Harry-2- die ZWEITE in Kleinzett . bitte beachtet die Brückentage an diesem Wochenende: o1.-o4. November 2oo7 (Notfall's werden Schneeschieber zur Verfügung gestellt) . selbstverständlich kann man auch am 2.11 od. 3.11 anreisen . Nach der überwältigten ERSTEN-Kleinzett'er Doko-Runde, wurde ich angemahnt doch eine Weitere Doko-Zocker-Runde zu machen . ICH kann Euch sagen, sie findet statt . Das Rahmenprogramm ist zur Zeit noch frei planbar: Bootstour ca. 2 std.mit zocken auf dem Pälitzsee (je nach Reedereiplan) Bowlingabend in gemütlicher Runde Grillabend in der Grillhütte (je nach, Anzahl der teilnehmer) Zocken in sep. Raum Möglich . . bei Buchungen ab 10 personen(schon erreicht) liegt der Übernachtungspreiß bei 79,00 Euro für: 2x Übernachtung mit frühstück und 2x Halbpension je person im doppelzimmer. medet euch bitte mitPersonen anzahl und anreise datum an . Haustiere z.B. Hunde sind erlaubt...(nur keine Elefanten etc.) . weitere Hotel-INFO'S unter http://www.landhotel-lindengarten.de oder private Mail an mich . ..alle Fest gebuchten Zockerzusagen werden von mir unter dieser Zeile ERWÄHNT ___Name_______anzahl______anreise .willi Butz____2 personen .clemens_____2 personen .sister eve____2 personen
Harry-2- die ZWEITE in Kleinzett . an diesem Wochenende: o1.-o4. November 2oo7 (Notfall's werden Schneeschieber zur Verfügung gestellt) . selbstverständlich kann man auch am 2.11 od. 3.11 anreisen . Nach der überwältigten ERSTEN-Kleinzett'er Doko-Runde, wurde ich angemahnt doch eine Weitere Doko-Zocker-Runde zu machen . ICH kann Euch sagen, sie findet statt . Das Rahmenprogramm ist zur Zeit noch frei planbar: Bootstour ca. 2 std.(11 eus/pers.inkl.kaffee+kuchen(je nach Reedereiplan) Bowlingabend in gemütlicher Runde/es entstehen Kosten Grillabend in der Grillhütte (je nach, Anzahl der teilnehmer) Zocken in sep. Raum/Saal Möglich / sponsore ggf. die Saalmiete . . bei Buchungen ab 10 personen(fast erreicht/aber nur mit mir) liegt der Übernachtungspreiß bei 79,00 Euro für: 2x Übernachtung mit frühstück und 2x Halbpension je person im doppelzimmer. medet euch bitte mitPersonen anzahl und anreise datum an . Haustiere z.B. Hunde sind erlaubt...(nur keine Elefanten etc.) . weitere Hotel-INFO'S unter http://www.landhotel-lindengarten.de oder private Mail an mich . ..alle Fest gebuchten Zockerzusagen werden von mir ERWÄHNT ___Name_______anzahl______anreise .willi Butz____2 personen .clemens_____2 personen .sister eve____2 personen puschel+puschel____2 personen