Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 online-doko
duckti Offline

08.12.2007 19:45
Anfrage an Gerd Antworten

Hallöchen Gerd

Nachdem es drüben IMMER weiter den Bach runtergeht siehst du nicht eine möglichkeit DIESES http://121017.homepagemodules.de/DEIN Forum wieder zu beleben
Ich Glaube damit würdest du sehr vielen Usern einen sehr sehr großen Gefallen erweisen.
Ich würde ALLE Bitten diesen Vorschlag mit einer kurzen Wortmeldung zu unterstützen

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

zorro Offline

08.12.2007 20:08
#2 RE: Anfrage an Gerd Antworten

Also den Gerd hätte ich schon sehr gerne zurück!!!!
Aber wir sollten aus der Erfahrung lernen und erstmal ihn selbst dazu Stellung nehmen lassen. Zumindestens ob er überhaupt...

Der Grieche Offline

08.12.2007 20:31
#3 RE: Anfrage an Gerd Antworten

das sehe ich auch so, will Gerd auch zurück

siehe mein posting Ausweichforum!!

Jens

Hermine G. Offline

08.12.2007 21:20
#4 RE: Anfrage an Gerd Antworten

hallo lieber gerd,

wenn du das alles hier liest melde dich doch bitte bei uns.
bin grad von einer geburtstagsfeier heim gekommen und mußte erst mal lesen, was ich hier lesen mußte, lässt mir fast mein abendbrot wieder zurückkommen. es ist auf gut deutsch gesagt, zum kotzen.
und wenn da drüben noch von recht und ordnung gesprochen wird, frage ich mich, wie sich einige herrschaften dort anmaßen, diese worte noch in den mund zu nehmen. geschweige denn uns erklären zu wollen, was sie darunter verstehen. die sperre von serafina ist wirklich der gipfel, der bisherigen vorgehensweise. ich will und ich kann es einfach nicht mehr verstehen. es zeigt mir umso deutlicher, dass mein entschluß, dort drüben lebewohl zu sagen, der einzig richtige war und ist.
gerd daher bitte, finde den weg zurück zu uns.
liebe grüße von hermine

Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz