Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Computer, Technik, Naturwissenschaften
Prinzessin Offline

07.11.2007 22:57
bitch bling bling Antworten

Ganz ernsthaft frage ich mich, ob ein Handy ohne entsprechendes Zubehör funktionieren kann.

Natürlich ist nicht die Rede von Digitalcamera, MP3/MPEG-4Player, GRPS, Bluethooth oder USB. Keine Frau mit Geschmack käme je auf die Idee ihr Phone nach solchen Kriterien zu wählen. Ausschlaggebend sind ästhetische Aspekte, gilt es doch die Individualität der Benutzerin zu unterstreichen.

Werde ich schon in der Öffentlichkeit mit Anrufen belästigt, muss das Ringelingting geil aussehen! Bei über zweitausend Handys fällt die Wahl schwer, weshalb hier unbedingt der Typberater des Vertrauens mit einzubeziehen ist.

Wer nun glaubt, mit dem teuer erstandenen Telefonino seien ungebundenen, intimen Plaudereien Tür und Tor geöffnet, irrt sich. Das wichtigste Utensil überhaupt fehlt noch. Es ist weitaus mehr als nur modisches Accessoire, das highlight eines jeden smartphone ist ein bitch bling bling. Schon Marilyn wusste "diamonds are a girls best friend" weshalb es besonders schön ist, dass wir auch unser Handy schmücken können. Gut gewählt, schmeichelt der Anhänger den Händen und zaubert der Lauschenden und Plaudernden ein Funkeln ins Gesicht.

Mädels, klappert die Juweliere ab, der Aufwand lohnt sich.

*bling*.
«« Randgruppen
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz