Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 online-doko
Prinzessin Offline

09.12.2007 12:58
Schweigen ist feige Antworten

Für diesen Hinweis bin ich dankbar, denn manchmal dachte ich mir, „weshalb tust du dir das an, mischst dich in Dinge ein, die dir egal sein könnten, bist ja eh nicht betroffen“.

Andererseits, was ist das für eine Einstellung, nur weil ich selbst fein raus bin, einfach weg zu schauen? In dieser Rolle würde ich mir nicht gefallen.

Je mehr ich mitbekam, um so erschrockener war ich. Der Flottenadmiral trifft mit seinem Vergleich zum Experiment den Nagel auf den Kopf. Exakter kann man die Vorgänge nicht beschreiben. Die gewählten Moderatoren als Erfüllungsgehilfen zu bezeichnen schmeichelt ihnen zu sehr. Es brauchte wohl nicht lange, bis auch sie ideologisch verseucht waren, ihre Berufung darin sahen zu bespitzeln, schöne Worte auszudenken um uns Sand in die Augen zu streuen. Mit Noddy, er ergänzt das Quartett perfekt, war endlich ein Team geschaffen das sich „einig“ war. Es hätte ja alles wunderbar weiter funktioniert, wäre man nicht über die eigene Unfähigkeit gestolpert. „Dummheit gehört bestraft“, in diesem speziellen Fall wurde sie es sogar. Denn nur durch die Möglichkeit hinter die Masken schauen zu können, konnte man erkennen wes Geistes Kind unsere Moderatoren sind.

Es fiel der Vergleich mit dem Tagebuch der Tochter, er ist schlicht falsch. Als Parallele standhalten würde der mit einem für die persönlichen Belange arbeitenden Personalrat, einer, der auf eigene Kosten agiert, dem das Wohl der ihm vertrauenden Mitarbeiter stramm am Arsch vorbei geht.

Als ich vor Wochen vorschlug Gerd mit der Aufgabe zu betrauen, Forum und Plattform zu leiten, stütze ich mich auf Erfahrungen die ich in seinem Ausweichforum sammeln konnte. Ihm traute und traue ich zu, beiden Seiten, dem Anbieter und den Usern, gerecht zu werden. Nach meinem heutigen Kenntnisstand wundert es mich nicht, dass er dem Moderatorenteam nicht weiter angehören wollte, ja eigentlich sogar konnte.

Tja, nun hat es also auch mich erwischt. Meine Sperre wurde mit dem Verweis auf

In Antwort auf:
In Antwort auf:Herabwürdigung, Diffamierung, Beleidigung

begründet, die entsprechenden Texte entfernt. Es handelte sich dabei ausschliesslich um Texte die von Moderatoren verfasst wurden. Danke meine Herren, dass ich für Ihre geistigen Ergüsse aus dem Forum verbannt wurde. Man hat meine IP (mal wieder) benutzt um mir den Zugang, also auch die Leserechte, zum Forum zu verwehren. Wie krank muss man sein, um zu solchen Stasimethoden greifen zu müssen?

Falls der Betreiber glaubt, dass kritische Stimmen seiner Plattform schaden, unterliegt er einem Irrtum. Seine Moderatoren sind da weitaus erfolgreicher, daran zu erkennen, dass immer mehr User ihr den Rücken kehren.

Ich wiederhole mich da gerne noch einmal, schade für diese wirklich schöne Seite.

Einen schönen Sonntag

Serafina

zorro Offline

09.12.2007 13:03
#2 RE: Schweigen ist feige Antworten
Schweigen kann aber auch stilles Einverständnis bzw. Eingestehen bedeuten. Siehe "Moderatoren" (online)
duckti Offline

09.12.2007 13:08
#3 RE: Schweigen ist feige Antworten

Huhu sara

Du hast NICHT Recht.
Dies mit stasimethoden zu vergleichen ist schlichtweg FALSCH.

Ich mag dir DAS auch begründen .
Als das Internet aufkahm hatte die stasi sich schon selbst erledigt.
Ich schlage eher vor das als "Schäublichen Drang der Bespitzelung anders Denkender" zu bezeichnen.
ES ist eigendlich Noch eine Stufe höher.

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz