mit sofortiger wirkung lege ich meine rechte und pflichten als admin und verantwortlicher in diesem forum nieder.
liesel mag dieses forum weiterführen, lösch also bitte meinen namen umgehend aus dem impressum, bitte.
zu den gründen will ich hier nichts weiter schreiben, jedenfalls im moment nicht, aber die art und weise, wie dieses forum geführt und in welcher art und weise hier beiträge veröffentlicht werden, passt mir schon seit längerem nicht und die geschichte mit dem "nachruf" war der tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat.
bewundernswert finde ich es nicht, dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast. Es ist auch nicht edel Absorbierers "Nachruf" als Vorwand zu nehmen, denn er sprach von "verlassen". Die Bedeutung dieses Begriffes muss ich dir nicht liefern, da bin ich mir sicher. Und ob es menschlich vornehm ist, Liesel in dieser Art und Weise die Brocken vor die Füsse zu werfen bezweifle ich, denn ihr seid gemeinsam angetreten.
Freigebig und grosszügig ist es, auch Meinungen die einem nicht passen, Raum zu geben.
Nun bleibt von "nobel" nur noch luxuriös und elegant übrig....
@ Prinzessin: nur noch lesen, was man lesen möchte, ohne zu erkennen, was Kern eines Beitrages ist?
Er sprach von verlassen, aber noch deutlicher: "Heute Morgen um 12.58 h ist er von uns geschieden."
@ Nobel: der Schritt mag konsequent sein und "nicht" falsch. Aber wäre ein Ausfechten solcher Situationen nicht besser, um zumindest auch kontrovers in der Führung dieses Forums zu bleiben?
Deinen Rücktritt habe ich mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen und ich möchte Dir für die Zeit der guten Zusammenarbeit danken. Deiner Bitte, Dich aus dem Impressum zu entfernen, bin ich heute morgen sofort nachgekommen.
Ob Nobel schon beim Griechen kondoliert hat als Täter bei den Nürnberger Prozessen angeklagt zu sein ? Oder gesteht er etwa seinem Freund Dirk Weber diese Sachen zu und hat ne andere Toleranzgrenze ?