Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Probleme, Tips, Fragen
nobel2001 Offline

23.11.2007 11:24
Abschied Antworten
liebe dokofreunde,

mit sofortiger wirkung lege ich meine rechte und pflichten als admin und verantwortlicher in diesem forum nieder.

liesel mag dieses forum weiterführen, lösch also bitte meinen namen umgehend aus dem impressum, bitte.

zu den gründen will ich hier nichts weiter schreiben, jedenfalls im moment nicht, aber die art und weise, wie dieses forum geführt und in welcher art und weise hier beiträge veröffentlicht werden, passt mir schon seit längerem nicht und die geschichte mit dem "nachruf" war der tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat.

euch weiterhin frohes gelingen und

noble grüße

T.B.
Prinzessin Offline

23.11.2007 11:59
#2 schade Antworten

Hallo Nobel,

bewundernswert finde ich es nicht, dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast. Es ist auch nicht edel Absorbierers "Nachruf" als Vorwand zu nehmen, denn er sprach von "verlassen". Die Bedeutung dieses Begriffes muss ich dir nicht liefern, da bin ich mir sicher. Und ob es menschlich vornehm ist, Liesel in dieser Art und Weise die Brocken vor die Füsse zu werfen bezweifle ich, denn ihr seid gemeinsam angetreten.

Freigebig und grosszügig ist es, auch Meinungen die einem nicht passen, Raum zu geben.

Nun bleibt von "nobel" nur noch luxuriös und elegant übrig....
Unternull Offline

23.11.2007 12:42
#3 RE: schade Antworten

@ Prinzessin: nur noch lesen, was man lesen möchte, ohne zu erkennen, was Kern eines Beitrages ist?

Er sprach von verlassen, aber noch deutlicher: "Heute Morgen um 12.58 h ist er von uns geschieden."

@ Nobel: der Schritt mag konsequent sein und "nicht" falsch. Aber wäre ein Ausfechten solcher Situationen nicht besser, um zumindest auch kontrovers in der Führung dieses Forums zu bleiben?
Prinzessin Offline

23.11.2007 13:07
#4 nur noch lesen, was man lesen möchte..... Antworten

Also ehrlich Unternull,

ich habe gelesen, alles!

Hast du möglicherweise diesen Satz, ziemlich am Anfang, übersehen?

In Antwort auf:
dramatische Weise von uns verabschiedet hat

Du wirst wissen, weshalb du diesen Kern in den Beitrag interpretierst. Man muss die Scheuklappen schon angetackert haben, um an Ableben zu denken...
MagretB Offline

23.11.2007 14:35
#5 RE: nur noch lesen, was man lesen möchte..... Antworten

Ganz ehrlich Nobel, ich glaube Du suchst nur einen Grund....

Nutella Offline

23.11.2007 14:55
#6 RE: nur noch lesen, was man lesen möchte..... Antworten

Ob er für diesen Abgang auch einen Nachruf verdient hat ?

turboliesel Offline

23.11.2007 17:26
#7 RE: Abschied Antworten

Hallo Nobel,

Deinen Rücktritt habe ich mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen und ich möchte Dir für die Zeit der guten Zusammenarbeit danken.
Deiner Bitte, Dich aus dem Impressum zu entfernen, bin ich heute morgen sofort nachgekommen.

Gruß
Liesel

Absorbierer Offline

27.11.2007 21:27
#8 RE: Abschied Antworten

Ob Nobel schon beim Griechen kondoliert hat als Täter bei den Nürnberger Prozessen angeklagt zu sein ? Oder gesteht er etwa seinem Freund Dirk Weber diese Sachen zu und hat ne andere Toleranzgrenze ?

sashimi Offline

28.11.2007 06:15
#9 RE: Abschied Antworten

wie kann man nur so ein super Dokospieler sein,
und mit Vergleichen und Argumenatationen so daneben
liegen?
sashimi

Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz