Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Kuschelforen
Seiten 1 | 2
Absorbierer Offline

14.02.2008 22:33
Psycho Forum Antworten

Manchmal, wenn mir langweilig ist, lese ich heimlich im Psycho Kuschelforum. Dort hat man jetzt den Doppelmoralisten Drickes zum Moderator gemacht. Nachdem er alle Hitlisten, was Inhaltsleere angeht, über Monate angeführt hat, hat er diesen Job natürlich verdient. in dieser Eigenschaft wurden ihm natürlich Moderatorenrechte für seinen eigenen Bereich verliehen. Seine erste Amtshandlung war Leuten die Leserechte zu entziehen, die ihm nicht gewogen sind. Das geflügelte Wort vom armen Willi hat ihn sicher dazu motiviert.

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

Der Grieche Offline

14.02.2008 22:36
#2 RE: Psycho Forum Antworten

Auch ich verfüge seid der Auflösung des Sonderbereiches über keine Schreibrechte mehr bei online-doppelkopf. Spiegeln sich da etwa gewisse Paralelen wieder... kann man gedanklich sogar soweit gehen zu denken das Drickes mehr Einfluss hat als wir alle denken? Ist es vielleicht Drickes der Stefan ist? Oder ist Patrick vielleicht Stefan oder Jack Drickes? Fragen über Fragen....

turboliesel Offline

14.02.2008 22:39
#3 RE: Psycho Forum Antworten

Daß Du Dich hier bei uns wohl fühlst ist uns wichtig. Soll ich Dich vielleicht für irgendeinen Bereich sperren, daß du Dich heimischer fühlst? Vielleicht für den Frisör oder Nicht-Raucher?

Der Grieche Offline

14.02.2008 22:42
#4 RE: Psycho Forum Antworten

Nein..das brauchst Du nicht Lieselein...aber wenn Du ab und zu meine Beiträge so editieren würdest das sich der Sinn meiner Aussagen verändert wäre ich Dir dankbar.... dann würde ich mich richtig zu Hause fühlen...

achja...und wenn Du ab und zu noch so ein paar kleine IP-Adressen....

Absorbierer Offline

14.02.2008 22:46
#5 RE: Psycho Forum Antworten

andere Baustelle Jens...

Der Alkoholiker onaniert da nur drauf...

Der Grieche Offline

14.02.2008 22:49
#6 RE: Psycho Forum Antworten

Was mache ich denn jetzt... ich trinke nicht...

Absorbierer Offline

14.02.2008 22:51
#7 RE: Psycho Forum Antworten

vielleicht fängst du mal an Zucker in Spraydosen abzufüllen...

Der Grieche Offline

14.02.2008 22:58
#8 RE: Psycho Forum Antworten

...ein Niveau ist das hier...tssss

Der Grieche Offline

14.02.2008 23:01
#9 RE: Psycho Forum Antworten

Du Lieselchen...

ich kann Dir aber die Intentionen des "Editiermeisters" nennen. Es kann nicht sein das ein Link zu Deinem Forum führt.

Das ist der "Kundenerhaltungstrieb" der Betreiber und Moderatoren von online-doko. Da könnte doch tatsächlich ein neues Forummitglied auf diese Seite geführt werden und vielleicht Lust haben nicht über arschlangweilige Vierer-Tische zu diskuttieren...

Absorbierer Offline

14.02.2008 23:01
#10 RE: Psycho Forum Antworten

Na als Alternative kann ich dir noch eine Diskuttiererei mit Talibansprecher Herrmann anempfehlen...

Der Grieche Offline

14.02.2008 23:03
#11 RE: Psycho Forum Antworten

Ich habe mal gehört das Osama bin Laden seine Sekretärinnen nach Anschlägen pro Minute aussucht...ob das ein neuer Job wäre?? Aber die Rechtschreibung....

turboliesel Offline

14.02.2008 23:04
#12 RE: Psycho Forum Antworten
Zitat von Der Grieche
Nein..das brauchst Du nicht Lieselein...aber wenn Du ab und zu meine Beiträge so editieren würdest das sich der Sinn meiner Aussagen verändert wäre ich Dir dankbar.... dann würde ich mich richtig zu Hause fühlen...

Du meinst etwa so?

Zitat von Der Grieche

... bin ich der Meinung dass sich als einziger Noddy stets in die Diskussion eingebracht hat, ohne Vorbehalte und mit dem klaren Ziel, ein Forum für alle zu schaffen.
...
verstehe ich auch nicht, warum flotti immer wieder ungerechtfertigterweise angegriffen wird, wo sie nur die Wahrheit sagt, ihre Wahrheit, die auch die meine ist, solange ich Grieche heiße und bin...
Der Grieche Offline

14.02.2008 23:06
#13 RE: Psycho Forum Antworten

Du bist so klug Lieselein... Du weißt das ich n o c h alleine bin? Ich liebe kluge Frauen....

Absorbierer Offline

14.02.2008 23:08
#14 RE: Psycho Forum Antworten

Ja das wäre ein Job...dabei ist Orthografie auch nicht so wesentlich, wenn er endlich sein großes Ziel in Angriff nehmen kann, sein Forum, manchmal auch liebevoll als Baby umschrieben zu entlausen.

Diese Baby muss doch in deinen Augen gerade eine fürchterliche Erziehung genießen...

Da wäre ich aber auch sauer, als Vater und so meine ich...

Absorbierer Offline

14.02.2008 23:14
#15 RE: Psycho Forum Antworten

In diesem Zusammenhang fordere ich ein gesetzliches Reproduktionsverbot für das asoziale Milieu

Seiten 1 | 2
Ko-Existenz »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz