Ich möchte hier einmal (drüben darf ich ja nicht)einige Gedankengänge darlegen welche sich mir in den letzten 2 Tagen Immer stärker aufdrängen. Ich habe den nicht unberechtigten Verdacht das es zwischen meinen Beiträgen soo ab den 25.11.bis zu meiner Sperre am 28.11. klare Zusammenhänge gibt.
Der erste fakt war doch das ich es wiederum zum Wiederholtenmale geschafft hatte ,genau in diese Wunden zu stechen wo ich die Verwundbarkeit erkannt hatte. Die Herren Moderatoren wiedersprechen sich! Nachdem ich diesen Beweis erhalten hatte meine für VIELE NICHT VERSTÄNDLICHE Anfrage an den Betreiber zum thema Datenschutz. In dieser Diskusion mußt ich etwas vorsichtig sein daa ich mein Wissen nicht mit Beweisen Unterlegen konnt da ICH mir ,jetzt muß ich eingestehen LEIDER keine koppies im Modbereich gemacht habe,dies konnten aber die Herren zu diesem Zeitpunkt nicht Wissen.Ich wurde Ihnen wahrscheinlich einfach NUR zu gefährlich genau wie Jens. Damit ergibt sich für mich eine einfache Schlußfolgerung.
Eine sofortige Eliminierung meines Nicks und Entziehung der Schreibrechte waren Zwangsläufig ,der Vorwand der Beitrag "Danksagung" sei beleidigend ein gefundenes Fressen.
Die Zeitabläufe UND die Darstellungen vom Absorber über das Vorgehen gegenüber gerd runden dieses Bild einfach NUR NOCH ab.
Aber eines hat sich WIEDER herrausgestellt ICH hatte RECHT mit meinen Vermutungen. Damit komm ich zu einem anderen eigenartigen Sachverhalt.
Irgendwann hatt ich mal eine Anfrage zu einem Bug auf der Listenkonsole bezüglich eines Trojaners IMMER genau beim Besuch der Listenkonsole im Zeitraum als ich gegen das Schreibverbot gewettert habe (unbezahlte Nicks erhalten ERST nach 100 Spielen Schreiberlaubniss egal wie lange sie schon dabei sind), und auch das schweigen zu dem zweiten bug "schwerer Ausnahmefehler beim verlassen der Listenkonsole"erscheint mir unter DIESEM aspekt betrachtet in einem GANZ anderem Licht.
Also, die Sperre von Serafina schlägt nun wirklich dem Fass den Boden aus! Nicht, dass ich die Sperren vom Erpel, oder dem Griechen gut heiße, aber zumindest kann ich nachvollziehen, dass sich die Mods manchmal über deren Beiträge geärgert haben - aber Serafina? Unglaublich! In ihren Beiträgen habe ich wirklich noch nicht ein böses Wort entdecken können. Was muss in den Köpfen der Moderatoren vorgehen, dass sie eine so besonnene Userin sperren? Ich verstehs nicht.
Ich habe den Beitrag leider nicht mnehr lesen können Essen kann man sich also zeitlich nicht erlauben wenn man nix verpassen will Aber Liesel Beitrag der darüber steht wird nicht zensiert und dann der von Serafina mit der Begründung??? Also nicht falsch verstehen.... finde nicht das überhaupt etwas zensiert werden darf davon... Aber hat einer schon einmal erlebt, dass jemand sich sooooooooooooooo lächerlich macht??? Ich hielt dies für unmöglich... Man lernt nie aus
Vieleicht betrachtest du es mal aus der Sicht eines Weidwund geschlagenen Tieres. Es wird sich auch mit Zähnen und Krallen dem finalen Fangschußes wiedersetzen.
Werter Zorro, die Begründung ist doch schlüssig...
Gesperrt wurde mit dem Hinweis auf:
In Antwort auf:Siehe Herabwürdigung, Diffamierung, Beleidigung
Und selbstverständlich wurde auch das, was an dem Beitrag wirklich verwerflich war, gelöscht. Es handelte es sich dabei um Zitate von Moderatorenpostings, die u. a. erklärten, dass private Investigation Spass macht...
28.11. gegen 10.00Uhr Sperrung des users kampferpel für 14 Tage
somit ergibt sich eine Wiederfreischaltung zum 12.12. gegen 10.00 Uhr
12.12. sooo gegen 12.00Uhr dieses Ergebniss
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten: Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun. Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator. Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. Benutzername: Registrierung Passwort: Passwort vergessen
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
1. Es ist noch nicht Weihnachten 2. Wie kannst du erwarten, frei geschaltet zu werden, wenn Deine Sperre noch nicht einmal offiziell verkündet wurde? 3. Kann Herrmann sicherlich gut auf Deine unsachlichen Beiträge verzichten.