Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.642 mal aufgerufen
 LD-Wachturm
Seiten 1 | 2
turboliesel Offline

20.10.2007 12:49
News Antworten

Endlich hat der November für mich einen Sinn.

In Antwort auf:
Sonderaktion im November: Jahreskarlchen zu gewinnen!

Im November gibt es eine kleine Sonderaktion: Der Spieler mit den meisten Punkten in der November-Monatsendwertung (Punkte der Unterklassenwertung werden nicht berücksichtig) erhält als Preis ein Jahreskarlchen gutgeschrieben.

Natürlich sind hierbei Vielspieler im Vorteil - aber das ist ja durchaus fair, da Vielspielen alleine auch nicht ausreicht.

Also: Ran an die Karten und viel Glück!

Denn wer will noch zahlen, nachdem es seit Monaten möglich ist, kostenlos zu spielen, vorausgesetzt, man hat eine große Auswahl an alten Nicks, von denen täglich mindestens einer per Zufallsauswahl spielbar ist?
Wie lange läuft diese Aktion eigentlich noch? Wo findet eigentlich derzeit der Austausch zwischen Jan und den Spielern statt? Wo findet der Austausch unter den Spielern statt, außer beim Chatten? Ich habe leider den Überblick verloren... wie viele Foren und Gegen-Foren gibt es, gibt es unter den LD-Spielern mittlerweile festgefahrene Gruppierungen, die sich die Welt so erklären, wie sie sie am erträglichsten finden?

jodoko ( Gast )
21.10.2007 17:02
#2 RE: News Antworten

liesel du bist bestimmt auch die erste, die bei aldi morgens ansteht wenn es was zu holen gibt.
mach doch dein forum dicht und schon erhälst du einen besseren überblick und erhlich gesagt, wer würde schon dein forum vermissen.

es grüßt

der jodoko

harry-2- Offline

21.10.2007 17:11
#3 RE: News Antworten

[b]_________________________F R A G E___________________________[/b]

warum ist man so Feindselig eingestellt:

würde mich pers.interessieren
in Erwartung der Antwort verbleib

Prinzessin Offline

21.10.2007 17:35
#4 desorientiert Antworten
Hallo Jo,

was bezweckst du mit solchen Äusserungen? Nur weil dir etwas nicht gefällt, oder du es nicht verstehst, kann das wohl kaum bedeuten, dass es überflüssig ist.

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber du sorgst selbst dafür, dass man dich nicht mehr ernst nehmen kann.

Edeltraud Wolf Offline

21.10.2007 18:28
#5 RE: desorientiert Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
liesel du bist bestimmt auch die erste, die bei aldi morgens ansteht wenn es was zu holen gibt.
mach doch dein forum dicht und schon erhälst du einen besseren überblick und erhlich gesagt, wer würde schon dein forum vermissen.
es grüßt

der jodoko

Hui... sind die Kuschler wieder unter uns???
Willibald mein Süsser, sag mir die Wahrheit!! Wer ist Jodoko ?
Nähkästchen Offline

21.10.2007 19:09
#6 RE: desorientiert Antworten
Liebe Edeltraud,

rege dich bitte nicht auf, deinem Süssen geschieht nichts böses. Was dem einen sin Uhl, ist dem anderen sin Nachtigall, übertragen in die heutige Zeit bedeutet das, was für Mc Amok die IP- Adressen, sind für deinen Süssen und seinen Adlatus der Schmus, an dem sie sich auf befriedigende Weise entzücken.

Als Frau hat man es da recht schwer, ist doch das oberste Gebot, sich gegenseitig bei der Stange zu halten.....
MagretB Offline

21.10.2007 21:30
#7 RE: desorientiert Antworten

Der Feind schläft nicht, liebe Turboliesel, sondern schleicht umher wie ein brüllender Löwe, und sucht wen er verschlingen könnte.
Er darf Dich nicht antasten, aber er wird immer versuchen, Dich über Deine Gedankenwelt anzugreifen, um Dich vom richtigen Weg abzubringen, deshalb sei wachsam, und gebe dem Feind keinen Raum durch ungute Gedanken, sondern widerstehe ihnen.

Rolf Offline

22.10.2007 09:51
#8 RE: desorientiert Antworten

Lieber Jodoko,

Du warst einer der ersten, der LD den Rücken gekehrt hat, als Patrick eine kostenlose Alternative geboten hat. Jetzt stellst Du Dich mit erhobenem Zeigefinger in die erste Reihe und erzählst etwas von Sonderangeboten bei Aldi.
Du bist auch hier im Forum sehr aktiv, deswegen würdest Du sicher, ganz „erhlich“, das Forum ziemlich vermissen.
Und mal ganz „erhlich“, macht es nicht auch Spaß, mal auf Liesel einzukloppen? Zensieren tut sie es ja nicht!

Somit bist Du, Jodoko, der Heuchler des Monats und trittst in die Fußstapfen des HWL. Dafür gibt’s zwar kein Jahreskarlchen, aber eine Eintrittskarte in ein Kuschelforum Deiner Wahl!
Einen ganz herzlichen Glückwunsch!

Dein Rolf

turboliesel Offline

24.10.2007 11:30
#9 RE: desorientiert Antworten

Warum antwortet Jodoko nicht mehr sondern zieht den Schwanz ein?
Das könnte die Antwort sein:
http://130799.homepagemodules.de/t217f4-...n-Kuschler.html

jodoko ( Gast )
24.10.2007 14:54
#10 RE: desorientiert Antworten
ich wurde hier ausgesperrt, drum konnte ich nicht antworten und jetzt so einen affen zu machen, da kann ich nur mit dem kopf schütteln.

es ist schon merkwürdig wenn man nicht antworten möchte, mit was man hier gleich belegt wird, ich habe meine meinung dazu geäußert und mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

punktum

wie andere meine meinung interpretieren ist deren problem und nicht das meinige.

das man hier, wenn man nicht für liesel ist gleich mit steinen beworfen wird, ist schon sehr arg und lässt den schluss zu, nur pro liesel beiträge sind zu zu lassen.

MagretB Offline

24.10.2007 17:39
#11 RE: desorientiert Antworten
Hallo Jodoko.

Deine Antwort ist merkwürdig.

Du schreibst über Liesel, sie solle Ihr Forum schliessen und bist sogar der Überzeugung, daß niemand ihr Forum vermissen würde. Dann wiederum schreibst Du, wir interpretieren deine Meinung. Was gibst da zu interpretieren?

Du hast bewußt beleidigend geschrieben, und wir haben bewußt geantwortet. Wir haben keinen Affen gemacht, was immer du damit meinst. Wir haben genauso unsere Meinung geäussert wie Du, wieso ist das bei uns mit Steinen werfen und bei Dir nicht? Harry hat gefragt, warum du so feindselig bist, ist diese Frage mit Steinen werfen?

Wenn du dich durch Turboliesels Beitrag bezüglich der Novemberaktion angegriffen fühlst, dann forumuliere es doch aus, aber schreib keinen Unsinn.

Magret B
turboliesel Offline

25.10.2007 13:28
#12 RE: desorientiert Antworten

In Antwort auf:
ich habe meine meinung dazu geäußert und mehr habe ich dazu nicht zu sagen

Nun, Meinung kann ich hier keine lesen, nur eine gezielte Beleidigung gegen das Forum und mich. Beleidigungen mit Meinungen gleichzusetzen ist eine Logik, die man nur in der Parallelwelt, also den Kuschelforen, wiederfindet, ebenso die Forderung, das Forum „dicht zu machen“. Forum „dicht machen“ gibt es eigentlich nur bei Mc Amok oder Zausel.
In Antwort auf:
Somit bist Du, Jodoko, der Heuchler des Monats und trittst in die Fußstapfen des HWL. Dafür gibt’s zwar kein Jahreskarlchen, aber eine Eintrittskarte in ein Kuschelforum Deiner Wahl!
Einen ganz herzlichen Glückwunsch!
Ja, da hätte der Rolf fast richtig vermutet. Der „Jodoko/ulus“ hier ist nicht nur der Heuchler des Monats, sondern ein längst bekannter Heuchler, der seine eigenen Fußstapfen bereits hinterlassen hat und diesen Titel nicht zum ersten Mal trägt, jetzt im Oktober.

Als Titel käme noch Feigling des Monats in Frage. Denn sich hinter einem altbekannten Pseudonym zu verstecken und nur mal eben zum Beleidigen Mitglied werden ist einfach nur eine feige Aktion, die weder Rückgrat noch Aufrichtigkeit erfordert. Lediglich in der guten Stube oder dem Inspirations-Punkt wird man mit so einem Auftritt als Held gefeiert.

Auch der Titel Dummy des Monats wäre angemessen, denn sich gleich zweimal zu verschreiben, beim Registrieren im Forum und bei der eMail-Adresse, das muß erst mal jemand toppen. Sind wir mal ehrlich, jemand der denkt, so eine Begründung wird ihm abgenommen, kann nur ein Kuschler sein. Denn Kuschler erklären sich und uns die Welt nachträglich immer so, wie es gerade am besten paßt.

jodoko ( Gast )
25.10.2007 16:20
#13 RE: desorientiert Antworten

ist es nicht eher so, das der neid und die missgunst an dir nagen und du es nicht abkannst wenn es noch andere neben dir gibt. mir kommt es so vor? leg dich mal auf die couch und rede mal offen über dein problem welches du mit deinen mitmenschen hast. du magst mich heuchler, feigling oder sonst was nennen, sowas wie du kann mich gar nicht beleidigen. was stört es eine deutsche eiche, wenn sich die sau dran reibt?

Prinzessin Offline

25.10.2007 17:40
#14 Kopfgeficke? Antworten

Lieber Jodok(o) oder (us),

als Sau hätte ich dich nie bezeichnet, aber wenn du darauf bestehst.....

Leider verwechselst du nicht nur Vokale, nein du bist auch nicht in der Lage, einfache Zusammenhänge zu erkennen. Du hast dich als Wolf im Schafspelz eingeschlichen. Du darfst dir selbst aussuchen, ob man dich für unfähig oder verlogen halten soll, ich befürchte allerdings, dass beides zutreffen wird.

Zuerst gibst du dich als Junge aus, um später zur Ente zu mutieren. Und kaum hat man sich an dein Gequake gewöhnt, outest du dich als Grunzer.

Deshalb mein Vorschlag, entscheide dich, wer und was du sein willst und wenn du das auf die Reihe bekommen hast, wäre der nächste sinnvolle Schritt deine Sprach-Insuffizienz zu bekämpfen. Dann sollte zukünftig einer sinnvollen Kommunikation nichts mehr im Wege stehen. Wird das, was du schreibst, doch endlich auch das sein, was du uns sagen willst.

tm princess – die schon öfter auf einer Couch lag, aber leider noch nie mit Psychiater

jodoko ( Gast )
25.10.2007 19:33
#15 anale welten Antworten
mutationen sind diesem forum doch zu genüge bekannt, warum sollte es mir nicht auch in den sinn kommen, mal eine ente sein zu wollen, ist es nicht jedem freizustellen wen er im leben darstellen will, wenn schon nicht sich selber.

deine wahsinnige ergözenden erkenntnisse zu meiner person, sind einfach genial, nicht besser hätte ich eine persönliche darstellung von mir abgegeben können.

jolokus ist der richtige name, gar nicht jodokus, man, man, man, wie kann man doch vergesslich sein, irgendwie passt es auch besser zu mir, der anale abgang und dann noch dieser ausgang des forums, der blick nach draußen, ld-wachturm, die analdrüse, das tor zur welt, wo man mal so richtig einen ablassen kann.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz