Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Kuschelforen
turboliesel Offline

15.12.2007 22:35
Ko-Existenz Antworten
Leider war es nicht möglich den Chat auf der Startseite zu lassen, weil Gäste mit der Freiheit, schreiben zu können, was und unter welchem nick sie wollen, nicht angemessen umgehen können; daß diese Möglichkeit insbesondere von Wesen aus dem Parallel-Universum (Transpiration Point) mißbraucht anstatt gebraucht wird ist traurig, aber so ist es eben, wenn geistig und/oder psychisch Kranke im Internet auf die Allgemeinheit losgelassen werden.
So konnte heute Mc Amok identifiziert werden. Wen wundert es, er kann es einfach nicht lassen und möglicherweise ist auch wieder Freund Allohohl mit im Spiel gewesen.
Wie auch immer, der Chat befindet sich jetzt wieder hier:
http://130799.homepagemodules.de/t297f44-Chat.html
zorro Offline

15.12.2007 22:40
#2 RE: Ko-Existenz Antworten

wie wäre es denn mit 2 chats? Ein herz für Irre so zu sagen

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

turboliesel Offline

15.12.2007 22:45
#3 RE: Ko-Existenz Antworten

Das wäre geil, wenn sie unzensiert schreiben könnten wie ihnen der Schnabel gewachsen ist! Und zwar unter jedem erdenklichen nick, völlig anonym...
Weißt Du, Mc Amok kann sich in seinem Forum doch einen eigenen Chat errichten und sich dort mit den anderen Verirrten austauschen.

zorro Offline

15.12.2007 22:51
#4 RE: Ko-Existenz Antworten

Du weist selbst dass das zu Hause einfach nicht das selbe ist Liesel.... Woanders ist immer spannender

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Antiabsorbierer Offline

18.12.2007 15:02
#5 RE: Ko-Existenz Antworten

Sorry Liesel,

ich hatte Dir die Frage mit den Live-Doko-Foren wohl an falscher Stelle gestellt.

Man hat es aber auch nicht echt nicht leicht heutzutage.

zorro Offline

18.12.2007 15:09
#6 RE: Ko-Existenz Antworten

Ach Dirk,

ich glaube ja du hättest sie irgendwo stellen können, es wäre trotzdem so gekommen.
Außer vielleicht in deinem eigenen Einladungsforum

Gruß
Marc

P.S.: Sicher nicht Deine "Schuld"

Absorbierer Offline

18.12.2007 15:38
#7 RE: Ko-Existenz Antworten

Natürlich da nicht, da würde ich ja nicht eingeladen werden...

turboliesel Offline

18.12.2007 15:43
#8 RE: Ko-Existenz Antworten

Zitat von zorro
... es wäre trotzdem so gekommen.
...
P.S.: Sicher nicht Deine "Schuld"

Ist etwas Schlimmes passiert?

zorro Offline

18.12.2007 16:08
#9 RE: Ko-Existenz Antworten

Zitat von Absorbierer
Natürlich da nicht, da würde ich ja nicht eingeladen werden...

von dir habe ich nicht gesprochen

Absorbierer Offline

18.12.2007 16:31
#10 RE: Ko-Existenz Antworten

Na klar, wer redet schon von mir....

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

zorro Offline

18.12.2007 16:35
#11 RE: Ko-Existenz Antworten

Schmoll nicht...

Antiabsorbierer Offline

18.12.2007 17:15
#12 RE: Ko-Existenz Antworten

Hallo Liesel,

meine Frage bezüglich Nobel hast Du nicht beantwortet.

Möchtest Du nicht (wäre ok für mich) oder nur vergessen (wäre auch ok für mich).

turboliesel Offline

18.12.2007 18:14
#13 RE: Ko-Existenz Antworten

Hallo Anti Abs,

noch etwas Geduld... erst muß ich mir noch mal Deine Frage suchen und antworte dann dort!

Liesel

Prinzessin Offline

18.12.2007 18:47
#14 RE: Ko-Existenz Antworten

Also ehrlich Liesel, wenn er sich anstrengt und selbst liest, sollte er doch Antworten finden

«« Psycho Forum
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz