Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Probleme, Tips, Fragen
turboliesel Offline

02.08.2007 22:02
The Godfather of IP-Adressen Antworten

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich im Thread „Vorbote eines Amoklaufs?“ von Absorbierer erfahren mußte daß in unserem neuen koexistierenden Forum ein Beitrag verschwunden ist wollte ich mich natürlich sofort informieren. Als Gast kann man nämlich unter der Rubrik Gast lesen.
Aber nun bekomme ich folgende Meldung:

In Antwort auf:
Kritische Information

Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.

Wie hat mich Mc Amok erkannt? Hab ich zu aggressiv gelesen?

Absorbierer Offline

02.08.2007 22:17
#2 RE: The Godfather of IP-Adressen Antworten

Allerliebste Liesel,

godfather of admin ist ein Dilettant... Will jetzt vielleicht gerne den Molly machen, aber mach Dir keine Sorgen, einfach über nen Proxy surfen, dann ist Ruhe im Stall. Damit hältst Du ihn auch bei Laune, denn den Proxy kannste bei Bedarf beliebig austauschen. So bist Du ihm immer einen Schritt voraus und er hat was zu tun. Hat doch was nicht wahr? Ist ziemlich einfach, denn so ne Verbannung bringt gar nix. Im Gegenteil, er beginnt sich sein eigenes Grab zu schaufeln, denn er kann immer nur ganze Blöcke blocken. Dabei fängt er natürlich nicht hinten an, denn kein Mensch hat ne statische IP. Er beginnt also vorne. Wenn er also weiter so wütet kriegt er zügig ein neues Problem, denn seine eigenen Leute werden früher oder später gebannt. Denn, der erste Zahlenblock steht für den Provider. Blockt er den kann kein anderer, der ebenfalls beim gleichen Provider ist mehr rein. Da seine Mitgliederzahl sehr übersichtlich ist, gereicht das im Moment wirklich noch net zum Problem, aber wenn er genügend Provider geblockt hat, hat er schnell ein Riesenproblem. Auch für EDV DAU´s sollte es keine Schwierigkeit sein. einfach mal anonym surfen googeln, da kommen 3 Milliarden Anleitungen. Ich hoffe, ich konnte Dir hiermit die Nacht retten und Dein Wohlergehen optimieren.

duckti Offline

02.08.2007 22:19
#3 RE: The Godfather of IP-Adressen Antworten

Liesel
lies mal P-mail

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz