Als Fazit der Ereignisse der letzten Tage möchte ich mich bei allen "Ehrenhaften" Mitstreitern für den Rausschmiss von Jens bedanken.
Danke
Für Ihren emotionalen selbstlosen Einsatz Herr Dirk Weber,genau soo stell ich mir die Arbeitsweise eines "Ehrenratsmitgliedes "des DDVs vor. Genauso MÜSSEN Andersdenkende bekämpft und beseitigt werden. Genauso waren doch die Denkweisen und Vorgehensweise als es um die Zerschlagung der Doppelkopfverbände vor 17 jahren in der ehemaligen DDR ging. Jedes aber auch Jedes Mittel ist Recht selbst vor haltlosen Anschuldigungen wird nicht zurüchgeschreckt.
Rauschender Applaus
Danke
Für Ihren "Inhaltlich Wertvollen" Einsatz Herr Rolf Block immer nach dem selben Muster MEIN Haus MEINE Spielwiese MEIN 4er Tisch. Ihre Erfolgsprämie wurde Ihnen ja schon gestern um 21.57 Uhr in einem eigenen Themenstrang Überbracht
Rauschender Applaus
Danke
Für Ihren "sauber und Lückenlos" recherchierten Ausschlussgrund Herr Kugelfisch.Auch Ihnen kann ich NUR raten sich vorher BESSER über die Haltbarkeit Ihrer Anschuldigungen zu Informieren. Wenn man sowas plant sollte dies schon Wasserdicht sein,sonst ersäuft selbst ein Fisch in seinem eigenen Glas.
Rauschender Applaus
Danke
Für Ihre selbstlose Mitarbeit Herr Seltsam sie sind WIEDEREINMAL über die Grenzen Ihrer eigenen Fähigkeiten gegangen. Besonders Dank haben sie für ihren SUPER Einsatz zur Verdeitigung eines Herrn Weber in den Schahmlosen Versuch einen user in einem nicht weniger schahmlosen Ehrverletzenden Gerichtsverfahren zu verurteilen. Die zeigt IHRE wahre Größe "Wir gehen Notfalls über Leichen"
Rauschender Applaus
Danke
Für ihren einzigartigen Versuch Gegenargumente als Lüge Hinnzustellen Herr Noddy.Leider war dieser Versuch zum Wiederholtenmale ein Griff in die Kacke.Ich hoffe sie bekommen für Ihren Selbstlosen Einsatz eine Packung Küchentücher zum säubern Ihrer Finger.
Leiser Beifall
Danke
Für dein Standhaftes Fernbleiben Jack.
Ruhe im Saal
Uwe Absichtlich hab ich für dich die letzten Zeilen meiner Danksagen reserviert Ich kann dich in gewisser Weise verstehen das du die "Schnautze" volll hattest.Auch mir und anderen ist Jens manchmal auf die "Nüsse" gegangen Aber diese Art und Weise wie es durchgezogen wurde war einfach NUR Dilletantisch . Vieleicht kannst du Dich noch an meinen Mailverkehr mit patrick erinnern ,ich weiß warum ich mir eine Moderation nie wieder antun würde. Bleibt zu hoffen das du aus den Fehlern der anderen gelernt hast.
nö, und ich denke mal keine Reaktion. nach dem Motto Hauptsache Ich, Hauptsache Party (Bier) Hauptsache Ruhe, Hauptsache Blocks gesperrte Vierertische. Ela Hauptsache Grieche weg, hamse ja erreicht.