009 07:46
zwei Fragen noch Antworten
In Antwort auf:
Der Weg zu Odin oder ein guter (?) Vorsatz fürs kommende Jahr

Nachdem die Wikingers auf dem Weg zu Odin sind (siehe Mannschafts-Thread), klinke ich mich hier mal ein und verabschiede mich mit tiffy und cher aus dem Doko-Leben. Was habe ich viele schöne Stunden, ja Tage und Nächte mit Euch verbringen dürfen. Danke dafür.

Dokolinchen bleibt der Plattform noch für einen Monat erhalten, was ich dann damit mache, darüber bin ich mir noch nicht ganz klar. Die Tendenz geht allerdings in Richtung

SCHLUSS MIT ONLINE-DOKO

Über tiffy und das Forum finden noch Verhandlungen mit unserem geschätzten BoardMaster statt. Zu gegebener Zeit werden wir Euch aber von meiner weiteren Forumszugehörigkeit, sei es als Admin oder als User oder gar nicht mehr, in Kenntnis setzen.

So was blödes aber auch. Irgendwie kullert gerade ein Tränchen über meine Wangen. Fühlt sich irgendwie an wie Scheidung oder Trennung oder Auswandern oder so. *schluchz*

Beitrag als Admin looks blue
Beitrag als User looks black

1. Bleibst Du denn wenigstens als trubelliesel und Terpentin aktiv? Ich meine, die nicks sind ja weitestgehend anonym, damit kannst Du beruhigt und heimlich weitermachen.
2. Welche Farbe hat das dann, blau und schwarz ist ja schon vergeben?
Der Grieche Offline

05.01.2009 23:32
#2 RE: zwei Fragen noch Antworten

wie aus noch nicht ganz sicherer Quelle verlautet wurde, sucht terpentintiffy ihr Wohl in der Politik! Die dazugehörigen Charaktereigenschaften hat sie ja und man sagt ihr in der bayrischen CSU eine unglaubliche Karriere vorraus.

Man muß nur vögeln und lügen können, Hirn braucht man ja nicht.....

Absorbierer Offline

20.01.2009 11:36
#3 RE: zwei Fragen noch Antworten

Ist das mit dem Vögeln denn schon bewiesen ?

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

turboliesel Offline

18.02.2009 10:06
#4 RE: zwei Fragen noch Antworten

Ja, es ist ein altbekanntes Phänomen, daß immer diejenigen, die den Abschied am lautesten ankündigen danach mit doppelter Wucht weitermachen, also genau das Gegenteil von den Ankündigungen; stellt sich noch die Frage, war die Ankündigung ein Hilferuf, ein Austesten der eigenen Beliebtheit (was offensichtlich nach hinten los ging, denn es ist keine Sau in der Laube darauf eingegangen), oder eine unüberlegte Sekunde in einer verzweifelten Lage, als die Hormone wieder mal verrückt gespielt haben?
Wie auch immer, man nennt es den Jojo-Effekt, wenn bei einer (angekündigten) Diät anschließend der Bauch noch fetter ist. Es ist auch als DS389-Syndrom bekannt.

«« Raser
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz