Manchmal, wenn mir langweilig ist, lese ich heimlich im Psycho Kuschelforum. Dort hat man jetzt den Doppelmoralisten Drickes zum Moderator gemacht. Nachdem er alle Hitlisten, was Inhaltsleere angeht, über Monate angeführt hat, hat er diesen Job natürlich verdient. in dieser Eigenschaft wurden ihm natürlich Moderatorenrechte für seinen eigenen Bereich verliehen. Seine erste Amtshandlung war Leuten die Leserechte zu entziehen, die ihm nicht gewogen sind. Das geflügelte Wort vom armen Willi hat ihn sicher dazu motiviert.
Auch ich verfüge seid der Auflösung des Sonderbereiches über keine Schreibrechte mehr bei online-doppelkopf. Spiegeln sich da etwa gewisse Paralelen wieder... kann man gedanklich sogar soweit gehen zu denken das Drickes mehr Einfluss hat als wir alle denken? Ist es vielleicht Drickes der Stefan ist? Oder ist Patrick vielleicht Stefan oder Jack Drickes? Fragen über Fragen....
Daß Du Dich hier bei uns wohl fühlst ist uns wichtig. Soll ich Dich vielleicht für irgendeinen Bereich sperren, daß du Dich heimischer fühlst? Vielleicht für den Frisör oder Nicht-Raucher?
Nein..das brauchst Du nicht Lieselein...aber wenn Du ab und zu meine Beiträge so editieren würdest das sich der Sinn meiner Aussagen verändert wäre ich Dir dankbar.... dann würde ich mich richtig zu Hause fühlen...
achja...und wenn Du ab und zu noch so ein paar kleine IP-Adressen....
ich kann Dir aber die Intentionen des "Editiermeisters" nennen. Es kann nicht sein das ein Link zu Deinem Forum führt.
Das ist der "Kundenerhaltungstrieb" der Betreiber und Moderatoren von online-doko. Da könnte doch tatsächlich ein neues Forummitglied auf diese Seite geführt werden und vielleicht Lust haben nicht über arschlangweilige Vierer-Tische zu diskuttieren...
Ich habe mal gehört das Osama bin Laden seine Sekretärinnen nach Anschlägen pro Minute aussucht...ob das ein neuer Job wäre?? Aber die Rechtschreibung....
Zitat von Der GriecheNein..das brauchst Du nicht Lieselein...aber wenn Du ab und zu meine Beiträge so editieren würdest das sich der Sinn meiner Aussagen verändert wäre ich Dir dankbar.... dann würde ich mich richtig zu Hause fühlen...
Du meinst etwa so?
Zitat von Der Grieche ... bin ich der Meinung dass sich als einziger Noddy stets in die Diskussion eingebracht hat, ohne Vorbehalte und mit dem klaren Ziel, ein Forum für alle zu schaffen. ... verstehe ich auch nicht, warum flotti immer wieder ungerechtfertigterweise angegriffen wird, wo sie nur die Wahrheit sagt, ihre Wahrheit, die auch die meine ist, solange ich Grieche heiße und bin...
Ja das wäre ein Job...dabei ist Orthografie auch nicht so wesentlich, wenn er endlich sein großes Ziel in Angriff nehmen kann, sein Forum, manchmal auch liebevoll als Baby umschrieben zu entlausen.
Diese Baby muss doch in deinen Augen gerade eine fürchterliche Erziehung genießen...
Da wäre ich aber auch sauer, als Vater und so meine ich...