Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Live-Treffen
schlumpfine Offline

25.08.2007 19:37
Ranglistenturnier Antworten
Immer mehr Live-Dokospieler besuchen Ranglistenturniere.

Dieses Mal durften wir auch Nobel und Kugelfisch auf unserem Ranglistenturnier begrüßen. Neben den Live-Dokospieler, die sowieso schon RLT besuchen. Es war ein Doppelturnier mit einem Verein aus Essen.

In Essen schaffte Nobel den 2. Platz.

Glückwunsch Nobel.

P.S. auch Glückwunsch von Michael U. der in Essen letztes Jahr 1. war.
Kugelfisch Offline

25.08.2007 21:35
#2 RE: Ranglistenturnier Antworten

Huhu (*Blubb und Flossenwink*) Schlumpfine,

Das Turnier in Wuppertal war mein zweites Ranglistenturnier überhaupt, an dem ich teilgenommen habe. Davor besuchte ich im Sommer 2005 das Turnier in Mainz zusammen mit Panos.

Für mich ging es bei dem Turnier im wesentlichen darum, auch den Gegenbesuch zu machen. Kann ja nicht sein, dass ihr immer auf mein Turnier kommt und ich nicht auf eures...

Habe mich also sehr gefreut, nicht nur dich und deinen Mann, sondern auch Maxi, Bruno und Nickii zu treffen. Nobel dort auch noch zu treffen, hat mich ganz besonders gefreut, da ich mit ihm ja nun gar nicht gerechnet hatte

Danke nochmal für die anschließende nette Private Runde bei euch zu Hause.

*flossenwink*
Kugelfisch

P.S.
Natürlich bin ich kein Live - Doko Spieler, sondern ein Online Doppelkopf Spieler!

Infos rund um das Thema Doppelkopf auf:
http://www.doko-fisch.de/news/neues.html

nobel2001 Offline

26.08.2007 13:58
#3 RE: Ranglistenturnier Antworten

vielen dank schatzimausi:-))

für die blumen und insbesondere, dass ihr soooooooo taktvoll wart und seid, über die zweite runde in wupptal den mantel des vergessens zu legen.....grien

noble grüße

T.B.

schlumpfine Offline

26.08.2007 18:41
#4 RE: Ranglistenturnier Antworten

ja Nobel so sind wir. Wir schweigen darüber.

Und Kugelfisch, stimmt Du bist kein Live-Doko Spieler mehr und der Gegenbesuch war einfach super nett von Dir. Was meinst Du wie ich Nobel überredet habe zu kommen. Er sagte ist zu weit. Ich sagte er hat doch ein Auto und ich bin ohne Auto nach Rostock gekommen. Gelohnt hat es sich auch Sonntag für ihn.

Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz