Leider war es nicht möglich den Chat auf der Startseite zu lassen, weil Gäste mit der Freiheit, schreiben zu können, was und unter welchem nick sie wollen, nicht angemessen umgehen können; daß diese Möglichkeit insbesondere von Wesen aus dem Parallel-Universum (Transpiration Point) mißbraucht anstatt gebraucht wird ist traurig, aber so ist es eben, wenn geistig und/oder psychisch Kranke im Internet auf die Allgemeinheit losgelassen werden. So konnte heute Mc Amok identifiziert werden. Wen wundert es, er kann es einfach nicht lassen und möglicherweise ist auch wieder Freund Allohohl mit im Spiel gewesen. Wie auch immer, der Chat befindet sich jetzt wieder hier: http://130799.homepagemodules.de/t297f44-Chat.html
wie wäre es denn mit 2 chats? Ein herz für Irre so zu sagen
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
Das wäre geil, wenn sie unzensiert schreiben könnten wie ihnen der Schnabel gewachsen ist! Und zwar unter jedem erdenklichen nick, völlig anonym... Weißt Du, Mc Amok kann sich in seinem Forum doch einen eigenen Chat errichten und sich dort mit den anderen Verirrten austauschen.
Du weist selbst dass das zu Hause einfach nicht das selbe ist Liesel.... Woanders ist immer spannender
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."
ich glaube ja du hättest sie irgendwo stellen können, es wäre trotzdem so gekommen. Außer vielleicht in deinem eigenen Einladungsforum
Gruß Marc
P.S.: Sicher nicht Deine "Schuld"
Zitat von AbsorbiererNatürlich da nicht, da würde ich ja nicht eingeladen werden...
von dir habe ich nicht gesprochen