Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 online-doko
Seiten 1 | 2
RAPB Offline

10.12.2007 23:12
#16 Der Wille zählt! Antworten

Nach all den Quälereien der letzten Tage... würde ich mir eine Steigerung "positiver" Energien wünschen.

Und deshalb hab ich auch im Dokoland schon mal angefangen, mich im Forum zu verewigen. Prompt wurde ich am selben Abend vom Betreiber angesprochen und nett begrüßt.

also... wenn ihr fertig seid mit der Demontage einzelner Personen und / oder einer Plattform, könnte sich der ein oder andere vielleicht dem Aufbau widmen?!!

Kommt schon, Leute... Rache ist verschafft nur eine scheinbare Befriedigung. Im Aufbau liegt die Zukunft!

RA "schaffen statt zerstören" PB

duckti Offline

10.12.2007 23:34
#17 RE: Der Wille zählt! Antworten

oooooch

Duu hast mir heut nicht mal geantwortet drüben.

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

Der Grieche Offline

10.12.2007 23:35
#18 RE: Der Wille zählt! Antworten

Ich verspreche ordentlich mit anzupacken. Zerstören will hier keiner RA " der vernünftig ist" PB aber man wartet auf eine Reaktion die man zum Anlass nehmen könnte sich schneller dem Aufbau zu widmen

RAPB Offline

11.12.2007 01:14
#19 @Kampferpel Antworten

also... (*rotwerd)

... die sache ist die...

...man könnte sagen...

Ich hab keine Ahnung vom Chatten. Und deshalb auch noch gar nicht rausgefunden, wie man "zurückflüstert" - zumal außerhalb des Tisches.

Werd ich mir morgen aber mal ansehen, damit ich demnächst ordnungsgemäß zurück grüße!

RA "gelobt Besserung" PB

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz