gabriele, teddy, Alexx, minerva, GJ0205, Willi der Zweite spielen Liste. Edeltraud Wolf versucht bei gabriele zu kiebitzen, da sie selber noch nie Liste gespielt hat. DOCH: gabriele drückt no kieb Edeltraud Wolf startet einen neuen Versuch bei Willi dem Zweiten. Willi der Zweite schreibt in den Chat: wenn Edeltraud kommt, geh ich.
RRRRRRRRUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMSSSSSSSSSSSSSS
Alle drücken no Kieb.... HUCH? Gibts einen Gruppenzwang beim Kuschelforum? Sollte das nicht therapiert werden? Ist das Kuschelforum gar nicht so lieb wie sie immer tun? Sind das etwa böse Kuschler?? BETTY, du bist gefordert!!
Wow Willi, habe deine Autorität unterschätzt, bist schon ein toller geiler Hecht....
Drickes braucht das, sieh mal er ist doch bereits so vom Leben benachteiligt, da muss man versuchen solche Defizite anderweitig zu kompensieren. Jetzt hat er nicht nur dieses eine Handicap er hat auch noch einen kleinen Penis. Das Enlargement hat seine Krankenkasse auch nicht übernommen und seine Bewerbung bei den dicken Rentnern von Landau ist ebenfalls kläglich gescheitert.
Kannst Du Dir vorstellen, welche Frustration da entstehen kann? Welch ein Druck da in all den Jahren erwächst. Erschwerend kommt hinzu, dass er sich dann noch auf die Fahne geschrieben hat zu den Guten zu gehören. Deshalb ist er ja auch nicht nur so ganz selten heuchlerisch. Da spürt man die gute alte Schule, die er durchlaufen hat. Also interpretiere es einfach als einen kleinen Autorevitalisierungsversuch, das trifft es am besten. Cogito ergo sum, war bislang lediglich etwas, was er nur vom Hörensagen kannte. Nun ist er endlich aus sich rausgekommen und hat den ultimativen Selbstversuch gewagt. Subsummierend bleibt festzuhalten, dass man dann wirklich irgendwann mal ein Ventil braucht, um es rauszulassen. Ich finde, er hat sich noch sehr beherrscht. Stell Dir vor sowas wäre in seinem Kapellchen unter Kerzenlicht passiert. Ich glaube der liebe Gott hätte ihn noch mit einem zusätzlichen Gebrechen bestraft.
So geh hinaus und verzeihe ihm, denn er weiss meistens nicht, was er tut....
Geh nicht mit ihm ins Gericht, denn auch Du wirst beim jüngsten Gericht von unserem Herrn Jesus Christus oder seinem Vater gerichtet.
Und Jesus Christus hat sich für uns alle ans Kreuz gehängt, ja auch für Dich Edeltraud.
Beruhige Dich wieder und halte ihm auch die andere Wange hin. Aber nicht so lange und nicht so nahe, denn noch bist Du schneller....
wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber nicht jeder hat den selben Horizont.
Also bitte nicht den Blick für´s Wesentliche verlieren....
Wenn es denn jemanden gab, der Willis Aufruf nicht gefolgt ist, kann er sich gerne hier positionieren und deutlich abgrenzen. Edeltraud wird sich in diesem Fall persönlich entschuldigen, dafür verbürge ich mich.