Dort sind Leute am "machen". Der Betreiber scheint enthusiastisch bei der Sache zu sein (wenn man mal ins Forum blickt) und um die Leute bemüht.
Nicht so toll finde ich das System am Tisch und bis man überhaupt zum Spiel kommt. Grafik eher 4-, aber das kann auch an meinem Browser (Opera) und /oder meiner Internet-Verbindung hängen (haben so ein UMTS-Zeug, dass die Daten irgendwie kürzt... kein Scherz!).
Regeln gibt es dort alle möglichen - als vorgefertigtes Paket und auch zum "selbst konfigurieren" (allerdings gibts keine DDV-Regeln als Paket). Ebenso ein Ligasystem (im Aufbau...). Hab dort heute ca. 10 Spiele absolviert und auch bei ein paar Mitspielern das Gefühl gehabt, die spielen schon ernsthaft Doko.
Da ich auch schon Turboliesel und Kampferpel dort gesehen hab: Was haltet ihr davon?
erst mal ein freundliches hallo an euch alle, juchuuuuuuuu nun bin ich hier, danke liesel für das schnelle freischalten, war aber kein wink mit dem zaunpfahl, eher ein kleiner hilferuf. freue mich sehr nun hier sein zu dürfen und denke hier gilt noch der grundsatz: "hier bin ich mensch, hier darf ich sein". liebe grüße an euch alle von der ollen und nun wieder etwas ruhigeren hermine
Ich war auch da. Mein erster Eindruck war ungefähr so wie der von RAPB: gewöhnungsbedürftig, aber ausbaufähig. So ähnlich war es übrigens (lang, lang ist's her) auch, als ich seinerzeit von LD zu OD wechselte. Ich werde in den kommenden Tagen die Seiten noch etwas genauer unter die Lupe nehmen und sehen, ob ich mich vielleicht damit anfreunden kann. Obwohl...ganz verschwinden werden ich bei OD wohl nicht, dazu gibts dort einfach zu viele wahnsinnig nette Mitspieler.
na eva, da werden viele wohl auch bald wechseln, nachdem was jetzt hier an lawine losgetreten wurde. und wirst sehen, bald sind wir wieda vereint . hab mich auch grad registriert, werde morgen ma testen. vielleicht testen wir mal zusammen. ich denke nur an die fluchtation von live.doko damals und fast alle alten bekannten waren auf einmal wieder beisammen. man muß nur laut genug trommeln.